HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hunsrück-Rundfahrt 19.06.2015 bis 21.06.2015


Leider kann ich nicht dabei sein     
Lothar, die Koje ist bei Frau Melis abbestellt!

aktualisierte Teilnehmerliste

1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Eddie
7. Walter
8. Susanne
9. Matthias
10. Wolfgang







aktualisierte Teilnehmerliste

1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Eddie
7. Walter
8. Susanne
9. Matthias
10. Wolfgang
11. Dieter (Juppi)


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





MoinSen Schinderhannespilger.
Da ich mit zunehmenden Alter doch an Seh- und Hörschwäche eingebüßt habe, möchte ich an dieser Stelle sehr devot daran erinnern, das die beim 1. Treffen in Pfalzfeld von mir ausgegebenen " ENTEN-LOCKRUF-TRÖTEN " auch in diesem Jahr KEINEM Verfallsdatum oder einer ominösen TÜV-Untersuchung zum Opfer gefallen sein können. Ich bin mir sicher Ulla aus Solingen hat sie noch.
Also friends, folks & neighbours - die Dinger sind nach wie vor scharf. Vergessen - blechen - minginstens 0,5 ltr Gerstenkaltschale für jeden einzelnen der Truppe.
Bei natürlich vorauszuahnender Insolvenz einiger selbiger ( Schinderhannes zahlt nie ) - 3 Minuten Bauchtanz vor gesamtem Publikum im Biergarten. Eventuell verwirrte Spenden ob dieser zu Schaustellerei von getarnter Body-Masst-Index ( BMI ) nehme ICH auf - zur Bestellung neuer Tröten für ein 3. Treffen in 2017.
Die Bahnlokführer streiken - wir fahren dahin, wo die Bahn noch symphatisch ist. Und das liegt auch an der Bahnchefin C. Melis. Und nicht an Gruber oder Wesensfremd und an.........
Fangt an zu suchen - meinen Single -Schlamper-Haushalt habe ich im GPS.....
Freue mich riesig auf unser Treffen.
Euer Eddie




Moinsen an alle Nordlichter des PLZ-Bereiches 2 ( Bremen UMZU ).
Es sind noch gut gepeilte 21 Tage bis wir ins Reich des Schinderhannes fahren.
Bei seinem Ruf ist es angebracht, die gefährliche Reise im Convoy an zu treten.
Wer – etwa wie ich – auch gerne umgeben sei mit guten, wehrhaften Wegelagerern, dem schlage ich einen Treffpunkt vor: Aral-Tankstelle, Oldenburger Straße 99 ( B75 ), 28259 Bremen um/bei „clock 07 Hundert“. Danach geht es weiter über den Droschkenweg „B 61“ zum Autohof Porta Westfalica.
Dort treffen wir uns um „bummelig 09 Hundert „ mit den schwindelig schnellen Händlern aus GEE und NI.
Danach lehne ich mich entspannt im Sattel zurück und lasse mich im Sog des Asphaltpfadfinders „Matthias von Ethan“ ins dunkle Land des Schinders ziehen.
Unser gemeinsamer Rückritt ist abhängig davon, ob Marketenderinnen vor Ort sind, die der Chiromantie meiner Kupplungshand mächtig sind.
Bis denne
Rubber Duck



Zuletzt bearbeitet: 26.05.15 23:22 von Eddie_OHZ


Hallo

können leider nicht daran teilnehmen.

aktualisierte Teilnehmerliste

1. Lothar
2. Veronika
5. Roland
6. Eddie
7. Walter
8. Susanne
9. Matthias
10. Wolfgang
11. Dieter (Juppi)

Grüße

Anke und Volker



Moin Eddie,

der Treffpunkt: Aral-Tankstelle, Oldenburger Straße 99 ( B75 ) ist ok.
Bis bald,

Dieter




Teilnehmer-Update

1. Lothar
2. Veronika
3. Volker
4. Anke
5. Roland
6. Eddie
7. Walter
8. Susanne
9. Matthias
10. Wolfgang

Gruß,
Dieter





So, nun mal langsam wach werden...

Also, wenn keine weiteren widrigen Umstände uns zwingen die Gashand zu schonen, wird am Freitag den 19. 06. 2015
um 0900 in Porta Westfalica das Schinderhannes Abenteuer II beginnen.
Ich sehe Eddie schon wieder mit dem Feudel die Moppeds reinigen, während der Rest der Truppe sich am Kaffeetresen stärkt, das ist gut so.
Abmarsch soll dann je nach Belieben, aber spätestens 1200, nee Spass beiseite, wenn alle gerüstet sind, sein.
Wir fahren wie bei Schinderhannes die Erste, wieder BAB bis Diemelstadt.
Dann..., aufgepasst:
B 252, B 3, Marburg, Gießen, Frankfurt/M., Wiesbaden, Bingen, Rüdesheim , Loreley, Pfalzfeld.
Zwischenübernachtung in Ingelheim bei Boehringer auf dem Lkw - Parkplatz.

Okay, okay, okay!

Ihr merkt schon..., ich neige wieder zu Scherzen.

Natürlich werden wir den direkten Weg wählen: Autoreisezug ab Paderborn bis Bahnhof Pfalzfeld!!!

So, das musste ich doch heute mal loswerden!

