HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zehn Jahre VILLEr-Frühstück in MERL am 19.10.2014


Yeah, mögen die Feierlichkeiten beginnen. Vorwärts marsch!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Spanische Lebensfreude. +++ Wir sitzen seit 1700 Uhr im "Spanischen Garten" in LINZ. +++ Der Stau am RHEIN war innerhalb von zwo Minuten erledigt. +++ Jetzt wird noch der Gaumen verwöhnt. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


... und die Feierlichkeiten war schön, reichhaltig und seeehr lecker
War, nach langer Abstinenz, wieder mal schön, altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Reichhaltig wie das Buffet, waren auch die Gespräche.
Wir bedauern sehr; dass wir an der sehr verlockenden Ausfahrt nicht teilnehmen konnten, hoffen aber dass wir in Zukunft wieder öfter dabei sein können.

Hoffe Ihr hattet eine tolle Tour und viel Spaß.

Mit dankbaren und freudigen Grüßen


Sabine & Heinz



hallo VILLEr,
es war mal wieder SUPER und das mediterrane Buffet erste Sahne mit Lachs in Hülle und Fülle.
Schade, daß die Zeit so schnell 'rum gegangen ist.
Allen noch ville Spaß und eine gute Heimreise.
Eleonore & der Öcher





Zuletzt bearbeitet: 19.10.14 18:14 von pcerwin


Wäre man noch Urlaubsberechtigt so müsste man diesen Tag vom Urlaubskonto abziehen.
„ Klasse Tour“


Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Sind wieder zu Hause. Ein rund um super Tag ist leider zu Ende. Danke an Smitty für die Tour.

Liebe Grüße aus Hagen
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Soeben sind wir wieder in FORT SMITTY gelandet. War ein toller Tag mit Euch, danke an alle Teilnehmer! Mehr zum Jubiläumstag ab morgen.
Mit totalzufriedenem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein schöner Tag ist zu Ende...
Zum Start gab es ein mediteranes Frühstück mit netten Gesprächen unter
alten bekannten und neuen Gesichtern. Die anschließende Traumtour mit den VILLErn,war der gelungene Abschluss eines schönen,sonnigen Wochenendes.
Die ,deren Heimat quasi ums Eck liegt,nahmen an einer kleinen, feinen Weinprobe beim Spanier teil(der weibliche Teil)und traten anschließend die kurze Heimreise an.Liebe Grüße von Michaela und


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 19.10.14 19:50 von Felix_AW


Melde mich nach einem leckeren mediteranen Frühstück und der anschließenden Sonnentour wohlbehalten zurück.

Nachdem ich den Stau auf der B42 hinter mir gelassen habe, bin ich noch einmal nach Osten in die "Wildnis" abgebogen und habe einen schönen Umweg parallel zur B42 bis Troisdorf genommen.

Bis zum nächsten Mal,
beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo ihr Lieben,

möchte mich zurück melden. Pünktlich um 1907 Uhr sind wir wegen

der ganzen Staus auf der A3 Richtung Olpe gefahren. An der

Abfahrt ich meine das war Bensberg sind wir abgefahren und

dann weiter über Land Richtung Heimat zur A1 ab Wermelskirchen

wieder aufe Bahn.

Es war ein toller Tag mit tollen Leuten, alles andere ist ja

schon beschrieben worden.

PS: Es waren genau 397 KM die wir mit unserer Roten Lady

verbracht haben. Kaum war sie in der Garage da fing es auch

an zu Schütten. Heißt wir haben alles richtig gemacht.

Geli und ich .



Das mediterrane Buffet war schon was Besonderes. Gut geplante Tour: landschaftlich sehr reizvoll und viele Kurven. Und das Wetter hat ja auch bis zum Abend prima mitgespielt. Fahre gern wieder mal mit.

Grüße
Christian


Zuletzt bearbeitet: 19.10.14 22:40 von Christian_Esser


Hallo an Alle,

wie ich lese hattet Ihr einen tollen Tag.

