HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Allgäu-Tour 26.05.2016 bis 29.05.2016


Der lezte Teil unserer Tour begann um 10.30 Uhr. Unsere Kolonne fuhr über Frankreich nach Deutschland, staubtrocken und wassergekühlt waren die ersten zwei Stunden Fahrt, dann zeigte sich sogar einmal paarmal die Sonne. Wir trennten uns gegen Mittag von der Crew und drehte noch ein paar Schleifchen. Entlang des Glans und der Nahe ging es Richtung Rhein. Ankunft in der heimischen Festung um 17.30 Uhr. Gefahrenen km "1560"
Allen die an dieser Tour mitgewirkt haben nochmal ein dickes Dankeschön. Auch unserem Commander Smitty sei gedankt, bisher hat er seine Teams immer sicher nach Hause geführt. Es war ein tolles Erlebnis in schöner Runde und wir freuen uns schon jetzt auf unsere Moseltour.
Die zwei Perlen vom Rhein



Hallo ihr LIEBEN,
auch wir sind nach heute 306 und insgesamt 1608 km wieder fast gesund und trocken um 18 uhr zuhause angekommen.
jetzt muß ich mich erst um Michaela kümmern die es dann wohl heute etwas von den Beinen geholt hat wie vorher mich.
alles andere später !!!

Es war einfach nur Super !!!! DANKE an alle !!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




+++NEIDTICKER aus Unterhaching +++ lese von Totenköpfen, Lämmerschwänzen, Spionage, Infiltration +++ von Rekonvaleszenten und Darniederliegenden +++ im Widerstreit der Gefühle +++ ich glaub ich wäre doch seeehr gerne dabeigewesen +++ aber ich pass noch immer nicht in den rechten Daytona rein +++ schade dass die nächste Gelegenheit so bald nach meinem Urlaub ist +++ Alles Gute den Heimgekehrten, den Erholungsbedürftigen, vor Allen aber dem Burkhard und seiner Gabi "Alles Gute"!!!!!!!!!!!!!

AmTickersabberndgrüßtEuch

Franz-M



Moin Smitty...löschen Sie bitte meine Mitgliedschaft in Engekens Forum.
...
Herr Administrator - gelöscht werden sollen alle meine Daten mit Ablauf zum 31.05.2016.
...




Zuletzt bearbeitet: 31.05.16 18:22 von Administrator


    Eddie_OHZ:
    Ich glaube ich bin zu alt und lebenserfahren


Moin Eddie,
wenn du lebenserfahren währest, dann hättest du nicht so ein Schmarrrn schreiben sollen. Fernab von jeglicher Forumsaktivität, erdreistest du dich, hier im inneren Kreis eines abgeschlossenen Tourevents, derart sinnentstellte Kritik loszulassen. Ich nehme mich deines Postings an, weil ich unmittelbar namentlich von dir zu Smittys Verhalten in Zusammenhang gebracht werde. Es muß nicht alles öffentlich geäußert werden, deshalb, ohne damit eine Rechtfertigung zu begründen, habe ich auf anderem Wege von Smitty ausreichend herzliche Anteilnahme zu meinem Handycap erhalten. Ausgerechnet du übst hier öffentlich Kritik und äußerst dich über Menschenführung, während du dich bei dem seinerzeitigen Nordlichtviller-Debakel so hervorragend in Stillschweigen verhalten hast und mit einem kleinen Kreis von Mischpoke im Hintergrund das Gegenteil von demokratischer Praxis bewiesen hast.

Wenn du hier aussteigen willst, dann tu es doch einfach per PN an den Forumsbetreiber. Dein Posting ist ein Schuß in Ofen, zumal Smitty auch nicht der Veranstalter war.

