HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 08.03.2015


Ich habe nicht nachgezählt, aber ich gehe mal davon aus, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Trotz des schönen Wetters ist der Überwiegende Teil der Frühstücker mit dem Auto angereist. Denjenigen, die das Motorrad gewählt haben, verleihe ich hiermit die virtuelle Anerkennungsmedaille am Bande.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass so viele in's Bergische Land (genauer: in den Oberbergischen Kreis) gekommen sind. Da ich keine Klagen gehört habe, scheinen alle mit Service und Unterkunft zufrieden gewesen zu sein. Das freut den Organisator.
Unsere Gastgeber, Monique und Hartmut Bleeker, haben sich viel Mühe gegeben. Da wir nicht die einzigen Gäste an diesem Wochenende waren, hatten Sie gut zu tun. Ich ihnen möchte ich an dieser Stelle herzlich für ihre Mühe danken.
Wie ich verstanden habe, wird dies nicht das letzte Frühstück bei den beiden gewesen sein. Ein Eintrag im Forum für den 12. April steht schon im Forum. Wenn das Wetter dann mitspielt, wird es auch ein zünftige Tour durch die Region geben.
Nochmals vielen Dank an alle für die rege Teilnahme.
Man sieht sich...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Andreas_KNord:
... Denjenigen, die das Motorrad gewählt haben, verleihe ich hiermit die virtuelle Anerkennungsmedaille am Bande ...


Auch im Namen meiner Sozia sage ich Danke für die Auszeichnung.

Gruß
Der Silberruecken


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Stimmt Theo, die war ja auch total durchgefroren während du die Heizung an hattest.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Andreas_KNORD:
...
Trotz des schönen Wetters ist der Überwiegende Teil der Frühstücker mit dem Auto angereist. Denjenigen, die das Motorrad gewählt haben, verleihe ich hiermit die virtuelle Anerkennungsmedaille am Bande.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass so viele in's Bergische Land (genauer: in den Oberbergischen Kreis) gekommen sind. Da ich keine Klagen gehört habe, scheinen alle mit Service und Unterkunft zufrieden gewesen zu sein. Das freut den Organisator.
Unsere Gastgeber, Monique und Hartmut Bleeker, haben sich viel Mühe gegeben. Da wir nicht die einzigen Gäste an diesem Wochenende waren, hatten Sie gut zu tun. Ich ihnen möchte ich an dieser Stelle herzlich für ihre Mühe danken.
...

Es haben sich im "Landhaus Bleeker" wohlgefühlt:
- Achim_VIE, Regine und Nora
- Andreas_KNORD mit Familie
- Arnd_SU und Monika
- Dieter_SIM und Irmi
- Felix_AW und Michaela
- Holly_IZ und Trude_IZ
- Jürgen_BO und Diana_BO (mit zwo DEAUs)
- Jürgen_HEF und Gabi
- Norbert_BO und Geli
- Smitty_MYK und Karin
- Theo_HA und Tina (mit GOLD WING)
- Volker_HB und Anke_HB
Noch einmal danke an Andreas_KNORD für die Organisation des Treffens.
Zum nächsten VILLEr-Frühstück treffen wir uns am 12.04.2015 wieder im "Landhaus Bleeker". Ich freu mich drauf!
Bis dahin liebe Ostergrüße aus der sonnigen, aber kalten VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 03.04.15 09:11 von Administrator
Seiten: Anfang ... 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!