Und nun zum Schluss noch einmal ein korrigiertes TN-Update:

Lothar
Veronika
Roland
Eddie
Walter
Susanne
Wolfgang
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Moinsen Kadaverlerie,
ich hoffe das der Lokführer sich darüber bewußt ist, das das Hessendreieck Gießen-Frankfurt-Wiesbaden meiner geliebten Lenkerschlampe SUZI die Festplattenplatine brechen wird. Sie ist doch noch so jung und von updates seit ihrer Geburt 2006 völlig unberührt.
Selbst ich, der in unzähligen Touren sein überirdisches Orien tierungsgenie per Sternenbestimmung eindruckvoll nach gewiesen hat ( Zelt immer wiedergefunden ) hat die B3 in Frankfurt verloren und die Loreley gar nicht erst geortet. Müssen sich im Maßstab 1:300 000 total versteckt bzw. verlaufen habe.
So jetzt habe ich einen Krampf im Tippfinger und im Augapfel - so ein Schmatzfon beeinträchtigt die Gesundheit.Seit 1 Stunde kämpfe ich mit der Lilliputt-Tastatur und dem dabei vergossenen Schweiß. Gleich ist 16Hundert. Hohe Zeit um die Veredlung von Phosphatstangen und toten Fleisches vorzubereiten.Natürlich in bewährter Partnerschaft mit Fränkisch Dunkel und klassischer Countrymusik.So ist das Rentnerleben durchaus erträglich....
Einen fröhlichen Gruß durch sämtliche Längen- und Breitengrade sendet
Eddie Gaus-Krüger.
P.S. Endlich fertig.Wird auch höchste Eisenbahn - bin total unterhopft.....



Moin Moin!

Erster!!!

Nach einem herrlichen Wochenende, leider mit nicht so idealem Wetter, wieder in heimatlichen Gefilden eingetrudelt.
Wunderschöne Strecken, Lokalitäten und die bekannte Herberge haben zum Erfolg dieser Tour beigetragen.
Nochmals vielen Dank an Vroni für den leckeren Kuchen und den Kaffee, vielen Dank an Lothar für die Rundfahrt.
Hat alles gestimmt.
Ebenso der Dank an die restlichen Mitfahrer für die Disziplin bei der nicht gerade einfachen Hinfahrt.
Jetzt ist abtakeln angesagt, danach abhängen!


-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Moinsen in die Runde,
melde mich als ZWEITER – bereits geduscht und Kassensturz gemacht – auch wohlbehalten hier zurück.
Hinfahrt unter sehr kompetenter Führung von Maneli genossen und festgestellt – Regenzeug in Verbindung mit den Gummi-Gülle-Handschuhen ist ein undurchnäßbares Team.
Dafür am Rundfahrttag fast einen Sonnenbrand bekommen und Augenmuskelkater ob der tollen Landschaft um Rhein und Hunsrück, die uns Lothar unvergesslich näher gebracht hat – einschließlich der Besichtigung von Burg Reichenstein. Von dem dort angebotenen hausgemachten Kuchen haben wir Abstand genommen. Dafür am Ende der Tour bei Backkönigin Vroni ihre Konditorenträumchen unter dem Walnussbaum in ihrem Garten genossen.
Es war ein Tag wie ein Freund, der sein Abschluss bei Spießbraten, Salat und Bratkartoffeln im Alten Bahnhof in Pfalzfeld fand. Lieben Danke auch an Frau Melis für den Rundumservice.
Heute von dort in Marschgruppe über die Bahn nach Hause. Fast trocken
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei Lothar und Vroni für ihren selbstlosen Einsatz an diesem Wochenende für uns. Und bei der restlichen Hunsrückcrew für die Frotzeleien, Gespräche, Bespaßung und für das harmonische Zusammen sein.
Ich habe das Wochenende mit Euch sehr genossen.
Bis zum Wiedersehen grüßt
Eddie




Moin moin Hunsrücktourer,

da ich weiß, dass Dank der modernen Informationstechnik, alle wohlbehalten zu hause angekommen sind, ein kleiner Rückblick

Und wieder ist ein unvergessliches Wochenende mit einer harmonischen und bestgelaunten Truppe zu Ende. Der Tourtag, bei bestem Wetter, durch Hunsrück und entlang des Rheins mit markanten Aussichtspunkten fand bei den Bikerfreunden großen Anklang.
Da es dies ja mit einigen der Teilnehmer nicht das erste mal war und es noch genug zu erkunden gibt, wird es irgendwann eine Wiederholung geben. Mit dieser Truppe immer wieder gerne.
Dieses wird, wie die Erfahrung zeigte, nur noch an bestimmte zuverlässige Motorradfreunde per E-Mail bekannt gegeben um somit jedem Ärger aus dem Wege zu gehen.
In drei Wochen sehe ich ja einige wieder zu unserer Dänemarktour.
Den Südfrankreichtourer wünsche ich eine schöne Woche bei bestem Wetter.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Lothilde:

Dieses wird, wie die Erfahrung zeigte, nur noch an bestimmte zuverlässige Motorradfreunde per E-Mail bekannt gegeben um somit jedem Ärger aus dem Wege zu gehen.


somit werde ich wohl nie in den Genuß einer geführten Hunsrück-Rundfahrt kommen, sehr schade.

Holger



Dieses wird, wie die Erfahrung zeigte, nur noch an bestimmte zuverlässige Motorradfreunde per E-Mail bekannt gegeben um somit jedem Ärger aus dem Wege zu gehen


Oh: Gott - Lothar alias Schinderhannes

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Naja gut !!!!!!



Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!