HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Waldhessen-Tour 07.08.2015 bis 09.08.2015


Hallo...

da Gabi und ich im Schwarzwald aus bekannten Gründen nicht teilnehmen können, aber trotzdem vor dem DTD nochmal nette Viller sehen möchten haben wir uns überlegt, auch mal eine Veranstaltung anzubieten.

Deshalb laden wir ein zum 1.Hersfelder Viller-Wochenende

Datum : 7. - 9. August 2015

Ort : Bad Hersfeld

Unterkunft : Hotel Sleep & Go in Bad Hersfeld, für das leibliche Wohl sorgt unser Lieblingskroate Martin im Restaurant Croatica gleich nebenan

Teilnehmeranzahl max. 10 VILLEn mit ihrer Besatzung ( uns nicht eingerechnet )


Ich habe schonmal ausreichend Zimmer im Hotel geblockt, die Preise sind 60 Euro pro Doppelzimmer pro Nacht incl. Frühstück und 46 Euro pro Einzelzimmer pro Nacht incl. Frühstück. Da ich die Zimmer aber nicht unendlich lange blockieren kann bitte ich , falls Interesse besteht, um zeitnahe Zusage an uns, ihr braucht nicht selbst zu buchen. Parkplätze für die VILLEn sind ebenfalls vorhanden.

Anreise am Freitag, den 7.August , bis 17 Uhr zu uns nach Hause, wir eskortieren euch dann zum Hotel, wer nur später kommen kann oder möchte fährt direkt zum Hotel, wir sind ab ca. 17:30 dann dort. Dann ist einchecken angesagt, frischmachen und einem Welcome-Beer steht nichts mehr im Weg. Den Abend verbringen wir im Croatica, bei schönem Wetter im Biergarten.

Samstag Morgen Frühstück im Hotel, wir übernachten zwar zu Hause, werden dann aber auch dort sein, gegen 9:30 starten wir zu einer Tour...... wohin?.....lasst euch überraschen, ich habe mir einige Sachen überlegt, muss noch abschließend geklärt werden, es wird aber bestimmt ein schöner Tag, der wiederum Abends im Croatica sein Ende finden wird.

Am Sonntag werden wir auch wieder mit euch frühstücken und dann nach einem hoffentlich schönen Wochenende auf den Weg nach Hause verabschieden.

Gabi und ich freuen uns auf euer Kommen

Teilnehmerliste :

Jürgen_HEF mit Gabi Veranstalter und Tourguide


Zuletzt bearbeitet: 27.01.15 08:02 von Administrator


Oh Stonie das bin ich aber sowas von dabei !
Ich habe auch sofort das OK von Marina bekommen,
da ich in diesem Jahr außer Tagestouren und DTD nichts weiter machen werde
muss ich bei Dir / Euch den Schließenden machen.
Zimmer regelt Ihr da ich ja aus erfahrung schon weiß das das klappt

Teilnehmer:
Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 26.01.15 20:24 von Horst_BRA


Jaaa wir melden uns direkt als zweites an

Da mein lieber Vater sich bereit erklärt mich mal wieder mit zu nehmen sind wir zu zweit!
achim_vie und nora

Wir freuen uns jetzt schon ganz doll, auch schon auf das leckere essen im Croatika

Mit ganz lieben grüßen


Nora und Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Na das geht ja gut los,

wir haben einen Schließenden und einen Mittendrinfahrer mit Sozia...

Willkommen an Bord.

Update Teilnehmerliste :

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora

weiter gehts...



juergen_hef:

..-
weiter gehts...

... so: Heinz, zwei, drei...
wir sind auch dabei
Mit zwei an Platz drei.

* Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
- Horst_BRA ( Schließender )
- Achim_VIE und Nora
- Heinz und Biene
-


Mit hoffentlich klappendem Gruß

Biene & Heinz




Jürgen_HEF:
...da Gabi und ich im Schwarzwald aus bekannten Gründen nicht teilnehmen können, aber trotzdem vor dem DTD nochmal nette Viller sehen möchten...

Klingt gut, Jürgen, wir sind dabei.
Mit frühem Morgengruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


juergen_hef:
... VILLEn ...


Guten Morgen Gabi und Jürgen,

sind auch Winger zugelassen? Wenn ja, sind wir gerne dabei. Über eine zeitnahe Antwort freuen sich Tina und Theo.

Mit wartendem Gruß aus Westfalen

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Lieber Theo, alle im "HDF" angebotenen Touren & Treffen gelten für VILLEr & friends. Folglich für alle User dieses Forums. Ob VILLEr, WINGer, BMW-Treiber oder was auch immer! So war es und so bleibt es.
Mit freundlichsterinnerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 27.01.15 07:32 von Administrator


Guten Morgen zusammen, hallo Theo und Smitty,

natürlich ist auch eine Wing ein gern gesehener Gast in unserer Truppe, wir freuen uns über eure Teilnahme.

Siehst du Smitty, wir sehen uns doch noch in diesem Jahr..... never say never...



Die aktualisierte Teilnehmerliste:

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora
Heinz und Biene
Smitty und Karin
Theo und Tina

Ergänzung : Es ist im Hotel auch möglich, ein Raucherzimmer zu bekommen, wer dies möchte, meldet sich bitte bei mir. Ansonsten buche ich nur Nichtraucherzimmer...

Mit vorfreudigem Gruß.... Jürgen


Zuletzt bearbeitet: 27.01.15 07:50 von juergen_hef


Nichtraucher!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Jürgen,

das hört sich doch mal sehr gut an,
Termin passt bei mir.
Erlaubnis vom Chef liegt vor!

Ich möchte Dich bitten, ein Einzelzimmer für mich
zu reservieren, Danke.

Freu mich die Bekannten und "Nichtpersönlichbekannten"
kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Erding
Werner_ED




Klasse, Werner! Da freue ich mich ja noch mehr auf dieses Treffen. SÜD-Fraktion nach vorn! Übrigens, mein Urlaub ist auch schon genehmigt. Danke, Dienstherr!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 27.01.15 11:41 von Administrator


Holla Werner...

ich glaube, wir kennen uns noch nicht persönlich, darum ein ganz herzliches Willkommen bei uns in Osthessen.

Teilnehmerlisten-Update...

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora
Heinz und Biene
Smitty und Karin
Theo und Tina
Werner_ED

Jetzt müssen wir uns ja richtig anstrengen damit wir uns bei unserer Premiere nicht blamieren...



Hallo,
bevor die Liste voll ist, tragen wir uns auch mal schnell ein.

Teilnehmerlisten-Update...

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora
Heinz und Biene
Smitty und Karin
Theo und Tina
Werner_ED
Anke und Volker

Grüße

Volker



Hallo Volker und Anke,

willkommen in Osthessen...

Kommt Anke als Sozia oder Selbstfahrerin mit?

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!