HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Weihnachtsbrunch in MERL am 14.12.2014


Nach der überaus positiven Resonanz zum mediterranen Frühstücksbrunch im "Interludio" machen wir´s doch glatt noch mal. Nur länger und dann in der Weihnachtszeit!
Wann:
- 14.12.2014 um 1100 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Weihnachtsbrunch im "Interludio" in 53340 MECKENHEIM-MERL, Auf dem Steinbüchel 2!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 12.12.2014 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkung:
- Uns erwartet wieder ein ausgedehnter mediterraner Frühstücksbrunch für 11,90 € pro Person (Kaffee/Tee "Non Stop")!
Je nach Witterung ist nach stundenlangem Gaumenschmaus auch ein gemütlicher Verdauungsspaziergang vorstellbar. Obacht! Diesmal ganz ohne Motorrad und wir beginnen eine Stunde später!
Mit nochnichtganzvorweihnachtlichem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Das Leben ist viel zu kurz und man sollte es mit schönen Stunden und lieben Freunden verbringen.
Deshalb werden Michaela und ich auch dabei zu sein.
Also BITTE 2 X Weihnachtsbrunch !!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo,
tags zuvor sind wir auf Kölntour und können daher nicht am Frühstück teilnehmen...
Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Leute,
auch ich kann nicht teilnehmen, da ich meine Bereitschaft ab den 08.12.14 - 14.12.14 vorverlegen musste.
Aber es kommt der Tag da geht es wieder.
Norb53



Weihnachtsbrunch?
Wir sind dabei!!!
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Heyho, Achim und Regine, schön Euch dabei zu haben.
Erste Teilnehmerübersicht für den VILLEr-Weihnachtsbrunch im "Interludio" in MERL:
- Achim_VIE mit Regine
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sechs VILLEr.
Mit sichaufdasWochenendefreuendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute in einer Woche!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sorry,

würde gerne ---- kann aber leider nicht --- da ich an dem Tag schon einen anderen Geburtstagstermin habe.

Wünsche allen einen schönen Weihnachtsbrunch.

Mit Viller Grüßen

Arien_W



Jo mei, ist denn schon Mittwoch? Anmeldungen zum Weihnachtsbrunch bitte bis Freitag um 1700 Uhr! Nur hier im Forum.
Mit fürsorglichhinweisendem Vorweihnachtsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Mal sehen, vielleicht kurzfristig.
Moni liegt flach mit Erkältung ....

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Heyho! Der Tisch für uns ist reserviert. Wir freuen uns auf morgen!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Arnd_SU:
... Moni liegt flach mit Erkältung ....

Gute Besserung, Moni!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Vier VILLEr sitzen eine Stunde zu früh in MERL. +++ Liebe Gewohnheit eben. +++ Erwarten jetzt noch vier weitere VILLEr und genießen den mediterranen Brunch. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn :-):-):-) melde ich uns wieder heil zurück.

Es war trotz schlechter Nachrichten schön, einige Verbliebene der alten Gemeinschaft in 2014 nochmal getroffen zu haben.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche mir, alle nächstes Jahr wieder erneut und auch gesund zu treffen.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Prima gemacht, Arnd! Und, schön wars wieder. Nach vier Stunden geselligem VILLEr-Frühstück im "Interludio" mit hohem informativen Charakter sind auch wir zuhause. Mehr zum Event wenn ich auch die anderen Vier gut zu Hause weiß.
Mit couchendem Gruß, natürlich auch von Karin...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!