HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Waldhessen-Tour 07.08.2015 bis 09.08.2015


Hallo Jürgen,

sie setzt sich nicht bei mir und ich nicht bei ihr auf das Bike.

Sie kommt mit ihrer Shadow.

Grüße
Volker



Hallo Jürgen,
wir möchten uns auch anmelden, Bad Hersfeld und Umgebung gefällt uns sehr.Bitte zwei Plätze reservieren.
Irmi & Dieter



Zuletzt bearbeitet: 27.01.15 15:37 von Dieter_SIM


Hallo,

na das geht ja gut ab.....Zeit die Liste auf Stand zu bringen :

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora
Heinz und Biene
Smitty und Karin
Theo und Tina
Werner_ED
Anke und Volker
Dieter_SIM und Irmi

Damit wäre noch Platz für ein Motorrad...



Na, dann nehme ich doch gleich den letzten Platz. Reservierung im Hotel folgt.

Greuß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Andreas,

herzlich willkommen in unserer Runde, du musst dich nicht um die Buchung kümmern, das erledige ich.

Gruß Jürgen



Hallo Juergen dann werd Ich uns auch mal anmelden,ohne Ville aber mit Hund und Auto.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



juergen_hef:
Hallo Andreas,

herzlich willkommen in unserer Runde, du musst dich nicht um die Buchung kümmern, das erledige ich.

Gruß Jürgen

Jürgen, habe ich schon gemacht. Telefonisch. Wurde von der Rezeption bestätigt.
Hier geht alles ratz fatz....

Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Dann möchte ich mich doch auch mal melden...

Ich finde es toll, das ihr euch so zahlreich angemeldet habt zu unserer ersten Tour im schönen Osthessen.

Danke ihr Lieben....ich freue mich schon auf euch



Hallo,

jaja, der Wildbunch-Andy.....der bucht schneller als sein Schatten lesen kann...

Aber ich gleiche das schon mit dem Hotel ab, die Teilnehmerliste sieht jetzt wie folgt aus:

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora
Heinz und Biene
Smitty und Karin
Theo und Tina
Werner_ED
Anke und Volker
Dieter_SIM und Irmi
Andreas_KNord
Albrecht und Birgit samt Merlin
(mit PKW, daher noch im Kontingent)

Damit ist die Tour offiziell ausgebucht und ich werde die Teilnehmer zwecks Buchung an das Hotel melden.
Wenn noch jemand Interesse haben sollte..... ich würde eine Nachrückliste aufmachen falls einer der Teilnehmer oben nicht mitfahren kann....

Es ist schon toll daß die Tour in nicht mal 24 Std. ausgebucht war, wir werden unser Bestes geben ...

Grüße aus Osthessen..... Jürgen



Hallo Jürgen,

da is man mal einen Tag nich am gucken, schon schwimmen einem die Felle weg. So ein Mist, --- alles ausgebucht. Schade. Freu ich mich halt für die anderen.

Aber wie du schon klar gemacht hast, komm ich in die Nachrückliste, falls einer schlapp macht, was ich natürlich fairerweise nicht wünsche.

Jürgen, berücksichtige bitte ein Fahrer mit Sozia (DZ). DANKE.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Ach du Schreck.....nu isses passiert...

Ich muss die Nachrückerliste schon eröffnen...

Teilnehmer am 1. Bad Hersfelder VILLEr-WE sind

Jürgen_HEF mit Gabi ( Veranstalter und Tourguide )
Horst_BRA ( Schließender )
Achim_VIE und Nora
Heinz und Biene
Smitty und Karin
Theo und Tina
Werner_ED
Anke und Volker
Dieter_SIM und Irmi
Andreas_KNord
Albrecht und Birgit samt Merlin
(mit PKW, daher noch im Kontingent)

Und die Nachrückerliste :

Burkhard_CE mit Sozia

Gezählt 19 VILLEr & Friends und 2 Wartende...

Da keine anderslautenden Wünsche geäußert wurden werde ich ausschließlich Nichtraucherzimmer buchen.

Mitsichandievorbereitungenmachenden Grüßen.... Jürgen




Jürgen_HEF:
...
Es ist schon toll daß die Tour in nicht mal 24 Std. ausgebucht war, wir werden unser Bestes geben...

Keine Überraschung, Jürgen. Ein gutorganisiertes VILLEr-Treffen in reizvoller Landschaft zieht uns Kradler doch magisch an. Wir freuen uns auf schöne Tage mit Freunden in OSTHESSEN.
Mit dankbarem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty.....
schön das ihr euch freut ins schöne Osthessen zu kommen.
Auch wir freuen uns schon sehr euch wiederzusehen.

Auf ein schönes Wochenende




Hallo Gabi und Jürgen,

dass Ihr das Tourangebot in diesem Forum eingestellt habt, finde ich SUPER. Bestimmt werden weitere Bad Hersfelder Viller WE folgen. Das HDF hat wohl einen weiteren neuen "Dauerbrenner". Die schnelle Belegung zeigt, Ihr habt ins Schwarze getroffen. Tina und ich freuen uns, am 1. Bad Hersfelder Viller WE dabei zu sein.

Mit aufdietourwartendem Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Mal ne ganz dumme Frage ?

Wenn nicht in diesem Forum wo denn sonst ? hier gehört es doch hin !

Möchte aber jetzt keine Diskusion auslösen
ist nur eine Feststellung und meine persönliche Meinung!


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!