HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zehn Jahre VILLEr-Frühstück in MERL am 19.10.2014


(Smitty_MYK am 31.10.2004: )

Um 1000 Uhr trafen sich ... Andreas_KNord, Helmut_MG, Karin, Matti und Smitty um diesen herrlichen Herbstsonntag gemeinsam auf der DEAU zu verbringen. Hier das Protokoll des Tages:
- Leckerer Brunch in MERL
- Überfahrt über den RHEIN mit Fähre bei BAD GODESBERG-NIEDERDOLLENDORF
- Auf der B 8 bis ALTENKIRCHEN durch den WESTERWALD
- Kurvenreiches VILLEn durch das WIEDTAL mit Kaffeetrinken bis NEUWIED
- Den RHEIN entlang auf der B 42 bis LINZ
- Stadtbummel mit Biker-Diner in LINZ am RHEIN
- Überfahrt über den RHEIN mit Fähre bei LINZ-KRIPP
- Abschied und Heimfahrt
Es war wieder ein wunderschöner Tag auf der Straße, wir freuen uns schon auf die nächste Tour!
...

So hat es einmal angefangen. Seitdem sind zehn Jahre ins VILLEr-Land gegangen. Aus diesem Grund wird das VILLEr-Frühstück im Oktober in MERL stattfinden. Back to the roots. Bei gutem Wetter wird es im Anschluß an das Frühstück eine "Revival-Tour 31.10.2004" geben. Soweit der Plan. Mehr dazu zeitgerecht hier im Forum!
Mit planerischem Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Hinweis! Für den November habe ich etwas ganz Besonderes vor. Frühstück im Offizierheim einer militärischen Liegenschaft mit anschließendem (forderndem ) Programm für Männlein und Weiblein. Freut Euch drauf!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Da melden wir uns doch schon mal schnell an ****
Bitte 2x Frühstück für Michaela und mich


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Smitty,
die November Tour erweckt Neugierde bei den Boppardern,
bitte zweimal Frühstück im Tarnfleck.
Gruß Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Sollte bei der Revival-Tour noch trockenes (und frostfreies) Wetter herschen möchten wir mit dabei sein.
Gruß Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird




Dieter_SIM:
...die November Tour erweckt Neugierde bei den Boppardern, bitte zweimal Frühstück im Tarnfleck. ...

Dieter, das VILLEr-Frühstück im November wird in einem eigenen Themenforum erscheinen. Solange musst Du noch Geduld haben.
Mit administrativem Gruß an den RHEIN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

zwei Plätze für mein Matti und mich bitte,

zehn Jahre ist schon eine lange Zeit.

Und du hast recht wir müssen darüber reden wie noch ein paar

gemeinsame, schöne Jahre dazu kommen können.

Freun uns und hoffen auf rege Teilnahme.



Farfalla:
salve

...
Und du hast recht wir müssen darüber reden wie noch ein paar

gemeinsame, schöne Jahre dazu kommen können.

Freun uns und hoffen auf rege Teilnahme.



So ist's Recht Freunde

Das Leben ist viel zu kurz und man sollte es mit schönen Stunden verbringen.
Deshalb werden Sabine und ich versuchen auch dabei zu sein.
Gestern hab ich wieder die ersten Kilometer im Sattel verbracht
und dazu genutzt mir so'nen braunen Flecken aufs Nummernschild meiner Blue Lady pappen zulassen.
und weil die Batterie aufgeladen werden musste wurden es auch direkt ein paar KM mehr.
Noch glücklicher als wieder im Sattel zu sitzen, macht mich die Aussicht wieder mit Freunden gemeinsam zu touren.

Mit optimistisch2malFrühstückbestellendem Gruß

Heinz & Sabine



salve

ihr zwei aus S

auch wenn alles andere nicht funzen sollte und es passt nicht mehr im Großen und Ganzen, selbst dann hat sich unsere Anmeldung gelohnt, weil wir uns auf diesem Wege nochmal wiedersehen.

Aber es sollen ja auch Wunder geschehen.


liebe Grüße



Der frühe Vogel fängt den Wurm....
Deshalb melde ich mich, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit, bereits jetzt schon für das Anniversarymeeting an.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


OHHHHHHHH Andreas du willst dich doch nicht in deinem Alter noch ändern .....

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Felix_AW:
... du willst dich doch nicht in deinem Alter noch ändern .....


Nicht wirklich Felix. Aber man muss ab und zu die Taktik ändern, sonst wird es langweilig

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)



Nicht wirklich Felix. Aber man muss ab und zu die Taktik ändern, sonst wird es langweilig

Jepp !!!! das ist eine sehr gute Taktik **** ich versuche es auch mal

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 20.09.14 07:58 von Felix_AW


Liebgemeinter ( ) Hinweis:

Kleines Forums-ABC
...
- Kürze zitierte Texte auf das notwendige Minimum!
...

Wenn man unmittelbar vorstehende Postings beantwortet, ist ein Zitieren wirklich nicht notwendig. Erst recht nicht bei einem Satz.
Mit freundlichmoderierendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Jetzt wollten wir es mal RICHTIG machen...........
okay *** danke für den Liebgemeinten ( ) Hinweis:


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Und hier die Fakten!
Wann:
- 19.10.2014 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im "Interludio" in 53340 MECKENHEIM-MERL, Auf dem Steinbüchel 2!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 17.10.2014 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkungen:
- Uns erwartet ein ausgedehnter mediterraner Frühstücksbrunch für 11,90 € pro Person (Kaffee/Tee "Non Stop")!
- Ab 1200 Uhr ist bei gutem Wetter die "Revival-Tour 31.10.2004" geplant!
Da freue ich mich doch drauf!
Mit aktivem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!