HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Niederbayern-Tour am 12.10.2014


Wer hat Lust und Zeit am
Samstag, den 11.10.14 eine
kleine, feine Tour mitzumachen?

Treffpunkt und Ort
werden hier im Forum bekanntgegeben
(richtet sich nach den Teilnehmern).

Lasst euch überraschen....

Gruß aus Erding
Werner_ED



Zuletzt bearbeitet: 17.10.14 13:55 von Administrator


Hallo Werner,
leider habe ich an diesem Tag ein Klassentreffen,kann somit leider nicht mitfahren.

Gruß Peter



Schade Werner würde liebend gerne an deiner Tour teilhaben.
Aber leider wie jeden Samstag muß ich meine Brötchen(entschuldigung Semmeln )verdienen.
Sind ja in Bayern.
Hoffentlich melden sich noch ein Paar Reisegesellen dazu.

Mit traurigen Gruß Olaf



Hallo Werner,

Hab am Samstag leider einen Termin, sonst gerne.

Sorry
Wolfgang



Servus Werner,

meine Ohren sind mitlerweilen wieder einigermaßen hergestellt und somit wären die Oberpframmener, Herbi und Renate, mit dabei.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 07.10.14 19:19 von herbi


Ho,ho,
hier ist noch ein Bayer a.Z. der Lust hat.
Bin dabei.

Gruß
Lothar


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,




Zuletzt bearbeitet: 07.10.14 20:23 von Lothilde


Servus Werner

leider geht es am Samstag nicht.

Grüße und eine schöne Fahrt.



Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Hallo,

muss leider auch absagen. Wir sind Samstag schon ausgebucht



Hallo Südfraktion und Freunde,

leider meint der Wettergott es am Samstag nicht so gut mit uns...

aber nicht mit uns...

Die Tour wird auf
Sonntag, den 12.10.2014
verschoben!

Treffpunkt: 9:30
bei der bekannten Bäckerei beim Möbel Biller

Abfahrt: 10:00


Sorry für die Verschiebung...aber ich habe den Integra gerade geputzt..

Gruß
Werner_ED




Hi,

am 12.10.2014 habe ich was anderes vor.

Gut das ich am Donnerstag eine Tour nach Südtirol und heute eine Tour an den Starnberger See weiter zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse zum Walchensee, Vorderriss zum Silvensteinsee,Achensee Gerlospass weiter zu den Krimmler Wasserfälle, dann zum Zeller See, danach an den Waginger See und wieder zurück nach München. Und das bei besten Wetter.
Ich wünsche Euch am Sonntag auch so ein schönes Wetter und viel Spaß.



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Hallo Lothar,

schade, dass Du was anderes vor hast.
Naja, Du hast zumindest wieder mal zwei schöne Touren
gemacht.....jaja, Rentner müsste man sein....
Beim nächsten Mal vielleicht wieder.

Gruß aus Erding
Werner_ED




Hallo Werner,

Am Sonntag hab ich dafür Zeit. Aber so wie es ausschaut ist die "Gruppe" überschaubar.
Bleibt es dabei ?
9:30 am Kreislbäck bei Biller ?

Gruß
Wolfgang



Hallo Wolfgang,

klar bleibt es dabei.

Wir sind mit Dir zu fünft, ist doch OK.

Bis morgen
Werner_ED




Rückmeldung

Renate und ich sind gegen 17:30 Uhr in der eigenen Box angekommen.

Nachdem unser Werner einen gespenstisch anmutenden Vormittag, was das Wetter anbelangt, mit viel Nebel ausgewählt hat ist es dann ab Mittag umso schöner geworden.

Schöne Straßen quer durch Niederbayern und zurück nach Landshut. Es macht immer wieder Spass mit guten Freunden auf Tour zu sein.


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Da kann ich mich dem Herbie nur anschließen.

Eine sehr schöne Tour auf tollen Pfaden. Bin mir sicher daß selbst die Einheimischen der Gegenden die wir BEFAHREN haben nicht wußten daß es dort „Straßen“ gibt.
Bleibt mir nur noch morgen die Deauville einer Ganzreinigung zu unterziehen (Danke Herbi)

Nochmals vielen Dank Werner und mach weiter so.

Gruß
Wolfgang

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!