HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Waldhessen-Tour 07.08.2015 bis 09.08.2015


Werner_ED:
da muss ein Teufel im Spiel gewesen sein


da kann man mal sehen, wie wandlungsfähig der Kerl (Teufel) ist, mal gertenschlank und durchtrainiert, mal sieht er aus, als hätt er grad alle kleinen Kinder Hessens verspeist

Sehr schön, kommt übers Sofa, neben den röhrenden Hirsch

Gruß



Werner_ED:
...vielleicht hat der eine oder andere eine Lösung parat...


vielleicht ist in jedem von uns ein Smitty ... Sind wir nicht alle bluna ...

Auch mit nachdenklichem Gruß
Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo ihr lieben,

wir sind nun auch zu Hause und haben eine
von 1240 hinter uns gebracht.

Was soll man noch sagen ?

Alles Lob ist schon ausgesprochen worden, dem wir uns nur anschliessen können.

Danke auch nochmal ausdrücklich für den gestrigen Tag.

Habt ihr toll gemacht.

Haben heute noch eine wunderschöne Tour hinter uns gebracht mit einem kleinen Abstecher nach Bad Rothenfelde, wo ein Freund zur Zeit Reha macht.

So nun erstmal entspannen und das Wocheende im Gedanken Revue passieren lassen.

Ich dachte es wäre nur ein Teufel da , aber er hat sich ja wohl vervielfacht. Hi Hi

Liebe Grüße

Anke und Volker




Ja, Werner wie heißt es doch so schön :
" Der Teufel steckt oft im Detail"
... sehr schön gemacht Werner

Apropos sehr schön...
wie alles, was sehr schön ist, es geht doch viel zu schnell vorbei.

Gabi und Jürgen sehr schön gemacht
Ein Riesendankeschön für Eure Gast/FREUNDSCHAFT.
Vielen Dank, dass Ihr mit Eurem Einsatz es ermöglicht habt, dass wir das alles so mitmachen durften und konnten.

Danke an Horst für die Mitnahme meiner Soziabiene
Danke auch an Martin und sein Team und Nora
Danke an alle für die wunderschönen Stunden
Es hat uns riesig gefreut Euch alle Wiederzusehen.
Es ist einfach immer wieder super mit Euch.
Das war wieder so ein riesiger Mosaikstein
Bleibt oder werdet gesund

Mit zutiefstdankbaren Grüßen

Heinz & Biene


Zuletzt bearbeitet: 10.08.15 19:26 von Heinz_AC


Zu VILLE der Ehre, Freunde, danke. Aber ich habe Euch trotzdem lieb. Und sende Euch herzliche Grüße aus dem fernen WESTERSTEDE, nicht weit weg von der NORDSEEKÜSTE.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Andreas_KNORD:
... Guckst Du hier
...

Tolle Bilder, Wildbunch-Andy, klasse!
Dank und Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Leute
Danke für die schönen Grüße Andreas_UH und Jana haben sie mir ausgerichtet.
Natürlich von mir und Petra zurück an euch alle. Ich denke wir werden alle nochmal zusammen fahren.
Gruß Karl u. Petra



Hallo,

kurze Frage, hat noch jemand Bilder gemacht und möchte diese für eine CD zur Verfügung stellen..?

Gruß Jürgen



Also ich hab ein Paar Bilder gemacht,
aber nach nochmaliger Durchsicht,
habe ich festgestellt ich bin kein Guter Fotograph.
Also werde ich die Bilder als Erinnerung an ein schönes Wochenende auf meine Festplatte speichern.
In der Bildergallerie kann man so schöne Bilder anschauen.
Aber wenn es eine Cd gibt möchte ich bitte eine haben.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



juergen_hef:
Hallo,

kurze Frage, hat noch jemand Bilder gemacht und möchte diese für eine CD zur Verfügung stellen..?

Gruß Jürgen


Hallo Jürgen,
meine paar Bilder lohnen sich auch nicht für eine CD,
zumal ja auch seltsame dabei sind.
Ich würde meinen, Deine Bildergalerie sollte doch ausreichen.
Viele Grüße aus Erding
Werner_ED




Karl_FKB:
... Ich denke wir werden alle nochmal zusammen fahren.
...

Na, das wollen wir doch hoffen, Karl. Du bist uns immer herzlich willkommen!
Grüße nach KORBACH und Umland...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Eine Frage an die Rimbachfarm-Besucher:

Ich hatte alkoholfreies Bier aus der Pulle getrunken. Ich weiß noch, dass das Etikett rot war, mehr aber auch nicht. Es war eine Marke, die ich noch nicht kannte. Vermutlich regional. Kann sich jemand an den Namen erinnern?

Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hi, Andreas, ich kann mich auch nicht mehr an den Namen erinnern. Dieses alkoholfreie Weißbier war saulecker. Aber DJ Stonie kriegt das sicher raus.
Mit erfrischendkühlem Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Guten Morgen ihr lieben....
ich hoffe DJsteinchen darf euch auch weiterhelfen.

Habe zwar keins getrunken...aber ich weiß zufällig
was es für ein Bier war.

Kapuziner Weizenbier Alkohofrei

mithelfendemgruß aus Waldhessen

Gabi alias DJsteinchen



Danke Steinchen für die Info
Hatte ja auch ein Kapuziner getrunken
ja Smitty es war sehr lecker.

So nun langsam den Tag genießen ich hab Urlaub :-)

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!