HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tour ins Zillertal am 28.09.2014


Hallo Herbie,

das ist ja mal gar nicht schön.
Dann seh mal zu, dass Du schnell wieder gesund wirst.
Aber ich denke mal bei der Pflege von Renate wird es schnell wieder besser.
In diesem Sinne
alles Gute aus Erding
Werner_ED




Danke für die Wünsche,

meine Renate, macht es hervorragend, und die Chemie aus BayerLeverkusen biegen mich schon wieder gerade, hoffe doch!

Euch allen viel Spaß morgen!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


salve Herbi

auch von uns,

alles Gute, das wird schon wieder, bei der guten Pflege.

liebe Grüße
Matti und Farfalla



Heyho! Der aktiven SÜD-Fraktion ganz VILLE Spaß im ZILLERTAL und unserem Herbi gute Besserung!
Mit lieben Grüßen aus dem nebligen FORT SMITTY...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Verdammt und Zugenäht

draussen herrlichstes Mopedwetter
Freunde alle mit den Zweiräder in den Bergen unterwegs
und ich hier zu Hause angetackert

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Geteiltes Leid ist halbes Leid, Herbi. Hier in FORT SMITTY brennt ebenfalls der Planet. Aber ich bin nicht angetackert, ich grille! Heißes Fleisch und kaltes Bier, herrlich!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herbie,

Wenn du gesehen hättest wie es auf dem Zillertaler Höhenweg heute zuging, warst du zuhause heute besser dran.
Ein Einkaufssamstag zu Weihnachten in der Fußgängerzone ist dagegen gar nichts.
Man kam teilweise nicht mal mehr mit dem Motorrad durch.
Kein Wunder auf einer meist einspurigen Straße die von beiden Richtungen befahren wird.
Trotzdem war es eine herrliche Fahrt bei SUPER Wetter.
Nochmals Dank an Erhardt für die Organisation.
Peter und ich sind bei einbrechender Dunkelheit in LA angekommen.
Jetzt sind wieder 460 KM mehr auf dem Tacho.

Wolfgang



Hallo Süden,

ich bin auch wieder um 18:30 gut zu Hause angekommen
(364 km, bei einer Durchschnittgeschwindigkeit von doch 45 km/h).
Auch von mir, Danke an Erhard für die Organisation.
Tour war sehr schön, bis auf die Anfahrt zum Sylvenstein und natürlich der unverhoffte Halt auf der Höhenstrasse,
aber zumindest sind wir dort (schön) musikalisch beschallt worden
(und schon wieder ein neuer Tinnitus...)
Ja bei dem Wetter waren wohl alle Motorräder Bayerns unterwegs,
halt zwei haben gefehlt .
Herbie: Das mit Bayer lass Lothar mal nicht hören, er bevorzugt
sicher Mittel von Boe.....

Gruß aus Erding
Werner_ED




Auch ich kann mich den Sätzen von Werner nur anschließen.
Trotz einiger Staus war die Tour von Erhardt hervorragend geplant. Es gab auch für meinen lädierten Rücken genügend Pausen mit guter Bratwurst und dann noch einem guten Schoko-Eisbecher.

Diese Tour kann wiederholt werden, aber nur unter der Woche.
Es war ein Verkehr wie auf der Wies´n am Italienertag.

Erhardt nochmals schönen Dank.

Gruß Peter



Servus

So nun hoffe ich doch, dass alle gut daheim angekommen sind.

Nach guten 363 gefahrenen Kilometer stellte ich meine Deauville wohlbehalten ab.

Hier einen kurzen Bericht von unserer Tour.

Unseren Treffpunkt in Sauerlach verließen wir bei Nebel, jedoch nach ca. 5 Kilometer begrüßte uns die Sonne und so setzten wir unseren Weg in Richtung Dietramszell in der Hoffnung auf einen schönen Tag, bei blauem Himmel und Sonnenschein, fort.

Unsere Route führte uns über Bad Tölz zu unserem ersten Zwischenziel dem Sylvensteinspeicher.

Leider mußten wir kurz vor dem Stop, aufgrund von Stau - Baustelle läßt grüßen, die Reisegeschwindigkeit auf Schrittgeschwindigkeit drosseln.
Am Speichersee angekommen legten wir dann die erste "Nichtraucherpause" ein.

Fotos gemacht - Weiterfahrt.

Über Achenkirch und Maurach ab ins Zillertal.

Beim ersten Tankstop zeichnete sich dann das erste Problem ab, die Stromversorgung meines Navis schwächelte.
Kein Problem, dachte ich, habe doch Karten dabei ..... ähhhh ....Karten?
Nicht dabei.
So nun hieß es umstellen auf Hirn-Navi und es funktioniert noch.

Ziel gefunden und angesteuert, Zillertaler Höhenstraße wir kommen.

Eine Auffahrt die sich gewaschen hat, enge Straße und viele viele Kehren / Kurven - Super -

Jedoch, schon wieder ein leider, holte uns der Fluch des schönen Wetters und der bewirtschafteten Almen mit Live-Musik, ein.

Kamener Kreutz in Hochkultur läßt grüßen!

Nach kurzer Wartezeit, durften wir der ohrenbetäubenden Beschallung durch die überdimensionierten Lautsprecher entfliehen und hatten dann, abseits des Trubels, eine gemütliche Mittagspause bei Gulaschsuppe und Bratwürstel.

Die Aussicht grandios !!

Schlußendlich mußten wir dann doch die Rückfahrt antreten.
Über Kufstein mit Tankstop und einer gemütlichen Fahrt übers Landl ging es dann in Richtung Bayrischzell.

Kurzentschlossen legten wir noch eine Kaffepause vor Bayrischzell, in der "Sport Alm" ein, resümierten den Tag bevor es dann in Richtung Heimat ging.

Hier noch einen Dank an alle Mitfahrer für den schönen Tag.

Bis zum nächsten mal.

Grüße aus München



Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.

Zuletzt bearbeitet: 29.09.14 11:30 von Erhardt


Hallo,

auch ich bin wohlbehalten zu Hause, ich meine natürlich in München angekommen.
Erhardt, dass war eine super Tour . Was das Wetter betrifft, hast du ja alle Register gezogen.
Danke noch an alle Mitfahrer es war einfach herrlich.
Den Sonntagabend haben wir bei Tochter und Schwiegersohn gemütlich mit Federweißer und Zwiebelkuchen ausklingen lassen. Ein gelungener Tag, was will ein Rentner mehr.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





So Jungs (Mädels wahren ja keine dabei ).
Bin auch wohl behalten zu Hause angekommen.
Es ist alles schon gesagt oder geschrieben wurden.
Besser gehts nicht .
Bin schleunigst ins Bett den um vier klingelte der wecker schon wieder.
Erhardt dir noch einen schönen Dank für diese Tolle Tour.
Bis zum nächsten Treffen Jungs ( dann hoffentlich wieder mit Mädels ).

Grüße Olaf

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!