HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 08.03.2015


Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 08. März 2015 statt. Der Ort wird zeitgerecht hier im Forum bekannt gegeben. VILLEicht im Anschluss mit einer kleinen Tour. Wer weiß?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 01.02.15 14:26 von Administrator


Schlage an dieser Stelle das Landhaus Bleeker in Lindlar vor, wo wir schon einmal waren. Bei Interesse werde ich eine Machbarkeitsstudie erstellen.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo,

bin jetzt mal genauso schnell wie andere VILLEr bei meinem Treffen.

Ich könnte mir gut vorstellen, auch zusammen mit Gabi dort zu erscheinen. Zwar nur mit PKW weil 4/10..

Oder darf ich jetzt eventuell gar nicht mehr ins Rheinland einreisen???

Gruß Jürgen


Zuletzt bearbeitet: 31.01.15 10:52 von juergen_hef


juergen_hef:

Oder darf ich jetzt eventuell gar nicht mehr ins Rheinland einreisen??? Gruß Jürgen


Nachdem man zur 5. Jahreszeit noch nicht einmal einen Karnevalswagen mit einem Terroroisten drauf zeigen darf/will, frage ich mich tatsächlich, was wir alles noch nicht dürfen, oder wovor wie Angst haben müssen.
Auf keinen Fall aber vor Gästen aus dem Hessischen. Deswegen erübrigt sich Deine Frage, liebe Jürgen. Pack' Deine Gabi in den Wagen und "jib Gas" (vorbehaltlich einer ausreichenden Anzahl von Befürwortern für den Vorschlag).

In diesem Sinne....
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 31.01.15 11:25 von Andreas_KNord


Stonie, für wahre VILLEr & friends gibt es keine Landesgrenzen. Wir hier freuen uns, wenn Ihr dazu kommt.
Mit grenzenlosem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann will ich das mal bestätigen.....
Wir freuen uns euch zu treffen und würden uns dann auf den Weg machen zum Viller-Frühstück mit lieben Freunden!




Prima, Steinchen! Den Ort zum Treffen gebe ich hier zeitgerecht bekannt.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hotel Bleeker in Lindlar, gute Wahl leeve kölsche Jung
- INTERESSE -






Smitty_MYK:
... Nun aber zum VILLEr-Frühstück im "Landhaus Bleeker" in LINDLAR-SCHMITZHÖHE. Tolles Ambiente, herzliche Wirtsleute und ein ausgezeichnetes Frühstück. Ich war danach einfach nur pappsatt. ...

Das VILLEr-Frühstück wieder im "Landhaus Bleeker"? Wie einst im August 2014? Ok, Erwin, ich prüfe das mal.
Mit dieLagecheckendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach Telcom mit Andreas_KNORD habe auch ich es jetzt verstanden. Ich hatte sein erstes Posting hier "ganz oben" ( ) völlig übersehen. Andreas fragt im "Landhaus Bleeker" an.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 31.01.15 17:47 von Administrator


Die drei ganz wichtigen Sachen im Leben... so ist es richtig

Lesen, verstehen und reden...

Freuen uns aufs Frühstück...

Jürgen



Habe eine Mail an das "Bleekers" geschickt, ob es überhaupt klappt. Melde mich asap

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Leute,

Landhaus Bleeker hört sich gut an.
2 x Frühstück bitte.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.

Zuletzt bearbeitet: 31.01.15 20:11 von Diana


Die Betätigung von Harmut Bleeker liegt vor. Frühstück ab 10h für 8 Euros p.P.

Aus den bisherigen Beiträgen entnehme ich folgende Teilnehmer:
    Jürgen_HEF und Gabi
    Smitty_MYK und Karin
    pcerwin
    Jürgen und Diana (BO)
    Andreas_KNord

Summa summarum: 8 Frühstücker.
Bitte meldet euch, falls die Liste fehlerhaft ist.

Der Wirt bittet um Nennung der entgültigen Teilnehmerzahl bis zum Sonntag, den 1.3.2015. Also etwas früher wie üblich. Aber ich hoffe doch, dass für eventuelle Nachrücker noch ein Plätzchen frei sein wird.

Ob eine anschließende Tour stattfindet, wird kurzfristig und wetterabhängig entschieden. Die Planung erfolgt durch Smitty.

So, nun ist die Sache offiziell, und ich bitte um rege Teilnahmemeldungen

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 01.02.15 14:52 von Andreas_KNord


SUPER leeve kölsche Jung sind am So 08.03.15 ab 10h dabei
bitte um Ergänzung: Erwin_AC und Eleonore
mitkorrigierendemunddarauffreuendemgruss




Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!