HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in MERL am 18.01.2015


+++Liveticker+++ Und es wird immer noch gebruncht. +++ Prima Stimmung beim ersten Treffen 2015. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach einem unterhaltsamen und informativen Frühstück sind wir wieder daheim. Später mehr!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch Monika und ich sind nach einem kleinen Umweg über den Flohmarkt wohlbehalten zu Hause angekommen.

Hat wieder mal Spaß gemacht !
Wir freuen uns auf das nächste Mal !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Wir sind auch wieder zu Hause gelandet, waren auch noch in Meckenheim auf dem Trödelmarkt!
Das Frühstück in geselliger Viller-Runde war wieder lecker, informativ und spaßig zugleich .
Die Anfahrt hat sich mal wieder gelohnt, der nächste Termin 08.März ist schon vorgemerkt.
Noch einen schönen Sonntag bis demnächst,
Achim mit Regine & Nora

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Viller Gemeinde,

es gibt nicht viel zu erzählen, es war ein gelungenes

Frühstückstreffen im neuen Jahr 2015. Es war ein kleiner aber

dafür ein gemütlicher Kreis mit netten Leuten.

Um 17:00 Uhr waren wir mit einen kleinen Umweg über

Recklinghausen ( Schwiegermutter ) wieder zu Hause.

Lg. an alle die dabei waren.



Melde mich wohlgenährt vom Frühstück zurück. Kämpfe noch gegen die Auswirkung der Garnelen mit Knofi-Topping.
Im Übrigen war es wieder eine nette Runde, alles bestens.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Alle wieder zuhause? Prima! Viel zu früh trafen sich die Teilnehmer (fast alle ) heute morgen vor dem "Interludio" in MERL. So fand der erste Smalltalk outdoor bei frostig kalten Temperaturen statt. Winterharte Kradler eben! Unsere Gastgeber hatten dann jedoch ein Einsehen und öffneten schon zehn Minuten vor der Zeit die Türen des "Interludios". Augenblicklich begann der mediterrane Schmaus. Köstlich und auch so was von gesund. Dazu wurde sich angeregt unterhalten. Von Fußball, Rauchernöten, Kreuzfahrten, Rente/Pension, älter werdenden Müttern bis hin zu neuen VILLEr-Touren (ERZGEBIRGE? ) reichte die Palette der Themen. Und noch einige mehr. Danke an alle die dabei waren, toll wars wieder!
Die Teilnehmer:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Zum nächsten VILLEr-Frühstück treffen wir uns wieder am 08.03.2015. Alle Information dazu wie immer hier im "HDF".
Mit abendlichem Gruß nach einem schönen Sonntag...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 18.01.15 19:08 von Administrator
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!