HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Spontantour ab MERL am 27.09.2014


Hallo Deauviller****
Am Sonntag soll das Wetter ja noch mal sehr gut werden !!!!!
Hat jemand noch ne Tour auf dem Navi oder sonst eine Idee???
Also ich hätte Zeit und LUST !!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 25.09.14 09:05 von Administrator


Heyho, Felix! Am Sonntag habe ich bereits einen fordernden Termin. Hot Barbecue! Trotzdem würde auch ich den prognostizierten Altweibersommer ( ) am Wochenende gerne zum VILLErn nutzen. Antrag! Spontane Verlegung der Spontantour auf den Samstag:
Wann:
- 27.09.2014 um 1100 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zur Spontantour im "Interludio" in 53340 MECKENHEIM-MERL, Auf dem Steinbüchel 2!
Felix, was sagst Du dazu?
Mit äußerstspontanem Gruß aus der VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 25.09.14 08:40 von Administrator


Hallo Smitty,

Da ich ja flexibel bin *** freue ich mich jetzt schon auf Samstag und werde bei so einem Angebot nicht nein sagen !!!!

Antrag geprüft und für sehr gut befunden !!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 25.09.14 08:50 von Felix_AW


Roger, Felix! Überschrift geändert und gerade spontan auch eine Tour in meinem Kopf gefunden. Ich freue mich auf einen schönen Altweibersommertag im Sattel der DEAU!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty,
so kennen wir dich *** danke für die Änderung und mitvorfreude auf Samstag grüße vom Rhein in die Voreifel


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo,
habt Ihr noch zwei Plätchen frei für Irmi und mich?
Gruß Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Hallo Irmi und Dieter,
wir freuen uns sehr wenn ihr dabei seid

@ Smitty machen wir das ganze mit Frühstück ?? ***


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 25.09.14 14:43 von Felix_AW


Negativ, Felix, so nicht vorgesehen. Ein Kaffee und eine Besichtigung des "Interludios", das ist der Plan. Wer frühstücken möchte, der muss eben früher aufstehen. Abfahrt zur Tour geplant 1130 Uhr.
@ Dieter und Irmi, freue mich Euch mitnehmen zu dürfen!
Mit magerem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wie ?????????????? Ohne Frühstück Na ob wir da den Tag überleben ..
war ja auch nur ne Frage***** Aber wie ich dich kenne wird auf dem Weg die ein oder andere Eisdiele liegen!!!!



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Ihr werdet nicht verhungern. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ohhhhhhh Dieter hast du es auch so gelesen und verstanden wie ich ??? Smitty hat uns zum Essen eingeladen **** das wird ja ne geile Tour

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Prima, das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber bevor wir Smitty beleidigen nehmen wir dankbar an.
Treffpunkt: wie besprochen, Zeit: 11.00 Uhr oder früher.

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Spontane Verlegung der Spontantour auf den Samstag:
Wann:
- 27.09.2014 um 1100 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zur Spontantour im "Interludio" in 53340 MECKENHEIM-MERL, Auf dem Steinbüchel 2!

Mit äußerstspontanem Gruß vom Rhein...

Hier also die aktuelle Teilnehmerliste (alphabetisch):

- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW
- Smitty_MYK


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 26.09.14 14:46 von Felix_AW



Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

ich würde mein linkes Ei dafür geben

wenn ich auch was von dem Zeug bekommme was ihr nehmt.

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!