HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MoGo in Bremerhaven am 12.04.2015


Am Sonntag den 12.04.2015 9.00Uhr findet wieder die Mogo in Brerhaven Große Kirche statt.Wir treffen uns wie immer beim Bäcker Engelbrecht im Fischereihafen Am Lunedeich 190 gegenüber von Hornbach . Gäste sind herzlich wilkommen zum Wetter (werde noch mit dem Pastor Scheider sprechen )ob er mal mit seinem Vorgesetzten was regelt
Es ist nicht mehr lange hin

Teilnehmerliste

1. Hiltrud HB1854
2. Wolfgang HB1854
3. Susanne G.
4. Walter G.

Grüße von der Küste

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet: 10.03.15 15:51 von Administrator


Am Sonntag den 12.04.2015 9.00Uhr findet wieder die Mogo in Brerhaven Große Kirche statt.Wir treffen uns wie immer beim Bäcker Engelbrecht im Fischereihafen Am Lunedeich 190 gegenüber von Hornbach . Gäste sind herzlich wilkommen zum Wetter (werde noch mit dem Pastor Scheider sprechen )ob er mal mit seinem Vorgesetzten was regelt
Es ist nicht mehr lange hin

Teilnehmerliste

1. Hiltrud HB1854
2. Wolfgang HB1854
3. Susanne G.
4. Walter G.
5. Veronika
6. Lothar
7. Willy

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Da simma dabei - dat is priiiima

Teilnehmerliste

1. Hiltrud HB1854
2. Wolfgang HB1854
3. Susanne G.
4. Walter G.
5. Veronika
6. Lothar
7. Willy
7a. Eddie



MoGo Bremerhaven!!!!!!!!!!!

Gerne bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilnehmerliste

1. Hiltrud HB1854
2. Wolfgang HB1854
3. Susanne G.
4. Walter G.
5. Veronika
6. Lothar
7. Willy
7a.Eddie
8. Dieter

Viele Grüße,
Dieter




Keine Frage.

1. Hiltrud HB1854
2. Wolfgang HB1854
3. Susanne G.
4. Walter G.
5. Veronika
6. Lothar
7. Willy
7a.Eddie
8. Dieter
9. Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


MoGo Bremerhaven mit Pastor Scheider da fühlt man sich ja das ganze Jahr sicher.

Ich bin dabei

1. Hiltrud HB1854
2. Wolfgang HB1854
3. Susanne G.
4. Walter G.
5. Veronika
6. Lothar
7. Willy
7a.Eddie
8. Dieter
9. Thomas
10.Roland





Hallo, leider kann ich nicht mitkommen, meine Frau hat Geburtstag und die will nicht mit fahren. Ich wünsche euch einen schönen Tag und Gottes Segen und eine super Saison. Bis zur nächsten Tour ,an der ich wieder teilnehmen werde.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten .

Gruß Thorsten


Moin Moin Gemeinde und Gäste

So 12.04.2015
11:00 Uhr
Bremerhaven / Große Kirche
Anlassen 2015! Bikergottesdienst
Der Biker-Gottesdienst in der „Großen Kirche“ hat inzwischen seinen festen Platz im Terminkalender der Nordlichtviller.

Wir treffen uns wie immer um 9,00 Uhr beim Bäcker Engelbrecht Am Lunedeich
190 gegenüber von Hornbach alles weitere vor Ort.

Grüße von der Küste

Wolfgang


MoinSen Gemeinde,
bin zu Hause und lasse mir den wunderschönen MOGO durch den Kopf gehen.
Pastor Scheider mit seiner launig-ernsthaften Predigt und seine musikalische Crew mit ihrer Gospel & Soul Musikpassen in diese Kradistenwelt. Besonders seine witzigen Bonmots über die unterschiedliche Informationswelt der Gold Wing-und Harley-Treiber , dem alltäglichen Handygedaddel und seine Einlassungen über Helmkameras. Zu Recht Szenenapplaus in der vollbesetzten Stadtkirche.
Korso war auch sehr diszipliniert und es war ein inneres Wohlgefühl über rote Ampel zu fahren. Da muss ich wohl übersehen haben, das alle anderen Nordlichter rechts ran gefahren sind. Getreu dem Inhalt der Predigt hat man den Gang rausgenommen und inne gehalten. Aber auf unterschiedlichen Wegen gab es dann ein Wiedersehen an der Fischbude in Sandstedt.
Es war schön, Euch endlich mal live wieder gesehen zu haben. Kommt gut an und Lothar morgen eine schlanke und elegante Heimfahrt.
An Hiltrud und Wolfgang ein Daumen hoch für die vielfältigen Reservierungsvorarbeiten……..und an Roland und Walter für flüssiges und geistiges Wellness.
Kommt gut in die Woche
wünscht Eddie




Das war ein gelungenes Anlassen und dem Geschriebenen von Eddie ist nichts hinzuzufügen.
Alles perfekt und gelungen.
Den Kuchen nach dem Sandstedt-Fischbrötchen konnte ich gerade noch rechtzeitig verdrücken.


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Abschlußbericht Mogo Bremerhaven
So die Mogo vom 12.04.2015 ist schon wieder Geschichte
Wir waren zehn Teilnehmer. Der Südlichste Nordlichtviller
Schinderhannes hatte die weiteste Anreise aus dem Hunsrück
Pastor Scheider und sine Mannschaft hat es wie immer sehr spannend gestaltet und alle bei Laune gehalten es war nicht langweilig. 500 Biker waren zu diesem Event laut Zeitung gekommen.Danach ging der Korso über abgesperrte Kreuzungen und rote Ampeln durch den Kaiserhafen in den Fischereihafen. Wir sind dann nach Sandstedt (Hafen) zum Fischessen gefahren.Nach der Mittagspause und Kaffee ging es für die meisten in Richtung Heimat.

Abends essen nach Jimmy Nordpol und wer kam um die Ecke unser Pastor Scheider steuerte gleich auf Lothar zu und sprach Ihn mit der Biker aus dem Hunsrück an wir haben dann noch ein bischen geplaudert ( Benzingespräche) dann trennten sich unsere Wege.Laut Rückmeldungen alle heil nach Hause gekommen.

Grüße von der Küste

Wolfgang


Moin, Moin,

typisch für Juppi, dass dieser Kerl bei der Rückmeldung immer der Letzte ist.
Ja, es war ein toller, sonniger Tag.

Mal wieder eine sehr nachdenkliche Predigt von Pastor Scheider!!!
Den Refrain, den wir alle lauthals mit gesungen haben hatte schon „WAS“

Ich zitiere: Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn!
Voneinander lernen miteinander umzugehn!
Und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehn!

Schön war´s, Euch wiederzusehen und mit einem Fischbrötchen – Essen in Sandstedt
verabschiedeten wir uns.
Ein nettes Dankeschön an Hiltrud und Wolfgang für die gelungene Organisation.

Freue mich auf das nächste Treffen.

Viele Grüße,
Dieter





Moin,Moin,

bin soeben wohlbehalten zu Hause angekommen.
Danke an Hiltrud und Wolfgang. Es war ein schönes Wochenende.
Alles andere ist ja schon geschrieben.



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,



Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!