HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in MAYEN am 23.11.2014


Yeah, Dieter, sind sie. Alles in bester Ordnung!
Mit heutenurrelaxenwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty,
angefragte Daten gehen morgen per Post raus!
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Heute angekommen, Andreas. Danke!
Mit postalischem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
...
- Die Anmeldungen bitte bis zum 17.11.2014 um 1700 Uhr nur hier im Forum! ...

Aufgrund des ungewohnten frühen Anmeldeschlusses möchte ich auf den Termin 17.11.2014 hinweisen. Dieser ist wegen des Anmeldeverfahrens für den Militärischen Sicherheitsbereich so zeitig nötig! Sicher ist sicher.
Mit termingebundenem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
Ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft, ist unter dem Link hier einsehbar.
http://www.hopeman.de/raketen-fahrrad-vs-ferrari/

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Prima, Dieter, dann beginne mal mit dem Training. Ich übe schon mit dem FERRARI.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo VILLEr,
leider bin ich nächsten Sonntag ab Mittag unterwegs zu den sogenannten Anwendertagen unserer Firma. Der Einsatzplan macht es zwingend erforderlich, dass ich da leider nicht am Frühstück und den weiteren Aktionen teilnehmen kann.
Im Vorfeld hatte ich mich echt darauf gefreut, doch wie so oft kommt manchmal was dazwischen. Leider.
Euch wünsche ich viel Spaß. Wir sehen uns.
Gruß auch von Gisela.
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Sehr schade, Paul und Gisela. Für die noch Unentschlossenen, der Anmeldeschluss ist am 17.11.2014 um 1700 Uhr! Also am Montagabend!
Mit EuchganzVILLESpaßversprechendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Rien ne va plus! Die Operation steht. Sammelpunkt wird noch bekannt gegeben. Hurra!
Teilnehmerübersicht des VILLEr-Frühstückes in MAYEN:
1. Smitty_MYK
2. Karin
3. Andreas_KNORD
4. Heinz_AC
5. Sabine
6. Theo_HA alias Silberruecken
7. Tina
8. Dieter_SIM
9. Irmi
10. Achim_VIE
11. Regine
Freue mich auf einen spannenden Sonntag mit Euch!
Mit dem Gruß der beginnenden Mittagspause...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Treffpunkt für morgen ist die Wache der General-Delius-Kaserne in MAYEN. Bitte pünktlich um 1055 Uhr. Dann geht's gemeinsam im Konvoi zum Offizierheim. Breakfast and Smalltalk!
Mit allesvorbereitethabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo an Alle,

wir können leider nicht dabei sein.
Monis Mutter hatte die Woche 75. Geburtstag und wir sind am Sonntag zum Essen dort.
Family first !

Wünschen Euch ein schönes Treffen !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 22.11.14 14:22 von Arnd_BOT_SU


Guten Morgen,

ich (Theo) habe Rücken. Ich hatte gehofft, dass es sich bessert. Leider nicht! Daher sehr kurzfristig mit der Bitte um Verständnis jetzt die Absage. Es melden sich ab Tina und Theo.

Liebe Grüße aus Hagen

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.



Die Stiefel geputzt das Koppel geschnürt das Grüßen geübt.
Bald geht´s los wir freuen uns. Dir lieber Theo " Gute Besserung aus dem Rheinland " wir sehen uns.
Irmi&Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Gute Besserung, Theo, laß Dich ordentlich von Deiner Tina verwöhnen! An alle anderen, bis gleich in der nebligen VORDEREIFEL.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ VILLEr im Gefecht. +++ Was für ein Spaß! +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!