HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hunsrück-Rundfahrt 19.06.2015 bis 21.06.2015


Hallo Nordlichtviller,

wie beim Abschlusstreffen angekündigt wurde, wird es für die Nordlichtviller wieder ein Treffen im Hunsrück geben. Leider musste ich den, beim Treffen anberaumten Termin verschieben, da schon alles ausgebucht war. Somit steht der neue Termin 19.06-21.06.2015 fest.
Ich habe heute bei Frau Melis die Teilnehmerzahl angegeben und es sollte jeder bis Ende November selbst gebucht haben, da sonst die Plätze anderweitig vergeben werden.
Sollte sich noch der eine oder andere Nordlichtviller anmelden wollen, hat er Zeit bis 30.11.2014

Einzelheiten zwecks Buchung auf der Internetseite.
http://www.bahnhof-pfalzfeld.de/uebernachtung.html

Teilnehmer.
1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Vera
7. Klaus
8. Eddie
9. Walter
10. Susanne
11. Matthias
12. Wolfgang
13. Hiltrud ?
14. Holly
15. Trude
16. Erwin



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,




Zuletzt bearbeitet: 06.07.15 11:56 von Administrator


Hallo Lothar,

saubere Sache.

Freude

Grüsse

Volker und Anke



Danke Lothar, Super Idee.
Buchung ist raus, Bestätigung kommt.
Freue mich schon auf dieses Treffen und die Hunsrücktour.
LG, auch an Veronika und streichle Willy.






Moin Moin!

Waggonpritschenbuchung
(herrliches Wort) ist raus!

Bin mal so frech und setze den Link hier ein: http://www.bahnhof-pfalzfeld.de/uebernachtung.html
Nun kann der Sommer weitergehen.


Gruß

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Moin Moin

Buchung ist rausgegangen , jetzt wird nur noch auf die Bestätigung gewartet. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig.

Grüße

roland



pcerwin:


man muss ja aufs notwendigste das Zitat kürzen, hiermit geschehen.

pcerwin, der südlichste Nordlichtviller



leider nicht korrekt, lieber Udo     
Der derzeit südlichste NordlichtVILLEr ist Kumpel Lothar_SIM     
mitkorrigierendemgruß






auch das ist nicht so ganz korrekt

Lothar mutiert verschärft zu der Südfraktion.
hat sogar schon eine bayrische Tracht, die im übrigen genial ausschaut
somit rückst du, auch wenn weiter westlich
zu den südlichsten Nordlichtvillrn auf
Du weißt schon, das das ein Ehre ist, woll



Hallo Udo,

auch das ist nicht so ganz korrekt.

Bei der Südfraktion fahre ich gelegentlich mit. Bin dort nur Gast wenn wir in München bei unseren Kinder sind. Deswegen gehöre ich noch lange nicht zu Südfraktion.
Du nennst dich ja auch nicht Rheinlandviller, obwohl du da im Forum bist.

Die Trachten tragen wir schon lange, jetzt aber, da wir öfters in München sind, noch intensiver.
Deswegen immer noch Südlichster Nordlichtviller.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Teilnehmerliste ist aktualisiert

1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Vera
7. Klaus
8. Eddie
9. Walter
10. Susanne
11. Matthias
12. Wolfgang
13. Hiltrud ?
14. Erwin


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





@ Lothar
dem ist nichts hinzuzufügen




Teilnehmerliste ist aktualisiert

1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Eddie
7. Walter
8. Susanne
9. Matthias
10. Wolfgang
11. Hiltrud ?
12. Erwin

bitte den Verteiler aktualisieren



MoinSen Hunsrücker,
habe mich heute telefonisch angemeldet und die umgehend erfolgte Bestätigung dann original abgezapft und verkorkt.

In Gedanken schon im Schinderhannes-Ländle
Eddie



Angemeldet und eingetütet.

Freude auf ein wiedersehen im Hunsrück

Volker



Moin Moin Hunsrücktourer,

somit dürfte jeder von Frau Melis die Bestätigung haben.
Ich werde die kommende Woche bei ihr vorbeischauen und die Anmeldeliste durchgehen, damit auch keiner vergessen worden ist.

Teilnehmerliste

1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Eddie
7. Walter
8. Susanne
9. Matthias
10. Wolfgang
11. Erwin

Wir sehen uns ja noch beim Mogo.

Gruß aus dem Hunsrück
Veronika & Lothar


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,



Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!