HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour PFALZ 02.07.2015 bis 05.07.2015


Allen eine gute Anreise.
Schöne Touren und habt eine schöne Zeit.
Um 19:00 stoße ich mit einem Tannenzäpfle
via MC-Radio mit Euch an.
Ab 18:00 gibt es zunächst eine Playliste.
Mit immervielSpaßwünschendem Gruß

Heinz



+++ Liveticker +++ Nach einer sonnigen VILLEr-Reise sind Felix und ich um 1111 Uhr in BLAUBACH angekommen. +++ Hermann und Theo sind auch schon da. +++ Jetzt wird erst einmal gespeist, danach muss ich noch eine Erkundungstour machen. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Ein toller italienischer Abend nach einem heißen Tag geht zu Ende. +++ Unterkunft, Essen und Service im "Reweschnier" absolut klasse. +++ Grüße an alle Daheimgebliebenen, besonders herzlich an Heinz_AC. +++ Punkt 1900 Uhr gab es hier einen Toast auf unseren "Dino". +++
Tageskilometerleistung: 222km +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Aufgrund der heute zu erwartenden Hitze in Nachtarbeit eine neue Tour kreiert. +++ Um 0900 Uhr geht's jetzt ins ELMSTEINERTAL mit Rast am JOHANNISKREUZ. +++ Marschleistung ca. 155km. +++ Viel mehr ist bei den Temperaturen nicht ratsam. +++ Ab 0730 Uhr stärkt sich die Herrentruppe am Verwöhnfrühstücksbüffet für einen neuen tollen VILLEr-Tag. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 03.07.15 05:11 von Administrator


Moin Herrentourer,

Johanniskreuz..? Da wo die ganzen Verrückten unterwegs sind..? (nein, die Herrentourer sind nicht damit gemeint...!)

Ich war einmal da und bin bei der Gelegenheit fast von einem giftgrünen Monster abgeschossen worden

Also passt auf und fahrt vorsichtig, wir wollen uns ja in fünf Wochen wiedersehen...

Gruß....Jürgen



Danke Smitty und allen anderen Herrentourler,
leider sind, auch mehrfache, Versuche telefonisch zuzuprosten, schon im Wahlverfahren hängen geblieben.
So habe ich das dann während der Sendung getan, in der Hoffnung, dass Ihr zuhören konntet.
Hier ist heute Morgen schon ein Wolkenband mit Gewitter durchgezogen.
Ich hoffe, dass Ihr, bis auf die Kehlen, trocken bleibt.
Gilt auch für's Schwitzen unter zu hohen Temperaturen.

Genießt die Zeit.
und kommt mir wieder heil zurück.
Mit bestenViller Grüßen

Heinz
... der diese Wochenende ohne Gesprächskreis auskommen muss



+++ Liveticker +++ Ab 0730 Uhr Frühstück im "Reweschnier". +++ Um 0900 Uhr ging es los, auf kurvenreicher Strecke durch die sonnengeflutete PFALZ. +++ Nach einer guten Stunde die erste Pause in einem Café in OTTERBERG. +++ Eine lange Rast mit gutem Smalltalk und kühlen Getränken. +++ Weiter ging es in das ELMSTEINER TAL. +++ 24km Kurve um Kurve, das Tal gehörte uns quasi alleine. +++ Dann wieder eine Rast, diesmal im "Café Niklis" am JOHANNISKREUZ mit Wiener Würstchen, Wurstsalat und Eis. +++ Bis uns die nächste Etappe forderte. +++ Um 1500 Uhr Eintreffen in unserem Hotel und das obligatorische "After-Tour-Beer" auf der Sonnenterrasse. +++ Oder auch drei. +++ Jetzt "Schrittpudern" und um 1830 Uhr geht's weiter mit Grillen. +++ Der Smoker ist schon heiß. +++ Kurzum, neun VILLEr & friends im Paradies. +++ Life is great. +++
Tageskilometerleistung: 160km +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 03.07.15 18:07 von Administrator


+++ Liveticker +++ Gestern abwechslungsreicher Tag mit heißer VILLErei in PFALZ und SAARLAND, heiterem Smalltalk sowie lustigem Kegeln. +++ Heute ab 0830 Uhr Frühstück, Abschied und Heimreise. +++ Dabei für Teile ein Bratwurst-Lunch in POMMERN an der MOSEL. +++
Tageskilometerleistung gestern: 160km +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herren-Viller- Tour

Bin gut zuhause angekommen, begleitet von Blitz und Donner und gelegentlichen Schauern.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Ein dickes Dankeschön an Smitty für die schönen Touren und an die Teilnehmer für die tolle Stimmung.
So jetzt erst mal unter die Dusche.

