HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour PFALZ 02.07.2015 bis 05.07.2015


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Wie bereits beschlossen wird es auch 2015 die traditionelle VILLEr-Herrentour geben. Der Plan:
Wann:
- Im Juni oder Juli 2015, von Donnerstag bis Sonntag!
Was & Wo:
- VILLEr-Herrentour(en) durch die sonnenreiche PFALZ!
Wer:
- Unternehmungslustige Herrentruppe der VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Nur hier im Forum!
Garantierter Spaß für jeden Mann! Die Planungen sind bereits angelaufen, zeitnah werden Karin und ich zur ersten Erkundung in die schöne PFALZ verlegen. Mehr dazu dann hier im "HDF".
Mit unternehmungslustigem VILLEr-Gruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 07.10.14 19:29 von Administrator


Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der Früheste fängt den dicksten!
Und bevor hier wieder alle Plätze vergeben sind,
melde ich mich schon mal an !!!!!!!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Felix, die zwote ( ) Anmeldung, klasse! Und das ist das geplante Tourhotel:
- Landgasthaus "Zur Krone" in BUNDENTHAL
Bereits dreimal (oder mehr? ) VILLEr-geprüft. Verbunden mit VILLEn schönen Erinnerungen. Mehr dazu nach der ersten Erkundung.
Mit ausgewähltem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Smitty

Wenn Du es auf Juli legen würdest könnte es bei mir auch mal klappen. Sind zwar 710km Anreise aber das kriege ich schon.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Roger, Holly, prüfe ich. Du kriegst dann auch ein Bett in FORT SMITTY. Vor der gemeinsamen Anreise ins DAHNER FELSENLAND. Sind dann ein paar Kilometer weniger.
Mit freundlichem Herrengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Der Termin der traditionellen VILLEr-Herrentour steht.
02.07.2015 bis 05.07.2015!
Merken und bitte in die Terminkalender eintragen.
Mit festdatiertem VILLEr-Herrengruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ist im Terminkalender eintragen.

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Smitty,

Bevor es voll wird, schreibe ich mich auch ein.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Heyho, Arnd, prima! An alle, den Anmeldestart gebe ich nach der Erkundung und der Bekanntgabe der Modalitäten bekannt. Es freut mich aber sehr, wie VILLE Herren mir jetzt schon ihre Teilnahme bekundet haben. Im persönlichen Gespräch oder auf die elektronische Art.
Mit hocherfreutem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK (241854Bmay14):
... Nach der Party am 15.05.2014 fand meine Frau am nächsten Tag im "Club Center" eine tolle Sparbüchse in Form einer Retro-"Castrol"-Zapfsäule eines US-Fire Chiefs. Inhalt ein Fünfmarkstück! Große Freude! Ich danke den unbekannten ( ) Spendern recht herzlich, das gute Stück wird ab sofort mit Euros gefüllt. Dann kann die VILLEr-Herrentour 2015 ja kommen, ich werde finanziell gerüstet sein. ...

Diese tolle Sparbüchse ist fast voll. Damit scheint die VILLEr-Herrentour 2015 schon jetzt finanziert zu sein!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 02.11.14 13:52 von Administrator


So, der Zeitraum der ersten Erkundung steht. Am 14.11.2014 fahren Karin und ich ins Landgasthaus "Zur Krone" nach BUNDENTHAL. Dort sprechen wir mit der Familie Lutz die Modalitäten der Herrentour 2015 ab. Und schauen uns schon mal den einen oder anderen Kulturpunkt in der PFALZ an. Am Abend des 15. wollen wir wieder zuhause sein, das sollte erst einmal reichen.
Mit sorgfältigplanendem Herrentourergruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin

Urlaub ist eingereicht und wird wohl hoffentlich durch gehen.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Heyho, Holly! Ich freue mich, wenn ich bei der VILLEr-Herrentour 2015 Deine FJR wieder in meinen Rückspiegeln sehe. FORT SMITTY wird ab morgen durch die Familie besetzt und dann fahre ich mit Kettchen zum Landgasthaus "Zur Krone" nach BUNDENTHAL. Hurra!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 13.11.14 12:13 von Administrator


+++ Liveticker +++ Liebe Grüße aus der schönen PFALZ. +++ Wir genießen gerade die Köstlichkeiten der "Krone". +++
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin, Smitty,

die Fotos von der "Krone" verheißen Gutes. Im Biergarten an einem sommerlichen Abend mit Dir und den anderen Teilnehmern, eine Mandelforelle zu verspeisen, kann ich mir gut vorstellen --- und nicht nur das. Daher bin ich optional schon mal mit dabei.
Nu testet mal schön und viel Vergnügen.

Grüße an Karin.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!