HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in MAYEN am 23.11.2014


Es ist wieder Zeit für einen gemeinsamen Sonntag. Aber diesmal ganz anders!
Wann:
- 23.11.2014 um 1100 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück in der General-Delius-Kaserne in 56727 MAYEN-KÜRRENBERG, Kürrenberger Steig 34!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 17.11.2014 um 1700 Uhr nur hier im Forum! Aus "militärischen" ( ) Gründen ist die Teilnahme diesmal auf 16 Personen begrenzt!
Bemerkungen:
- Uns erwartet zunächst ein gemütliches Frühstück im Offizierheim!
- Ab 1300 Uhr geht es dann weiter mit einem anspruchsvollen Programm des Commanders, Spaß und Freude werden garantiert!
- Ab 1730 Uhr (optional) gemeinsames Abendessen bei unserem Griechen!
Obacht! Diesmal ohne Motorrad und wir beginnen eine Stunde später!
Mit sportlichem VILLEr-Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Erneut obacht! Für das Betreten des Militärischen Sicherheitsbereiches der General-Delius-Kaserne benötige ich von allen Teilnehmer via PN folgende Angaben:
- Name, Vorname, Geburtsdatum und Personalausweisnummer


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.11.14 16:44 von Administrator


"Der frühe Wurm entwischt dem Angler" (oder so ähnlich )
Melde mich hiermit schonmal an!

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wow, Andreas, Du wirst ja immer schneller! Prima!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Okay, da simmer dabei.
Ich bring meine Blindenbiene mit


Mit zielgerichtetem Gruß
Sabine&Heinz

PN folgt




SMITTY:

...post scriptum:
Erneut obacht! Für das Betreten des Militärischen Sicherheitsbereiches der General-Delius-Kaserne benötige ich von allen Teilnehmer via PN folgende Angaben:
- Name, Vorname, Geburtsdatum und Personalausweisnummer


Auch wenn es übertrieben klingen mag: aber diese Daten würde ich nicht offen über's Internet schicken. Ich denke dass auch PNs nur unverschlüsselte Peer2Peer-Nachrichten sind.
Liege ich falsch? Vielleicht kann der Forenanbieter dazu etwas sagen?!

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Smitty,

hiermit melden wir uns an.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Im Internet ist gar nichts sicher, Andreas. Das ist sicher. Mir ist aber auch jede andere Art des Datentransfers recht. Telefon, Brief oder was auch immer.
Mit datenschutzrechtlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.10.14 18:49 von Administrator


Heyho, freue mich über Eure Anmeldungen!
Erste Teilnehmerübersicht des VILLEr-Frühstückes im November:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Andreas_KNORD
4. Heinz_AC
5. Sabine
6. Theo_HA alias Silberruecken
7. Tina
Mit dem Gruß des frühen Morgens...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
bitte zweimal Frühstück im Offizierskasino für die Bopparder Reservisten mit anschließendem Waffenappell. Wir freuen uns schon.

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird




Roger, Dieter, Eure Wehrübung wird postwendend angefordert.
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstückes in MAYEN:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Andreas_KNORD
4. Heinz_AC
5. Sabine
6. Theo_HA alias Silberruecken
7. Tina
8. Dieter_SIM
9. Irmi
Feuer frei, Ende!
Mit dienstlichfrohem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Lieben,
gerade erst aus Santorin zurück muß ich doch gleich ein paar Termine festzurren.
Der ehemalige Leo-Richtschütze möchte auch mal wieder Kasernenluft schnuppern und im Offizierskasino frühstücken
und meine Regine ist sowieso immer neugierig .

Also bitte 2x Frühstück, Daten folgen...

Ville Grüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Panzer hurra, Achim! Männer der Panzertruppe sind immer willkommen.
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstückes in MAYEN:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Andreas_KNORD
4. Heinz_AC
5. Sabine
6. Theo_HA alias Silberruecken
7. Tina
8. Dieter_SIM
9. Irmi
10. Achim_VIE
11. Regine
Schnuddeldihu!
Mit dem Gruß der höchstverdienten Mittagspause...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...Mir ist aber auch jede andere Art des Datentransfers recht...


Hallo Smitty,

die Daten erreichen Dich per Post.

Gruß
Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Angekommen, Theo, danke.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
ich habe Dir die Kopien der PA´s per Mail zukommen lassen, sind die angekommen?
Mit Ausweispflichtigem Gruß,
Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird


Zuletzt bearbeitet: 02.11.14 08:52 von Dieter_SIM
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!