HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 12.04.2015


Hoffe es kommt nichts dazwischen...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Möchte gerne noch einmal dabei sein...
und da Biene wohl anderweitig unterwegs sein wird... so nach Stand der Dinge,
werde ich wohl alleine aufschlagen.
Und je nach dem wie es ist, fahre ich auch anschließend bis Schloss Gimborn mit und werde von dort aus die Heimreise antreten.
Mit hoffnungsvollem und vorfreudigem Gruß


Heinz



Hallo,

hiermit melde ich Tina und mich zur gemeinsamen Ausfahrt an. Wir werden ca. 12 Hundert am Landhaus Bleeker ankommen.

Gruß
Der Silberruecken


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Freude! Schön dass Ihr Drei auch mit dabei seid.
Teilnehmer-Update für den Sonntag im "Landhaus Bleeker":
- Achim_VIE
- Andreas_KNORD
- Heinz_AC
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (nur Tour)
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt neun VILLEr & friends.
Ich habe gerade meine 700er aus der 108000er Inspektion abgeholt. Mit exakt 108480km auf der Uhr freut sie sich riesig auf die neue Saison. Kaum noch zu halten das Mädel!
Mit wiedervereintem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bitte zweimal Frühstück für die beiden von der " Perle am Rhein "
Gruß
Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Herzlich willkommen, Ihr zwo Perlen vom RHEIN.
Teilnehmer-Update für den Sonntag im "Landhaus Bleeker":
- Achim_VIE
- Andreas_KNORD
- Dieter_SIM mit Irmi
- Heinz_AC
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (nur Tour)
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt elf VILLEr & friends.
Dieter, hier mein Vorschlag. Wir treffen uns am Sonntag um 0845 Uhr an der Fähre in KRIPP. Und in meinem Schatten wird eine 650er DEAU in sevilla-blue daher rollen. Nach dem Überqueren des RHEINs geht es dann kurvig bergauf zum VILLEr-Frühstück im "Landhaus Bleeker". Einverstanden?
Mit schonwiederKleingeldfürdieFährebereithaltenmüssendem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


und noch 2 X Frühstück für Michaela und den Felix ***
wenn wir es finden


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Bis KRIPP wirst Du es doch schaffen. Oder etwa nicht?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Das müsste gehen

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Smitty,

o.k. Sonntag 8:45 Uhr an der Fähre Kripp. Allerdings wird in Deinem Schatten eine 700er DEAU in sevilla-blue daher
rollen.

Dann bis Sonntag
Es grüßen die Perlen vom Rhein

Irmi und Dieter

Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Perle vom RHEIN, Deine 700er ist doch gar nicht sevilla-blue. Und ab KRIPP werden wir tatsächlich vier DEAUs sein.
Teilnehmer-Update für das VILLEr-Frühstück im "Landhaus Bleeker":
- Achim_VIE
- Andreas_KNORD
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (nur Tour)
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt 13 VILLEr & friends.

Smitty_MYK:
...
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 08.04.2015 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
...

Obacht, heute abend ist Anmeldeschluß! Gnadenlos.
Mit frühem VILLEr-Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
... ist Anmeldeschluß! Gnadenlos...


Da haben es Tina und ich dank einer Erinnerung im Rahmen einer PN eines netten Menschen noch rechtzeitig zur Anmeldung geschafft und können uns jetzt auf Sonntag freuen. Hoffentlich hat Sunshine Man seine guten Beziehungen eingesetzt???

Gruß
Der Silberruecken



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 09.04.15 06:36 von Silberruecken


Wetterprognose für LINDLAR-SCHMITZHÖHE (NRW) am 12.04.2015:
- Bedeckt, 5° bis 16°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Voran!
Mit trockenem VILLEr-Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Der (sevilla-) blaue DEAU-Reiter ist eben gut in FORT SMITTY angekommen. Jetzt wird er nach der langen Fahrt erst einmal wieder etwas aufgepäppelt, das hat er sich redlich verdient. Morgen früh um 0845 Uhr dann an der Fähre in KRIPP, wir freuen uns!
Mit lieben Grüßen...
Karin, Heinz & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 11.04.15 18:48 von Administrator


So,
die Suppe und das erst Kölschs ist durch 😋
Soll heißen wir sind beim Bleeker 😊
Leider alleine da wir die Einzigen im Hotel sind. 😞

Viele Grüße

Willi und Rosa



Willi und Rosa, haltet durch. In wenigen Stunden hauen wir Euch raus. Und streiche Kölsch, setze Weißbier. Wir freuen uns Euch morgen kennen zu lernen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!