Wie (fast) immer war ich nicht angemeldet und auch diesmal kam wieder etwas dazwischen:
Ich habe Sonntag morgen meine Mutter mit Verdacht auf Schlaganfall und/oder Lungenentzündung mit dem Notarzt ins Krankenhaus bringen lassen müssen.

Soviel zum Thema.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo,
auch wir sind nach 407 KM wieder gut Zuhause angekommen.
Es war ein rundum gelungener Tag.
Vom Wetter über das super reichhaltige Frühstück der folgenden Tour und natürlich den Tag mit lieben, netten Freunden zu verbringen, das hatte was.
Auch bei uns war es so, dass das Motorrad gerade in der Garage stand, als es anfing zu schütten.
Gut, dass wir vor Linz an der wartenden Autoschlange vorbeifahren könnten
Auf die nächsten 10 Jahre.
Gruß Gisela und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo at All,

melde auch mich zurück von einem wunderbaren mediteranen Frühstück.

Als gezwungener Autofahrer war ich bei der Tour nicht dabei, bin aber auch gut nach Hause gekommen. Über Heumar mit etwa 1 h Verspätung (Unfall auf der 3)

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Zehn Jahre VILLEr-Frühstück! Was für eine lange Zeit im Kreise der Menschen um die HONDA DEAUVILLE; der Piloten, Sozias, ehemaligen VLLEr und deren Familien. Das dieses Konzept immer noch richtig ist, bewies das Treffen am letzten Sonntag. 19 Teilnehmer fanden im "Interludio" in MERL zusammen, um wieder einmal dem gemeinsamen Hobby zu frönen. Schon um 0945 Uhr waren so gut wie alle Kradler vor dem "Interludio" versammelt. Und um 1000 Uhr startete ein genussvoller mediterraner Frühstücksbrunch ( ) an dem Tisch, wo VILLEr & friends so viele Jahre vor dem Schließen des "Bistro MERLs" die Sonntage beim Frühstück zelebrierten. Der Brunch war ein absoluter Gaumenschmaus und sorgte für Begeisterung bei der Biker-Schar. Allerbeste Laune mit gehörigem Humor vervollständigten das Programm am späten Morgen. Planmäßig begann dann um 1200 Uhr die "Revival-Tour 31.10.2004". Wie schon zehn Jahre vorher bei herrlichem Herbstwetter, die Sonne war ständiger Begleiter der Crews auf sieben DEAUs und einer GOLD WING. Schlaglichtartig der Verlauf der Ausfahrt:
- Überfahrt über den RHEIN mit Fähre bei BAD GODESBERG-NIEDERDOLLENDORF.
- Auf der B 8 bis WEYERBUSCH durch den WESTERWALD.
- Pause im "VILLEr-Eis-Café Nikis" in WEYERBUSCH.
- Kurvenreiches VILLEn durch das wildromantische WIEDTAL.
- Den RHEIN entlang auf der B 42 Richtung LINZ.
- Tourende um 1600 Uhr aufgrund eines kilometerlangen Staus auf einem Parkplatz in LEUTESDORF.
Von dort aus wurde der Stau geschickt in Einzelfahrt überwunden und der Heimweg angetreten. Links vorbei geht's doch schneller. Das optionale VILLEr-Dinner ab 1700 Uhr im "Spanischen Garten" in LINZ am RHEIN ließen sich zu guter Letzt vier VILLEr nicht entgehen.
Beim Jubiläum dabei waren folgende VILLEr & friends:
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Arien_W (Auto)
- Christian_NE (DEAU)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore (Auto)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Heinz_AC mit Sabine (Auto)
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli (DEAU)
- Paul_KLE mit Gisela (DEAU)
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (HONDA GOLD WING)
- Smitty_MYK mit Karin (DEAU)
Für Karin und mich ein absolut gelungener Sonntag mit lieben Menschen und tollen 205 Kilometern VILLErei! Dafür unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Das nächste Treffen zum VILLEr-Frühstück findet am 23.11.2014 in MAYEN statt!
Mit nocheinmaljubilierendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 21.10.14 13:33 von Administrator
Seiten: Anfang ... 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!