HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Taunus-Hunsrück-Tour am 22.08.2015


Hallo Irmi,
Hallo Dieter,

wir bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Leute,
heute nach einer schönen Tour durch den Westerwald die
100.000 er Km Marke geknackt.
Erstes Teilnehmer UP Date
1.) Smitty und Kettchen
2.) Felix und Michaela
3.) Heinz und Sabine ( wenn möglich )
4.) Kalli und Imka
5.) Theo und Tina
6.) Dieter und Irmi
Wir freuen uns.
Nur die wirklich harten fahren ohne Rasten



Hallo Biker,
einige Vorab Informationen zu unserer Tour. Treffpunkt ist der Parkplatz am Netto Markt Auf der Lay 56132 Nievern. Das ist aus Richtung Koblenz kommend 300 mtr. vor der Abbiegung nach Bad-Ems an der B 260. Abfahrt ist um 10.00 Uhr. Die erste Pause nach einer Stunde oder 53 km Cruisen durch den herrlichen Taunus. Hier auch die Möglichkeit zum Toiletten - Besuch. Anschließend Weiterfahrt durch den Taunus mit Fährübersetzung über den Rhein.
Dann geht es durch ein herrliches Tal durch ein altes Städtchen auf den Hunsrück. Um ca. 13.30 Uhr gemütliches Mittagessen von da ab geht es über den Hunsrück nach Boppard zur Eistankstelle.
Und dann schaun wir mal.
Gruß Irmi & Dieter
Nur die wircklich harten fahren ohne Rasten.



Dieter_SIM:
... einige Vorab Informationen zu unsere ...


Hallo Irmi,
Hallo Dieter,

das hört sich gut an. Da Tina und ich in Boppard nächtigen, könnten wir doch gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Uhrzeit und Treffpunkt in Boppard könnten wir zeitnah abstimmen.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Tina/Theo
Klar so machen wir das.
Alles weitere zeitnah hier im Forum.
Gruß Irmi&Dieter
Nur die wirklich harten fahren ohne rasten.



Klingt alles richtig gut, Dieter. Die Vorfreude wächst!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Huch, Dieter, dürfen wir die Tour auch mit Fußrasten fahren?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
Weicheier dürfen mit Fußrasten fahren.
Nur die wircklich harten fahren ohne Rasten
Gruß Irmi&Dieter



Hallihallo,

wir müssen zwar noch Feintuning wegen Übernachtung betreiben, aber ich melde uns hiermit auch zur Tour an.

Liebe Grüße....Gabi und Jürgen.....
(mit Fußrasten... )



Prima Stonie,
freut mich und meine bessere Hälfte. Mit feinabstimmenden Gruß
Irmi & Dieter
neues Teilnehmer Up Date
1.) Smitty und Kettchen
2.) Felix und Michaela
3.) Heinz und Sabine ( wenn möglich )
4.) Stonie und Gabi
5.) Theo und Tina
6.) Dieter und Irmi
Kalli und Imka mußten wegen Terminüberschneidung absagen
Wir freuen uns.
Nur die wirklich harten fahren ohne Rasten


Zuletzt bearbeitet: 27.06.15 16:38 von Dieter_SIM



Hallo Irmi und Dieter,
eine Teilnahme wird leider nicht mehr möglich sein.
Aber wir wünschen Euch ein super Wetter und schöne Touren.
Der Spaß wird sowieso garantiert sein.

Mit bedauerndemaberneidlosem Gruß


Biene & Heinz



Hallo Heinz,
mit Bedauern haben wir gehört das Du kein Moped mehr fahren kannst, aber ich bin mir sicher das wir uns ab und wann sehen werden und dann haben wir unseren Spaß.Viele Grüße in den Norden aus dem nicht ganz so sonnigen Rheinland.
Irmi&Dieter
Nur die wirklich harten fahren ohne Rasten



Ein Wiedersehen irgendwann ist versprochen Dieter.
Wenn ich auch villenlos sein werde, aber mit Sicherheit nicht willenlos.
Bis dahin, die allerbesten Villergrüße


Heinz


Zuletzt bearbeitet: 27.06.15 18:41 von Heinz_AC


Hallo,

unser Feintuning war erfolgreich, alles klar, wir sind dabei...!

Gruß Jürgen



Prima, Stonie!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!