HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 12.04.2015


Mein Herz blutet, aber es hat keinen Sinn. Meine Erkältung hat mich immer noch fest im Griff. Ich hatte so sehr gehofft, es bis heute weitgehend ausgestanden zu haben. Negativ! Ich melde Tina und mich für die gemeinsame Ausfahrt ab. Wir wünschen allen viel Spaß ...

Mit traurigem Gruß
Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Theo, wir wünschen Dir gute Besserung und wir denken auf den ersten Kilometern an Dich.
Wetteraussichten " Sonnig 18° " Herz was willst du mehr, gleich geht es los.
Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Theo, gute Besserung und liebe Grüße an Deine Tina. Leg Dich heute in die Sonne, lass Dich von Tina gesund pflegen.
Wir starten hier um 0815 Uhr, Freude!
Mit kaffeetrinkendem Gruß...
Karin, Heinz & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 12.04.15 07:43 von Administrator


Auch wenn wir heute nicht dabei sein können.
Wir wünschen allen villen Spaß,Sonne satt und einen tollen Tag.

Grüße und gute Besserung auch an Theo.

mitausdersonnewinkendengrüßen

Jürgen und Gabi_Hef


Zuletzt bearbeitet: 12.04.15 09:25 von Gabi_hef


+++ Liveticker +++ Tourende. +++ Mit acht DEAUs durch das BERGISCHE LAND bei sonniger Witterung. +++ Traumhaft. +++ Jetzt gibt's frische Waffeln mit heißen Kirschen, Eis und Sahne. +++ Das Leben ist schön. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 12.04.15 15:32 von Administrator


Nach insgesamt 298km sind wir um 1830 Uhr in FORT SMITTY angekommen. Es war ein toller Tag mit alten und neuen VILLErn. Tour-Bericht folgt.
Mit etwasmüdem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch wir sind ...... schon etwas länger zurück ;-) aber die Blumen brauchen auch ihr Wasser und wir jetzt gleich ein schööönes Bier Es war mal wieder und das zum Anfang, eine sehr schöne Tour, mit ALTEN und Neuen Villern *****
bei super Wetter!!! Doch man hat auch gesehen... erlebt, ... wie schnell es im Graben enden kann... ich hoffe den zweien geht es bald wieder besser und wir freuen uns schon jetzt auf den 1 Mai**
gggggllllllggggg an alle

Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 12.04.15 19:10 von Felix_AW


Ein schöner Tag mit einer schönen Tour geht langsam zu Ende. Das die Zahl dreizehn nicht immer eine Unglückszahl ist wird wohl ein junger verunfallter Biker mit Sozia bestätigen, hier waren die Viller und Friends helfend zur Stelle und sorgten für die Erstversorgung und einen schnellen Transport der Opfer.
Irmi&Dieter



Hallo Lindlar-Villerfrühstücker,
war gegen 18.30 zu Hause, gleich gibts lecker "Grimbergen Dubbel"-Bierchen.
Es war ein schöner Tag mit alten und neuen Gesichtern. Smittys Tour, begleitet von "ZWEI"-Kultur Highlites ging über schöne Strecken im Bergischen
und das Wetter spielte auch mit. Mit anderen Worten: ein idealer Saisonauftackt....Weiter soooo!!!!
Mit vielen VILLER-grüßen
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Frisch geduscht trinke ich gerade ein "After Tour Beer" im Garten. Und lasse dabei einen schönen Tag auf der DEAU Revue passieren. Ein gelungener Start in die neue Saison. Bravo!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Vielen, vielen Dank Karin und Smitty für wieder ein schönes Wochenende und damit für die Möglichkeit, alt bekannte und neue Gesichter (wieder) zusehen.
Nur kurz, weil ich ziemlich erledigt bin, nach wunderschönen Touren und Eindrücken heute.
Bin wieder gut zu hause gelandet
Weiteres folgt.

Mit dankbarem Gruß an alle.
Besonders auch an Achim.... ein Tannenzäpfle muß nun in Sicherheit gebracht werden ))


Heinz



Bin schon etwas länger zu Hause, aber bisher familiär eingebunden. Deshalb mit etwas Verspätung meine Rückmeldung.
Allen ein Dankeschön für den netten Nachmittag. Bis zum nächsten sonnigen Mal grüßt

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo zusammen,
viele viele Danke an Euch alle für die herzliche Aufnehme in der Runde und den tollen Tag. Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennenzulernen. Das werden wir bald möglich wiederholen. 😊😊😊Unser Tag hat noch eine erfreuliche, unerwartete Werden genommen 👏, Hartmut hat uns trotz eigentlichem Feierabend um 17:00 für 17:30 zwei leckere Steak's in die Pfanne gehauen. 😋😋. So konnten wir noch in aller Ruhe das schöne Wetter zusammen mit 👍Weizenbier👍 und Rotwein 👍 genießen und mussten nicht mehr auf Nahrungssuche gehen 😊😊. Nach einem ausgiebigen Spaziergang, den Tag Revue passieren lassen und jetzt äußerst zufrieden ins Bett 😎
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen

Viele liebe Grüße
Willi und Rosa



SMITTY:
... Jetzt gibt's frische Waffeln mit heißen Kirschen, Eis und Sahne ...


Mmmh ... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für die Genesungswünsche Vielen Dank.

Gruß
Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo zusammen!

Nachdem gestern Abend mein Mailpostfach trotz Sonntag mal wieder übergelaufen ist und ich mich erst mal um mein Büro kümmern musste, leicht verspätet auch mein Feedback.

Ich möchte mich bei Smitty für die prima Tourenplanung bedanken und bei allen ganz herzlich für die nette Aufnahme des Neulings! Es war zwar meine erste Tourenteilnahme, aber ganz bestimmt nicht die letzte!

Keep on rolling!

Grüsse an alle

Joachim

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!