Und warum plötzlich auf einmal jetzt soll ich Gabi von dir grüßen. Da hättest du seinerzeit früher drauf kommen sollen, wer Feind, wer Freund ist.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Ihr lieben.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mich umtaufen soll.
Von Uschduck auf Pistensau.
Ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe.
LG
Eure PISTENSAU




Moinsen Burkhard,
...
Over & Out
Eddie



Zuletzt bearbeitet: 31.05.16 18:22 von Administrator


Unfassbar, ich werde es nie verstehen. Menschen, die ohne die Zusammenhänge zu kennen, einfach nur stänkern müssen. Eddie, sei versichert, alle Teilnehmer der ALLGÄU-Tour haben sich in bester Art und Weise um Burkhard gekümmert. Und tun es immer noch! Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für die leicht gehandicapten Felix und Michaela.
Verständnislos und enttäuscht...
Smitty

...post scriptum:
Gerne komme ich Deinem Wunsch nach Löschung im "HDF" nach. Denn auf solche Beiträge wie Deine "oben", Eddie, können wir hier gerne verzichten! Leb wohl...


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 31.05.16 12:37 von Administrator


Hallo an ALLE ****
Ich fürchte es lag an den Listerinen die zur Zeit in Bayern wohl laut Presse im Umlauf sind .
Die Symptome treffen alle zu. Aber wie auch immer es geht wieder Bergauf.
Ganz lieben DANK auch hier noch mal an alle für ihre Sorge um mich .
Da ich mich am Sonntag bei keinem verabschieden konnte was mir sehr leid tut, möchte ich das jetzt hier nachholen.
Auch an BOBO und Gabi noch mal schöne Grüße und gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!
Hallo Holly und Trude ganz LIEBEN DANK für euer Angebot !! So was gibt es nicht alle Tage!!!
Aber es ging zum Glück auch so.
Auch Hermann und Sabine möchte ich für ihr Angebot DANKE sagen.

So ich hoffe ich habe nicht jemanden vergessen…ach ja doch Smitty und Karin auch euch DANKE das wir auch mal Vorne fahren durften ;-) und für alles andere !!!!!!!!!!

Eine kleines Minus zum Hotel…erst das 3 Zimmer ging so. aber ich habe bis jetzt noch nie so ein kleines Bad gesehen und dann noch ohne die Möglichkeit es zu heizen, was zur Folge hatte das man sich abends mit feuchten Handtüchern abtrocknen musste.

Hallo Werner, Herbie, Renate und Olaf

Ihr habt das wirklich toll gemacht.
Es war ein wunderschönes tolles Wochenende.

Alles andere wurde schon geschrieben.

Liebe grüße von Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 31.05.16 12:37 von Felix_AW


Olaf_PAF alias suedschwede1966:
...
Smitty las mich leben und behaltet bitte die Rechtschreibfehler

Köstlich geschrieben, lieber Olaf, was habe ich gelacht! Gottes Segen für Dein weiteres Leben und bleibe uns in Deiner Art noch lange erhalten!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,
zunächst einmal das wichtigste. Ich bin zwar immer noch traurig 😢 dass ich nicht an der wie es scheint tollen Allgäu Tour teilnehmen konnte, freue mich aber dass am Ende alle wieder gut zu Hause angekommen sind 👍🏻. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal 😊.
Nun noch einen kurzen Abstecher zu der aktuellen Nachtourdiskussion 😬
Wie man gerade deutlich sieht, nutzt die längste Lebenserfahrung nichts, wenn man sie nicht weiß einzusetzen. Auf gemeinsame Unternehmungen gibt es Dinge die kann man, darf man oder sollte man sogar der Öffentlichkeit kund tuen. Es gibt aber auch Dinge die muß nicht jeder wissen, diese bleiben auf der Tour. Dazu zählen z. B. Gesundheit, Missgeschicke, Ärgernisse oder andere private Probleme. Im Gegenteil zu Facebook sind in einem Forum wie diesem die "Freunde" meist tatsächlich miteinander bekannt/befreundet. Gleichzeitig ist ein Forum nicht weniger öffentlichen wie Facebook. Darum sollte man als erfahrener Erwachsener wissen dass nicht jeder so persönlichkeits Exhibitionistisch veranlagt ist wie mancher Facebook Nutzer 😳. Wenn man nähere Infos zu gewissen Ereignisse haben möchte, kann man die Person die es betrifft selbst fragen. Da muss niemand in einem Forum unter Freunden beleidigend werden 😬.
In diesem Sinne
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Freunden 🤗
Grüße an alle Bekannten und bis jetzt noch nicht Bekannten

Willi



---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Kurz und bündig Smitty.

