HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Taunus-Hunsrück-Tour am 22.08.2015


Nach Absprache mit Smitty ist angedacht im Frühjahr 2015 eine Taunus – Hunsrücktagestour zu fahren. Die Tour beinhaltet einige markante Sehenswürdigkeiten in der schönen Rhein-Lahn Landschaft. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Die Fahrt findet bei schönem Wetter statt und endet in der Nähe der Autobahn auf dem Hunsrück damit die Biker die von weiter her kommen mühelos nach Hause fahren können. Näheres im Forum zu geg. Zeit.
MitVorfrühlingshaftenGruß
Dieter_SIM
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.




Zuletzt bearbeitet: 08.03.15 17:40 von Administrator


Wir freuen uns schon


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Super Dieter,

wenn es sich einrichten läßt, und das wird die Schwierigkeit sein, dann wären wir gerne mit dabei.


Mit vorgermerktem Gruß

Heinz & Sabine



Prima, Dieter! Wir sind dabei.

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Biker,
Ich freue mich über die jetzt schon frühen Meldungen.Für ein Teilnehmer Update ist es aber noch zu früh, mit sonniger Vorausschau auf das nächste Frühjahr.
Irmi und Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



So ist es, Dieter. Zunächst müssen wir ja noch den passenden Termin finden. VILLEicht schon am Sonntag in MERL?
Mit entspanntdieTerminierungabwartendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 16.10.14 11:04 von Administrator


Hallo Viller&Friends,
wir haben jetzt einen Termin für unsere Tour.
Angedacht ist Samstag der 22.08.2015, Einzelheiten werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. Wir hoffen das Petrus uns für diesen Tag wohlgesonnen ist.
Irmi & Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Prima, Dieter! Kettchen und ich sind dabei.
Mit soforteingeplantem Tourergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


ÄHHHHHH,
kommt das Frühjahr 2015 soooooo spätttttttt


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Tja das ist das Spätfrühjahr, aber ohne Scherz wir hatten am Sonntag morgen über die Termine gesprochen und festgestellt das die Lücken sehr klein sind. Aber ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen. Mitspätfrühjahrlichemgruß.
Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Tja dann **** schon mal unsere ANMELDUNG für Michaela und Felix ***ggglllggg ***

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Bisheriges Teilnehmer Up Date:
Smitty und Kettchen
Michaela und Felix
Irmi und Dieter
mitKribbelnimrechtenHandgelenk
Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Nachdem Felix_AW, Michaela, Karin und ich gestern zum Abschluß der NORDSCHWARZWALD-Tour in BOPPARD jede Menge leckeres italienisches Eis ( ) verspeist haben, möchte ich an dieser Stelle an die TAUNUS-HUNSRÜCK-Tour erinnern. Da geht doch dann sicher auch was mit Eis. Nicht wahr, Dieter?
Mit heuteeisfreiem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Ihr Eisbären,
klar bei der Tour geht noch was in Sachen Eis, wir haben vier Eistankstellen in Boppard mit viel mhmhmhmhmhmhmh leckerem Eis.
Nur die wirklich harten fahren ohne Rasten.
Gruß Irmi&Dieter



Da sind wir doch dabei?
Freuen uns.

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist.
Kalli und Imka
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!