HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in MAYEN am 23.11.2014


+++ Liveticker +++ Mit neun VILLErn beim Italiener. +++ Der Spaß geht weiter. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die mit der weitesten Anreise ( ) melden sich zurück. FORT SMITTY wurde soeben erreicht. Was für ein klasse Sonntag! Danke an alle "Mitkämpfer", mehr zum Event folgt nächste Woche.
Mit mediterranen VILLEr-Grüßen...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


hallo ihr lieben,
also ehrlich, der tag war zum schießen...
ich will damit sagen, dass der heutige tag uns richtig gut gefallen hat. alles stimmte:
die stimmung, das wetter, das frühstück, das abendessen,....
wir danken dem organisator mit seinen helferlein (hauptmann ?,fam.becker,die pizzamanschaft.)
für mich war es ein trost, dass ich nicht alleine so schusselig bin ...beim nächste mal trage ich auch eine andere brille,
damit ich besser zielen kann..das treffen ist eine andere sache.
wir freuen uns auf ein ähnliches treffen im frühjahr
mit aufs saarlandfreuendem gruß

regine mit achim_vie

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Yeah, Achim, nächste Woche geht's im SAARLAND weiter!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Das war ein Tag nach unserem Geschmack. Vielen Dank an Frau und Herrn Becker für den ausgezeichneteten Service, an Smittys Vorgesetzten für die liebevolle Betreung bei den Spass Übungen. Zum Abschluss noch ein schönes Zusammensein auf dem Marktplatz in Mayen beim Italiener.Es wäre schön wenn wir das noch einmal vor Smittys Pensionierung wiederholen könnten.

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Mit einem Glas Glühwein neben dem PC gelingt es mir nun, die überfälligen Danksagungen loszuwerden.
Ich kann dem Lobgesang nur zustimmen: es war ein schöner Tag mit einem Super-Team an einem nicht alltäglichen Veranstaltungsort.
Liebevoll gestaltetes und reichliches Frühstück, anschließend sportliche Lockerungsübungen für den Zeigefinger, danach italienische Kalorienzufuhr.
Chapeau dem Organisator für Vorbereitung und Durchführung. Es gibt wahrlich nichts was ich bemängeln könnte.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche
und zufriedene Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Nun komme ich, nee wir besser gesagt, auch dazu DANKE zu sagen.
Aber ein DANKE reicht da nicht aus

Danke an Fam. Becker für die hervorragende Bewirtung.
Das war ein super Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!

Danke an Herrn Hauptmann Übungsleiter für seinen Einsatz.
So kamen für meine Killerbiene auch mal andere Waffen als das Nudelholz zum Einsatz.

Danke natürlich auch das Team der Pizzeria.

DANK und Lob in verschärfter Form für Smitty, der das alles wieder einmal hervorragen organisiert hat

DANK Euch allen für wieder einmal ein tolles Beisammensein.
Viel Spaß und Freude die wir wieder haben durften mit samt einem Schlüsselerlebnis.

Leider mußten wir ja nun etwas früher aufbrechen.
Es waren ja noch 410 Km Rückfahrt zu absolvieren.
Das klappte auch ganz gut.
Über die A61, A569, A59, A3, A1, A43 und wieder auf die A1.
Mit Baustellen und kurzer Pause haben wir keine 4 Stunden gebraucht.

Für so ein Treffen legt man auch gerne so viele Kilometer zurück.

Mit dankbarem Gruß


Sabiene & Heinz



Moin moin, liebe Freunde, danke für Eure so positiven Rückmeldungen! Yeah, es war wirklich ein tolles Event mit ungewöhnlichem Programm. Ganze sieben Stunden verbrachten wir am letzten Sonntag im Kreise der VILLEr-Familie und hatten dabei jede Menge Spaß. Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Megastark!
Mein Dank gilt:
- Allen Teilnehmern für die ausgelassene Stimmung.
- Martin und Inge Becker vom Bundeswehrheimbetrieb der General-Delius-Kaserne für ein prächtiges Frühstück.
- HARLEY-Treiber Lars_MYK (nicht mein Vorgesetzter, aber ein guter Kamerad) für die Unterstützung im AGSHP.
- Dem Team der "La Piazza" in MAYEN für ein leckeres mediterranes Dinner.
Beim VILLEr-Frühstück in MAYEN im November waren dabei:
- Smitty_MYK mit Karin
- Andreas_KNORD
- Heinz_AC mit Sabine
- Dieter_SIM mit Irmi
- Achim_VIE mit Regine
Wir treffen uns wieder zum mediterranen VILLEr-Weihnachtsbrunch am 14.12.2014 im "Interludio" in MERL.
Mit frühemundschonwiederunternehmungslustigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!