HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisoneröffnungstour der MF Ochtendung 19.04.2015


Hallo VILLEr & Friends,

die Motorradfreunde möchten hier ihren Termin für ihre Eröffnungstour bekannt geben.
Am 19.04.2015 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" um 09:30 Uhr
wieder zur Saisoneröffnungstour in ihre Heimat ein. Der Treffpunkt ist wie immer auf dem Raiffeisenplatz des Dorfes.
Tolle Strecken, gute Stimmung und leckeres Essen (in Buffetform zum Preis von 13,50€)
sind garantiert.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen

Zuletzt bearbeitet: 22.03.15 14:45 von Administrator


Termine abgeglichen und geprüft. Passt! Bei der Saisoneröffnungstour der "Motorradfreunde OCHTENDUNG" bin ich dabei. Das lässt sich VILLEr doch nicht entgehen.
Mit sichdazusofortanmeldendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Dietmar,

hiermit melde ich Tina und mich zur Eröffnungstour 2015 an und bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Der Silberruecken

@ Smitty,

wäre es okay, wenn wir am Sonntag um 9 Hundert in Fort Smitty zwecks gemeinsame Anfahrt Ochtendung sind? Zuvor frühstücken wir im "Dicker Baum". Bitte kurze Info. Danke.



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Roger, Theo, so tun wir es.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Tina und Theo,
Das freut uns das ihr an unsere Tour
Teilnehmt.
Aus der Ville Gemeinde fahren
Smitty, Uwe, Karin, Tina, Theo und Dietmar mit.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Hallo Dietmar,
kann man sich noch anmelden bei deiner Tour ???
wenn ja.... würde ich gerne mit dabei sein ****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Dietmar,
wenn Du noch zwei Plätzchen frei hast würden sich Irmi und meine Wenigkeit auch anmelden.
Gruß Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.




Hallo,

Dieter_SIM mit Irmi und Felix_AW
Herzlich willkommen.
Wir freuen uns wieder eine Starke Viller Gemeinde
begrüßen zu können.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Wetterprognose für OCHTENDUNG (NRW) am 19.04.2015:
- Leicht bewölkt, 8° bis 15°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 10%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
VILLEr-Wetter!
Mit sichertrockenbleibendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Dietmar,
meine EX-Verlobte ;-)Michaela möchte auch noch mit.... ich denke das ist kein Problem oder ???


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Felix ,
Alles gut, wir freuen uns.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Haben Quartier genommen in Mayen, Zum Dicken Baum. Essen fassen beim Lieblings-Griechen. Absacker beim Highländer. Morgen Kontakt 9 Hundert Fort Smitty. Ochtendung Tina und der Silberruecken sind auf dem Weg.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 18.04.15 17:23 von Silberruecken


Roger, Ihr Zwo! Die DEAU ist aufgetankt und scharrt schon mit den Hufen. Wenn wir das vorher gewusst hätten! So haben wir heute Abend schon was vor. Liebe Grüße an Elias, wir sehen uns dann morgen früh.
Viel Spaß in MAYEN, Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sonnenschein über FORT SMITTY. Zeit um die DEAU aus der Garage zu schieben. VILLErn ist heute Trumpf!
Mit alleVorbereitungendesTagesabgeschlossenhabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Eine gelungene Tour.
Danke das ihr dabei wart.
Danke an die Tourguids.
Achso wir sind gut Zuhause angekommen.
Viele neue Biker kennengelernt.
Top , besser kann man es nicht machen.
Tourbericht kommt von Smitty.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!