HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 12.04.2015


Hallo,

ich habe gestern ein paar Fotos von der Tour gemacht. Falls jemand von den Teilnehmern Interesse daran hat: kurze Mail an ejte7(at)web.de und ich schicke sie Euch.

Viele Grüsse und eine schöne Woche!

Joachim



Hartmut Bleeker hat mir noch einige Fotos von unserem Frühstück geschickt. Unter folgendem Link könnt ihr sie euch ansehen.

Frühstück 12.4.2015 bei Bleeker

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Mit den Bildern von Hartmut Bleeker hat mich Andreas auf eine gute Idee gebracht - Danke!

Meine Fotos sind jetzt auch hier zu finden:

https://aggerviller.zonerama.com/Album/627090

Gruß an alle

Joachim



Joachim, ein Hinweis. Es gibt auch die Bildergalerie HONDA-DEAUVILLE-Forum von Jürgen_HEF. Mehr dazu hier. Wäre das nicht der beste Ort für Deine Bilder?
Mit farbenfrohem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

danke für den Hinweis!

Ich habe mir die Galerie gerade mal angesehen und muss sagen, da könnten meine Bilder auch sehr gut aufgehoben sein, zumal in der Kategorie Viller-Frühstück noch kein Foto vorhanden ist.

Heute komme ich zwar nicht mehr dszu, aber ich werde mal sehen, ob ich das morgen auf die Reihe bekomme.

Nochmals danke und viele Grüsse

Joachim



Hallo Ihr Lieben Lindlarfrühstücker,
etwas spät kommt nun mein persönlicher Rückblick auf das,
sehr sehr schöne Wochenende.
Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme, war ich ziemlich skeptisch ob ich eine größere Tour
(mit Hin- und Rückreise) gut meistern könnte.

Dank Smittys und Karins Einladung konnte ich die Tour in 2 Abschnitten fahren.
Fast 800 km an einem Tag wäre doch etwas zuviel gewesen.
So fing für mich schon die Tour am Samstag an und trotz 2 lang anhaltenden Regenschauern auf der Autobahn
war die Anfahrt überraschend gut verlaufen.

Es folgte ein schöner Abend bei Karin und Smitty. Vielen Dank nochmal für Eure GastFREUNDSCHAFT
und Betti Boob nicht zu vergessen.

Am nächsten morgen war die kurvenreiche Anfahrt zur Fähre am Kripp schon traumhaft.
Große Freude war ebenfalls das Wiedersehen mit Irmi und Dieter, Michaela und Felix an der Fähre.
Es folgte eine gemeinsame schöne Anfahrt zum Landhaus Bleeker, wo wir herzlich empfangen wurden von
Rosa und Willi, Achim, Joachim_SU und Andreas, sowie dem Ehepaar Bleeker.
Das und dann noch Achims Tannenzäpfle lies mein Bikerherz erneut höher schlagen
und dann folgt ein geniales Frühstück.

Im Anschluss folgte eine wirklich wunderbare Tour die Smitty ausgearbeitet hat. Vielen Dank dafür
Schock war der Unfall eines unverbesserlichen Rasers, der sich abgelegt hatte und glücklicher Weise keinen von uns mitgerissen hatte.
An Schloss Gimborn hieß es für mich Abschied nehmen und über Land ging es für mich weiter bis Hagen, dort habe ich an Theo gedacht und gute Besserung zugerufen ... denke mal nicht, dass er es gehört hat. Hoffe aber es hat geholfen
In Hagen ging es auf die Bahn bis Lohne Dinklage und dann wieder über Land nach hause, wo ich dann ziemlich platt aber glücklich ankam

Ich hatte es schon ein paar mal in anderen Beiträgen geschrieben, denke es ist hier auch wieder angebracht:
Das große Glück gibt es nicht an einem Stück
vielmehr ist es ein Mosaik!
Das hier war wieder ein großes Mosaikstück. Vielen Dank Euch allen dafür.
Ich hoffe ich werde noch ein paar sammeln können.

Mit dankbarem und zuversichtlichen Gruß
Heinz




Urlaub. Also Zeit für den längst überfälligen Tourbericht. So geschah es am 12.04.2015.
- Gemeinsame Anreise ab 0845 Uhr mit vier DEAUs aus AC, AW, MYK und SIM ab der RHEIN-Fähre bei KRIPP.
- Geselliges Frühstück ab 1000 Uhr im "Landhaus Bleeker".
- Ein erstes Mal dabei, VILLEr Joachim_SU, er wurde freudig begrüßt und aufgenommen.
- Gegen 1230 Uhr startete die Truppe gut gestärkt zu einer kleinen Ausfahrt durch das BERGISCHE LAND.
- Auch Petrus war mit von der Partie, dieser Sonntag im April war ein Sommertag.
- Angefahren wurden die Kulturpunkte Schloss Gimborn und der Oelchenshammer; der eine lang, der andere kurz besucht.
- Unterwegs bewährte sich die Gruppe bei Absperrung einer Unfallstelle und Erste-Hilfe-Leistung.
- Der "rasante" BMW-Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt im KrKw abtransportiert, hoffentlich hat er etwas daraus gelernt.
- Zum Tourende um 1500 Uhr am "Landhaus Bleeker" gab es frische Waffeln mit heißen Kirschen, Eis und Sahne im Biergarten.
Fazit, ein toller sonniger Tag im Kreise der VILLEr-Familie!
Beim VILLEr-Frühstück mit Tour im "Landhaus Bleeker" waren diese DEAU-Reiter dabei:
- Achim_VIE
- Andreas_KNORD
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC
- Joachim_SU
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
An solch einen schönen Tag erinnert man(n) sich doch gerne. Danke an alle Teilnehmer!
Mit dochsehrspätem VILLEr-Historiengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!