Ich kenne diesen Herren nicht und möchte Ihn auch nicht kennen Lernen.

Daher meine bitte an Dich kannst du diese Kommentare bitte aus unserer Allgäu Tour entfernen.

Meinet wegen ein neuer Post oder auch was immer.
Aber nicht hier.

Urteilen ohne dabei zu sein ich kotz gleich.

Gruß Olaf



Du hast recht, Olaf. Nach längerem Nachdenken habe ich Deinem Wunsch entsprochen. Das Themenforum ALLGÄU-Tour kann auf das wirre Gedankengut und die Beleidigungen dieses Herren verzichten.
Meinen finalen Beitrag zu diesem tollen Wochenende poste ich morgen. Muss erst wieder zu Kräften kommen.
Mit administrativem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho! Zurück von einer grandiosen Tour mit lieben Menschen und mit 1617km mehr auf der Uhr. Fazit, es war richtig toll mit VILLErn & friends im ALLGÄU. Nachdem ich schon von meinen persönlichen Erlebnissen täglich in sechs +++ Livetickern +++ berichtet habe, gilt es nun "Vergelt´s Gott" zu sagen.
Danke an unsere SÜD-Fraktion für ein gut organisiertes und unvergessliches Tour-Event.
+ Werner_ED, Tourchef und fürsorglicher Tourguide der "Lamb Gang"
+ Herbie_EBE, Leader der "Skull and Crossbones Gang" und bekannt uriger Typ
+ Renate_EBE, starke Frau auf dem Motorrad hinter diesem urigen Wesen und in seinem gesamten Leben
+ Olaf_PAF, im SÜDEN gestrandetes, humoriges Nordlicht und infiltrierender Alleskönner
+ Erhardt_M, der für die Initialzündung zur ALLGÄU-Tour verantwortlich war
Danke an alle Teilehmer für die Mordsgaudi die wir zusammen hatten.
Danke an Arien_W, umtriebiger Haus- und Hoffotograf, der auch bei dieser Tour jedes Detail für die Ewigkeit dokumentierte.
Danke an Hermann_PF und Sabine für den (dringend benötigten) Sprachführer "Badisch für Anfänger" und die Guudsele.
Danke an Willi_KA und Rosa für einen klasse Abend im KRAICHGAU.
So, ich hoffe doch inständig, dass ich niemanden vergessen habe. Mit dieser Truppe lässt es sich prächtig VILLErn, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Mit dankbarem Gruß, natürlich auch im Namen meiner Karin...
Smitty

...post scriptum:
1. Auch an dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche an Burkhard, Felix und Michaela. Ich habe Euch stets in mein Gute-Nacht-Gebet eingeschlossen und hoffe es hat Euch geholfen.
2. Zu unseren Tour-Häusern schreibe ich nach Rückkehr aus BERLIN noch etwas.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin
So nu können wir uns auch wieder als zu Hause angekommen melden. Bubu haben wir mit gebracht.
Zusammen gekommen, zusammen gegangen.

Es wurde zur Tour ja eigentlich alles geschrieben und wir können das alles nur Unterschreiben, einfach ein Geiles Wochenende mit super Wetter. Wie Ihr das hinbekommen habt ???????

Leider muss ich den „Südschweden“ korrigieren. Die Unterwanderung war nicht um uns auszuspionieren sondern um uns durch Krankheiten zu schwächen. Ziel war aus der Totenkopf Truppe eine „Lazarett Truppe“ zu machen. Aber wir haben alles überstanden. Ätsch.

Hier auch unseren Dank an alle die dieses Wochenende zu dem gemacht haben wie es war. Danke.


P.s. Wie haben auf dem Rückweg gestern mit Wingster telefoniert und sollen ausrichten das er und Vera mit der "Beiwagenpuppe" auch heil zu Hause sind.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz
Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!