HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 08.03.2015


+++ Liveticker +++ Pappsatt sitzt die Familie zusammen. +++ Gerade rollt der Nachtisch an. +++ Wie lecker. +++ Einer sieht zu und leidet. +++ Fasten ist eben eine harte Prüfung für Körper und Geist. +++ Zur Motorisierung, eine HONDA steht hier schon im Stall. +++ Und jetzt weiter mit Party, die Nacht ist lang. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Leute,
gleich geht´s los, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit der Viller Familie. Die Sonne blinzelt schon mal durch die Wolken, Temperatur im Moment noch 0 Grad. Aber es soll ein schöner Tag werden.
Bis gleich
Irmi&Dieter



Guten Morgen,

Wetter sieht gut aus. Da wir noch nicht100%

auf dem Damm sind, werden wir auch mit der Dose

Anreisen

Ich sage mal bis gleich

Geli+Norb53



+++ Liveticker +++ Die Sonne lacht und so tut es auch die VILLEr-Familie. +++ Gutes Frühstück und liebe Menschen, gezählt 29. +++ Ein tolles Wochenende. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Gerade sind wir nach einem wunderschönen Morgen zu Hause angekommen, das war ein Frühstücks High Light mit vielen Teilnehmern und interessanten Gesprächen, wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück.
Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Auch wir haben es geschafft, wir sind bis zur Autobahn- Auffahrt Solingen über Land gefahren. Kurz auf'e Bahn und schon waren wir zu Hause.
Es war wie immer eine gemütliche Viller - Runde, hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal.
Geli + Norb53



Hallo,

wir sind auch wieder, nach einem kurzen Abstecher in unser Städtchen, zu Hause angekommen.

Ein schönes Wochenende mit viel Spaß, netten Menschen und gutem Essen in einer tollen Umgebung.... Andreas, das hast du gut gemacht...

Bis demnächst.... Jürgen und Gabi



Moin
Auch wir sind nach 967km mit Dose wieder heil zu Hause eingeflogen. Schön wars wieder mal mit Euch. Danke Andreas für die Orga, hast alles Richtig gemacht.
Wir hoffen den Tinitus bis zum nächsten Mal los geworden zu sein und wünschen allen eine Fasten FREIE Zeit.

Man sieht sich.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo,

spät melden wir uns. Winni ist wieder in der Garage. Motorrad Wetter pur. Ein Danke an Andreas. Hat alles gepasst.

Liebe Grüße aus Westfalen
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo,
auch wir sind wieder gut da angekommen wo wir hin wollten **** in zukunft werden wir auch wieder am richtigen ORT ankommen !! ganz liebe grüße an alle !!!!



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




hallo ihr lieben,
es melden sich achim,nora und regine zurück.
wir danken andreas für das leckere frühstück u den sonnigen frühlingstag.
nora war heute unsere chauffeurin u fuhr uns durch das schöne berg.land.
Nach einer außenwerksbesichtigung von achims arbeitgeber legten wir in leverkusen
an der "wacht am rhein" eine pause ein, um etwas zu trinken u süßes zu uns zu nehmen.

es war schön, soviel nette leute wieder getroffen zu haben, für mich geht jetzt leider die dosen-saison zu ende,
jetzt beginnt für euch die zweirad saison.
...bis das nächste mal, allzeit gute fahrt
regine (& co)

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Andreas,
wir haben in der Eile ganz vergessen uns für die tolle Organisation des Viller-Frühstückes zu bedanken, was wir hiermit nachholen möchten. Es hat alles gepasst.

mitsichaufdasnächstemalfreuendevillerfrühstück

Dieter und Irmi

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Nach einer schönen Autotour ( ) ohne BAB sind Karin und ich wieder zuhause angekommen. Es war ein ausgesprochen angenehmes Wochenende mit teilweise sehr weit gereisten Freunden. Auf einen lustigen Abend mit leckerem VILLEr-Dinner folgte ein gelungener Frühstücksmorgen mit 29 lieben Menschen und einem Hund. Schön dass wir dabei endlich einmal fast die gesamte Familie von unserem Wildbunch-Andy kennenlernen durften. Es gab interessanten Smalltalk, neue Termine und jede Menge Spaß. Gefehlt hat eigentlich nur eine Ausfahrt mit unseren Motorrädern. Aber das kommt noch, ganz sicher!
Wir bedanken uns:
- Bei Andreas_KNORD für die Organisation des Treffens.
- Bei Jürgen_HEF für die Runde (mit Messwein) am Samstagabend zu seinem Geburtstag am 25. Februar.
- Beim Team des "Landhauses Bleeker" für die herzliche Gastfreundschaft.
- Bei allen VILLErn & friends für ein geniales Wochenende.
Mit sichim"Landhaus Bleeker"sauwohlgefühlthabenden Grüßen...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Huhu. Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Es war ein schönes Wochenende. Lange nicht mehr so gelacht. Essen war super lecker,auch wenn es unsere Gnadenmalzeit war
Freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit euch.

Lg Anke und Volker



Hallo Leute,

auch wir sind schon vor einiger Zeit wohlbehalten daheim gelandet.
Es war immer ein schöner Morgen in geselliger Runde.
Endlich konnten wir nach der langen Pause mal wieder
eine schöne "Motorradtour" genießen.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.
Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!