HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zehn Jahre VILLEr-Frühstück in MERL am 19.10.2014


Nachtrag! Ich hatte heute morgen ein sehr nettes Telefongespräch mit dem Besitzer des "Interludios". Herr Schaaf freut sich drauf uns kennen zu lernen und hat uns einen genussvollen mediterranen Frühstücksbrunch versprochen. Man darf also gespannt sein! Hier die Liste der bereits angemeldeten VILLEr:
- Andreas_KNORD
- Dieter_SIM mit Irmi
- Farfalla_MG mit Matti
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt elf VILLEr.
Dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen!
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


10 Jahre Viller-Frühstück sind schon beachtlich und ich wäre gerne dabei gewesen.
Leider kann ich aber nicht mitfeiern, da wir zu dieser Zeit Santorin erkunden(ohne Ville).

Und du hast recht wir müssen darüber reden wie noch ein paar gemeinsame, schöne Jahre dazu kommen können

Dieser Vorsatz hört sich sehr vernünftig an, allerdings sollten die Betroffenen wirklich offen miteinander sprechen und zwar ohne Kindergarten-Verhalten oder Starallüren.
Behaltet bitte immer unser gemeinsames Hobby Motorradfahren im Auge. Und denkt daran, dass dies ein öffentliches Forum ist, wo jeder mitlesen kann.
Einige Postings nach der diesjähriden DTD empfand ich als gelinde gesagt "absolut Unpassend".
Das war mein "Wort zum Sonntag",
mit sichumdieZukunftderVILLEREImachenendenSorgen
VILLE-Grüße Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Smitty,
bei dem ausgedehntem mediterranem Frühstücksbrunch sollten wir vielleicht mal darüber nachdenken die Tour ab 12:30 oder 13:00 zu planen???? bei schlechtem Wetter ist es ja eh egal


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Achim_VIE:
... Behaltet bitte immer unser gemeinsames Hobby Motorradfahren im Auge. ...

@ Achim, nichts anderes habe ich seit dem 24.04.2005 im Sinn.
@ Felix, wir bleiben flexibel!
Mit nochVILLEJahredahinVILLErnwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@ Achim .... sehr schade das du/ihr nicht dabei sein könnt :-(
@ Smitty,
gut das wir soooo flexibel sind


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 20.09.14 17:17 von Felix_AW


Hallo,
auch wir melden uns zum Jubiläums-Frühstück an.

Gisela und Paul


Felix_AW:
Hallo Smitty,
bei dem ausgedehntem mediterranem Frühstücksbrunch sollten wir vielleicht mal darüber nachdenken die Tour ab 12:30 oder 13:00 zu planen???? bei schlechtem Wetter ist es ja eh egal


Smitty Timing war immer gut. Er denkt bei seiner Tourenplanung auch immer an die weiter entfernt wohnenden VILLER&friends, die ja nach der Tour noch so einige Kilometer abspulen müssen...

MitsichaufdenTourguideverlassendenGrüßen Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Paul,
da gebe ich dir zu 100% Recht !!!!
und sollte es genau so eine Tour geben wie vor 10 Jahren, dann wird es ja eh noch ein Bikerabschlußdinner in Linz geben *** so dass wir dann besser um 12:00 starten sollten !!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 21.09.14 13:03 von Felix_AW


Kriegen wir zusammen alles hin, Ihr Lieben! Paul und Gisela, willkommen "an Bord".
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstücks im "Interludio":
- Andreas_KNORD
- Dieter_SIM mit Irmi
- Farfalla_MG mit Matti
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt 13 VILLEr.
So, dann erhole ich mich jetzt von einem schönen Wochenende an der MOSEL! Liebe Grüße an alle VILLEr & friends von unserem Winzer Franz aus WINTRICH.
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach reiflicher Überlegung, melde ich mich vom Frühstück ab.
Ohne mich, möchte mein Mann auch nicht dabei sein.

Gruß Matti



Smitty_MYK:
... Bei gutem Wetter wird es im Anschluß an das Frühstück eine "Revival-Tour 31.10.2004" geben. ...

Zum geplanten Programm ab 1000 Uhr:
- Genussvoller mediterraner Frühstücksbrunch im "Interludio".
- Überfahrt über den RHEIN mit Fähre bei BAD GODESBERG-NIEDERDOLLENDORF.
- Auf der B 8 bis WEYERBUSCH durch den WESTERWALD.
- Pause im "VILLEr-Eis-Café Nikis" in WEYERBUSCH.
- Kurvenreiches VILLEn durch das wildromantische WIEDTAL.
- Den RHEIN entlang auf der B 42 bis LINZ.
- Tourende mit optionalem Stadtbummel und VILLEr-Dinner in LINZ am RHEIN.
Soweit der Plan, alles weitere entscheiden wir vor Ort.
Mit ideenreichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

melde mich hiermit auch zum Frühstück an, jedoch ohne Tour, da ich noch nicht mit dem Mopped dieses Jahr unterwegs sein werde.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Ganz toll, Arien, wir sind glücklich Dich wieder unter uns zu wissen! Mit oder ohne DEAU, willkommen zurück.
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstücks im "Interludio":
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt 12 VILLEr.
Mit höchstbrandaktuellem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


...da simmer dabei, dat is prima .
freuen uns schon "alte" VILLEr Kammeraden/innen wieder zu sehen. .
Bis dahin, Eleonore & der Öcher






Da bist Du ja wieder, Erwin, das wurde aber auch Zeit!
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstücks im "Interludio":
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Paul_KLE mit Gisela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt 14 VILLEr.
Mit kombiniertem AC-CUX-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

ich würde mich der Tour mit meiner Deauville gern anschließen und auch am Frühstück teilnehmen.

Grüße
Christian Esser, Kreis Neuss

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!