HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Weihnachtsbrunch in MERL am 14.12.2014


Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen **** haben noch was Kuchen gehold es muß ja weiter gehen mit dem ESSEN da wir ja 1 Std. aufholen müssen Es war wie immer ein sehr schöner Sonntag Morgen mit Freunden **** Auch wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich war gerade noch eine Runde mit der Dicken Roten unterwegs und schnell noch den Tank voll gemacht **** wer weiß vieleicht wird das Wetter ja noch mal besser ....


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Auch die Tönisvorster sind wieder daheim gelandet.
Haben noch einen Abstecher zur Burg Satzvey gemacht um den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Auf Grund von Parkplatzmangel und den entsprechenden Besuchermassen sind wir aber direkt weitergefahren!

Das leckere, miditerrane Frühstück in kleiner Gruppe lieber Freunde war wohl der krönende Abschluß des diesjährigen Bikerjahres!!
An dieser Stelle wünschen auch wir Allen Forumsbesuchern:
Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Achim und Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Achim_VIE:
... Das leckere, miditerrane Frühstück in kleiner Gruppe lieber Freunde war wohl der krönende Abschluß des diesjährigen Bikerjahres!! ...

Genau so war es! Vier Stunden lang leckere Schlemmerei, fröhliches Plaudern und Planen in familiärer Atmosphäre. Das hat Spaß gemacht! Danke an alle Teilnehmer für einen schönen Jahresabschluss.
Beim VILLEr-Weihnachtsbrunch im "Interludio" in MERL waren dabei:
- Achim_VIE mit Regine
- Arnd_SU mit Monika
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Zum nächsten VILLEr-Frühstück im "Interludio" sehen wir uns wieder am 18.01.2015. Ciao, VILLEr & friends!
Mit diesesThemenforumfinalbearbeitethabendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!