HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour PFALZ 02.07.2015 bis 05.07.2015


Hallo liebe Herr-Tourer,

auch ich bin gegen 13:30 Uhr gut und trocken zu Hause angekommen. 😊
Nach dem ich mich erst mal um meine leider noch immer kränkelnden Frau gekümmert haben ist nun auch wieder alles verräumt.
Hier ist es ohne Motorradkleidung wärmer als in Blaubach. ☀️☀️☀️
Nach dem Duschen bin ich erst mal voll eingepennt. 🚿
Vielen vielen Dank an Euch alle für die tollen Tage. 😊👍😀👍
Ich hab mich sehr gefreut die bereits bekannten wieder zu sehen und bis dato noch unbekannte kennen zu lernen.
Danke Smitty für die super Planung und danke nochmal an alle für die kameradschaftliche Ausführungen. 👍👍Ich fühle mich sehr wohl in Euerer Runde und freue mich auf das nächste mal. 😊😊

Mit sichaufsnächstemalfreuenden Grüßen 😊😊


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Moin moin, VILLEr-Herrentourer! Es freut mich gewaltig, dass es Euch so gut gefallen hat. Es fehlen jetzt noch Burkhard_CE und Joachim_SB. Weiteste und kürzeste Anreise. Ich muss erst morgen wieder zum Dienst, nach diesem harten Wochenende brauche ich weiterhin Erholung!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin, Herrentourer-Freunde,

unerwartete Umstände erwarteten mich bei meiner Rückkehr, so dass ich mich erst jetzt zurückmelde.

Nach ebenso schneller Rückfahrt wie die Hinfahrt (6 Std. mit zwei Pausen) bin ich um 15:12 Uhr in meine Garage gefahren. Bei weitester Entfernung habe ich jetzt 1420 km mehr auf der Uhr.

Der einzige evtl. "kleine" Störfaktor an diesen 4 Tagen war die enorme Hitze. Schon zu Hause hatte ich so meine Bedenken, wie ich das wohl durchstehen soll. Aber es ist alles gut verlaufen und meine Beschwerden haben sich in Grenzen gehalten.

Darüber groß nachzudenken, war eigentlich auch kaum Gelegenheit, denn die anhaltende, kurzweilig anregende Geselligkeit aller Teilnehmer war sprichwörtlich reinste Medizin für mich.

Der Tourguide hat seine Zielsetzung, uns fantastische Touren mit entsprechenden Stops zu bieten, bestens erreicht. Der Unterhaltungswert aller Teilnehmer war und ist kaum zu toppen. Besonders freue ich mich über die Tatsache, dass diesmal bei 9 Teilnehmern (+ 1 Samstagabendgast) genügend Möglichkeit bestand, auch mal mit den meisten ein paar persönlichere Gespräche gehabt zu haben, was erfahrungsgemäß bei hoher Teilnehmerzahl meist unmöglich ist.

Von euch ist bereits viel Richtiges gesagt worden, so beschränke ich mich abrundend auf: Alles in allem, es waren sehr schöne Tage mit euch allen und ich bin nächstes Jahr (bei Leben und Gesundheit) mit Sicherheit gern wieder dabei.

Zum Schluß: Für jene von euch, die um meine fehlenden Abdeckungen wissen, ich habe sie an der Autobahntanke noch an selber Stelle im Rinnstein unbeschadet wieder gefunden. Was für ein Wunder.

Wünsche euch allen noch gute Nachgedanken und Erinnerungen zu diesem Südpfalz-Event.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Burkhard,
find ich super daß Du Deine Abdeckungen wieder hast, die Chancen standen ja nicht gerade gut. Da hat sich das Alleinefahren doch noch gelohnt 👍👍. Manchmal braucht man eben nur etwas Glück 🍀.

Viele Grüße aus dem Ländle

Willi



Hinweis! Die Bilder zur VILLEr-Herrentour 2015 bitte hier hochladen. Natürlich nur die jugendfreien! Hurra!
Danke, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.07.15 12:18 von Administrator


Hallo,ich war ja nur Samstagabend dabei

Es war ein super Abend mit euch,hat richtig Spaß gemacht.





Als "Vorgeschmack" hier ein Panoramafoto der Teilnehmer. Der Fotograf ist wie immer nicht mit auf dem Bild. Man beachte den recht eindeutigen Gesichtsausdruck des Herren am rechten Bildrand.



More to come.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Die ersten Fotos sind in der ==>> Bildergalerie.
Weitere folgen in Kürze.


Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Klasse, Wildbunch-Andy, das fängt ja gut an! Freue mich auf die Fortsetzung mit diesen tollen Typen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


So, jetzt sind alle Fotos in die Bildergalerie hochgeladen. Die Qualität ist öfters suboptimal, aber ich denke, hier zählt mehr die Erinnerung als korrekte Bildschärfe und Belichtung.
Viel Spaß beim Betrachten. Falls jemand sein Bild nicht veröffentlicht sehen möchte, bitte kurze PN an mich, dann nehme ich es heraus.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Heyho! Morgen beginnt die VILLEr-Herrentour 2016, Zeit sich noch einmal an das Abenteuer in der PFALZ im letzten Jahr zu erinnern. Es war ein großartiges Event, im +++Liveticker+++ alles nachzulesen macht große Freude. Mein Dank gilt den VILLEr-Herren 2015, fast alle sehe ich ja am Donnerstag in SUHL wieder. Und natürlich dem Team vom Hotel-Restaurant "Reweschnier" in BLAUBACH, hier sind Biker bestens aufgehoben.
In der PFALZ waren dabei:
- Achim_VIE
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU
- Burkhard_CE
- Felix_AW
- Hermann_PF
- Joachim_SB (Samstagabend)
- Smitty_MYK
- Theo_HA alias Silberruecken
- Willi_KA
Ende Gelände. Bis morgen im schönen THÜRINGEN!
Mit VILLEr-Herrengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!