HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisoneröffnungstour der MF Ochtendung 19.04.2015


Ein imposanter Anblick, 31 Maschinen mit netten Bikern auf Tour.
Es hat uns einen Riesenspaß gemacht.
Tolles Wetter nette Leute und vor allem gutes Essen. Zum Abschluss ein leckeres Eis in Ochtendung und der Tag war perfekt. Ein herzliches Dankeschön an den Tourguide und an Dietmar, vielleicht demnächst mal wieder.
Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.



Wir können uns den Worten von Dieter nur anschliessen !!!!!!
Ein ganz super Tag und eine sehr schöne Neue Erfahrung mit sooo vielen Maschinen auf Tour zu sein !!!
Danke an alle die..... die sich so viel Arbeit gemacht haben!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Auch ich bin wieder zuhause. 234 tolle Kilometer in bester Gesellschaft und sonnigfrischer Witterung liegen hinter mir. Dazu kam noch herrliche Natur. Schön wars. Danke an alle Teilnehmer. Tourbericht folgt.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bilder sind online.
Motorradfreunde Ochtendung

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Nach einem Zwischenstopp in Linz sind wir wieder zu Hause. Leider konnten wir die Tour nicht bis zum Schluss mitfahren. Der Tourteil, den wir mitfahren konnten, war absolut eine Hausnummer. WOW! Danke an Ochtendung.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Motorradfreunde Ochtendung zelebrieren „Anlassen“ auf ihre eigene Art

Seit vielen Jahren schon feiern die Ochtendunger Motorradfreunde den Start in die Saison auf ihre Art: mit einer Rundfahrt, bei der ganz im Gegensatz zu dem großen Event auf dem Nürburgring der Weg das Ziel ist.
Am 19. April war es wieder soweit. Auf dem Raiffeisenplatz fanden sich 40 Biker und Bikerinnen aus Ochtendung und Umgebung ein, unterstützt durch eine Reihe von Gästen von nah und fern. Tourguide Willi Willkomm navigierte die Gruppe zunächst runter zur Mosel, und weiter von Treis-Kaden aus in den Hunsrück. Dabei steuerte er wieder zielsicher Straßen und Sträßchen an, die allen Beteiligten ein reines Kurvenvergnügen boten. Schließlich führte die Tour wieder zurück zur Mosel, über die doppelstöckige Brücke in Bullay in Richtung Eifel. Über Bad Bertrich und Manderscheid führte Willkomm die Biker vorbei am idyllisch gelegenen Meerfelder Maar zur Mittagsrast nach Weidenbach. Hier gab es ausreichend Zeit, sich bei einem vielfältigen Mittagsbuffet zu stärken, Benzingespräche zu führen und bestehende Freundschaften zu vertiefen oder neue zu schließen.

Die Heimfahrt führte dann durch die Eifel, wobei der Nürburgring großzügig umfahren wurde und zeigte allen nochmal deutlich, in welch wunderschöner (Biker-)Landschaft wir doch leben. Die Fahrt endete dann wie immer auf dem Raiffeisenplatz in Ochtendung, wo man den Tag bei einem leckeren Eis nochmals Revue passieren lassen konnte.
Wer keine Lust mehr hat, alleine mit seinem Motorrad die Gegend zu erkunden, ist herzlich eingeladen, die Motorradfreunde Ochtendung zu besuchen und sich uns anzuschließen. Wir treffen uns monatlich zum Stammtisch und Sonntags um 10.00 Uhr zu Ausfahrten in die Umgebung. Weitere Infos und Termine unter: www.motorradfreunde-ochtendung.com
Heike Kreten-Lenz


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Beitrag kann geschlossen werden.

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Danke für den Bericht, Heike. Yeah, HUNSRÜCK und VULKANEIFEL waren die perfekten Landschaften für die diesjährige Saisoneröffnungstour der "Motorradfreunde OCHTENDUNG". Und dazu noch das genial leckere Mittagsbuffet im "Pappelhof". Das war wirklich spitze! VILLEn Dank für diesen schönen Tag an Petrus ( ), Tourguide Willi_MYK und alle "Motorradfreunde OCHTENDUNG".
Aus dem "HDF" waren dabei:
- Dietmar_MYK (DEAU) mit Irmgard_MYK (HONDA VF 750 MAGNA)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Smitty_MYK (DEAU)
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (HONDA GOLD WING)
Gerne wieder!
Mit abschließendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.04.15 08:01 von Administrator
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!