Gruß Hermann



Moin moin! Gegen 1000 Uhr brachen vier VILLEr und ein WINGer am Hotel-Restaurant "Reweschnier" in BLAUBACH zur gemeinsamen Heimfahrt Richtung MOSEL auf. Auf wunderschöner Strecke mit viel Wald und Kurven ging es bei bekannt heißer Witterung zunächst nach RHAUNEN. Dort erfrischte man sich in der schattigen Sitzgruppe eines türkischen Imbisses mit kalten Getränken. Danach cruiste die Gruppe in herrlichen Schleifen hinab zur MOSEL. Rast am VILLEr-Imbiss in POMMERN mit grober Bratwurst und letzten Benzingesprächen. Zum Schluss noch ein Highlight, den MÜDENER BERG hinauf weiter auf kleinen Landstraßen Richtung der BAB 61 bei MENDIG. Im Raum MAYEN - KOTTENHEIM löste sich die Truppe dann wie abgesprochen während der Fahrt mit viel Winkerei und Huperei auf. Auf unterschiedlichen Wegen wurde heimgedüst. Der Tourguide erreichte FORT SMITTY um 1400 Uhr nach 154 schweißtreibenden Kilometern. Danke an alle Teilnehmer des heutigen Events, mit Euch immer wieder gerne!
Der Abschlussbericht zur VILLEr-Herrentour 2015 folgt.
Mit etwasmüdemundüberauszufriedenem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herren-Tourer,

auch ich bin nach einer heissen aber schnellem Rückfahrt mit einer Pause in Höhe Mayen nach imsgesamt 798,5 km Herren-Tour wieder daheim angekommen.

Besten Dank am den Organisator und die Mitfahrer für eine schönes langes Tour-Wochenende.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Bin gut zu Hause angekommen. Es waren vier schöne Tage. Das Hotel war sehr gut gewählt. Mein Dank an Smitty und allen anderen Herren. Die Rückfahrt über Pommern war eine gute Idee.

Gruß
Theo

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 05.07.15 17:15 von Silberruecken


Hallo Herren-Viller- Tour

Bin gut zuhause angekommen,und das alles ohne Blitz und Donner und von außen ganz Trocken.
Es hat mir sehr gut mit euch allen gefallen.
Ein dickes!!!!!!!!!! Dankeschön an Smitty für die schönen Touren (schon bei der Anreise und wieder bei dem Rückweg. und an die Teilnehmer für die tolle Stimmung.
Ich habe Andreas noch gezeigt was bei so einem Wetter am Laacher See los ist...... man hätte locker 100 Autos abschleppen lassen können.... besser noch müssen... dann sehr zügig durch das Brohltal zum Rhein.
Ab Remagen durfte er dann ALLEINE Fahren ;-))))
Dann noch alle Blumen versorgt...
und erst mal unter die Dusche.
und der Rest ist Schweigen :-)))))
Essen und Hotel ***
Ps:und es war nie zu Kalt :-)) auch im Bad war immer die Heizung an :-)))))
jetzt schon mit Freude schon an 2016 denken****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 05.07.15 17:38 von Felix_AW


Auch ich bin trockenen Reifens nach Hause gekommen.
Ein herzliches Dankeschön an den Tourorganisator für (wie der Name schon sagt) die Touren und das Organisieren. Das Hotel und sein Service sind wirklich eine Empfehlung wert.

Mein ganz spezieller Dank gilt dem Organisator des "italienischen Moments", dem Z-Abend. Eine tolle Idee!

Last but not least meinen Dank an die beiden Guides der Rückfahrt. Der Laacher See war wirklich ein Abenteuer. Kann gar nicht verstehen, wie die zuständige Gemeinde Finanznöte haben kann. Hier liegt das Geld buchstäblich auf der Straße.

Alles in allem hat das Wochenende (trotz der subtropischen Klimaverhältnisse) viel Spaß gemacht. In den nächsten Tagen ist erst einmal Schmalhans Küchenmeister. Und dann fängt so langsam die Vorfreude auf die nächsten Touren an.

Man sieht sich...
Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ein Viller-Hallo an alle Herren-Tourer,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon um 16:00 zu Hause war, mich aber jetzt erst zum Schreiben aufraffen konnte.
Zwischen 80-70km vor meinem Heim gab es eine kleine Erfrischung von oben, war aber nicht der Rede wert.
Die Herrentour 2015 war:
-bestens organisiert(von der Auswahl des Hotels bis zu den Touren)
-voller guter Gespräche über die verschiedensten Themen(Rose des Schweigens)
-insgesamt gut eingeheizt
-mit kulinarischen Genüssen gespickt
-.... kurzum: es waren tolle Tage mit einer tollen Truppe.
Das Ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung bzw. Fortsetzung... bei der Herrentour 2016!!!
Viele liebe Grüsse und ein Dank an ALLE wie auch immer Beteilgten,
Achim


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)
Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!