HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 08.03.2015


Yeah, Andreas_KNORD hat die Organisation dieses VILLEr-Frühstücks übernommen. Danke!
Wann:
- 08.03.2015 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im "Landhaus Bleeker" in 51789 LINDLAR-SCHMITZHÖHE, Hochstraße 19!
Wer:
- VILLEr & friends!
Und ja, Andreas, natürlich sind Kettchen und ich mit dabei!
Mit sonntäglichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE



Die beiden Osthessen sagen hiermit auch fest zu!

Wir werden zwar auf 4 Rädern anreisen...aber wir freuen uns schon!

LG
Jürgen und Gabi



Sollte das Wetter eine kleine VILLEr-Tour zulassen, werde ich hier zeitgerecht darüber informieren.
Mit amliebstensofortlosVILLErnwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Da ich gerade am PC sitze um alte Familienfotos einzuscannen, kann ich auch mal eben die Teilnehmerliste aktualisieren:
    Jürgen_HEF und Gabi
    Smitty_MYK und Karin
    Erwin_AC und Eleonore
    Jürgen und Diana (BO)
    Andreas_KNord

Damit gilt es 9 Tellerchen einzudecken.

Weiter so.....

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Guten Morgen,

dann möchte ich mich auch mal mit

2 Personen zum Frühstück anmelden.

Bis zum 08.03.15 in Lindlar

Mfg. Geli + Norb53



Wunderbar, weitere zwei aus dem "Pott". Hier die aktualisierte Liste. Und diesmal haben die Damen den Vortritt:
    Gabi und Jürgen_HEF
    Karin und Smitty_MYK
    Eleonore und Erwin_AC
    Diana und Jürgen (BO)
    Geli und Norb53 (BO)
    Andreas_KNord

Damit haben wir die bis 2016 vorgeschriebene Frauenquote von 30% aber so was von erfüllt.....

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Moin Moin

Das ist ein Termin den ich planen kann und
damit wir Euch in diesem Jahr überhaupt mal sehen kommen Trude und ich auch mit Frühstücken. Leider mit Dose.

Gabi und Jürgen_HEF
Karin und Smitty_MYK
Eleonore und Erwin_AC
Diana und Jürgen (BO)
Geli und Norb53 (BO)
Andreas_KNord
Trude und Holly_IZ (derHeilige)

@ Andreas
Du brauchst uns nicht mit anmelden, Frühstück ist beim Zimmer mit bei.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Party on!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Holly und Trude,

ihr seid am Samstag Abend nicht alleine...

Zimmer ist gebucht, wir reisen Samstag an...wird bestimmt lustig...

@Andreas....auch unser Frühstück am Sonntag ist dann inclusive... :-)

Gruß Jürgen und Gabi


Zuletzt bearbeitet: 02.02.15 19:15 von juergen_hef


Moin Moin Jürgen

Das wird bestimmt super.



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Andreas,

hiermit melden wir uns an; das Frühstück haben wir über das Zimmer gebucht.

@ Trude, Gabi, Holly und Jürgen
07.03. Party Time???

@ sunshine man
lass die Sonne scheinen ...

Gruß
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 02.02.15 21:11 von Silberruecken


Da geht ja richtig die Post ab.
Der lieben Ordnung halber habe ich die Liste etwas reorganisiert. Ich überlasse es jedem selbst herauszufinden, was die seltsamen Buchstaben hinter den Namen bedeuten.
    Karin und Smitty_MYK - F
    Eleonore und Erwin_AC - F
    Diana und Jürgen (BO) - F
    Geli und Norb53 (BO) - F
    Andreas_KNord - F

    Trude und Holly_IZ (derHeilige) - Ü/F
    Tina und Theo - Ü/F
    Gabi und Jürgen_HEF - Ü/F

Da simmer schon 15 Frühstücker. Suuuuper.

Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


VILLEr-Party im BERGISCHEN LAND? Da ist die Teilnahme des Betreibers "HDF" doch vornehmste Pflicht! Kettchen und ich freuen uns auf einen schönen Abend mit der VILLEr-Familie.
Buchungsanfrage an das "Landhaus Bleeker" läuft.
Mit hochmotiviertem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE



Da fällt mir doch als Djane glatt ein Lied ein....

*Jetzt geht die Party richtig los*

mitmusikalischemgruß
Gabi(steinchen)




Hallo,
Party im Bergischen Land !!!

Wenn wir wüssten, wann wir zu Kur müssen ??

Ende Februar - Anfang März . Grübel-Grübel.

Sollte es so sein, das wir nach dem 08.03.2015 einbestellt werden ( nicht lachen, so heißt das in der Kliniksprache ) werden wir wohl auch daran teilnehmen.

Übernachtung mit Frühstück

Vorbehaltlich dieser Unsicherheit kann man uns ja mal vormerken.

Mit in Erwartungshaltung verharrenden Grüßen

Volker und Anke

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!