HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Allgäu-Tour 26.05.2016 bis 29.05.2016


Gerade erst zurück von einem genialen VILLEr-Wochenende im BERGISCHEN LAND und schon das nächste im Visier.
Gebucht!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


So wie wir auch !!! SÜDEN wir kommen ***
Felix und Michaela wir sind mit dabei ***


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Zimmer ist GEBUCHT *****

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Zimmer ist gebucht !!
Charly

Jeder erlebte Augenblick ist ein Geschenk !



Nachricht vom Hotel Restaurant "Waldhorn" in KEMPTEN im ALLGÄU:

Kempten, den 03.05.2015

Bestätigung der Reservierung Nr.: 114381 - Anreisetag: 26.05.2016

Sehr geehrter Herr Smitty,
vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir Ihnen im Anhang bestätigen. Ihr Motorrad können Sie in unserer Tiefgarage abstellen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Alexandra Maier
Hotel-Restaurant Waldhorn***superior Heel GmbH

Prima, das wäre geschafft.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ,

Doppelzimmer gebucht.

Freuen uns .

Grüße

Volker und Anke



Hallo Erhardt,

es ist ja noch lange hin bis Mai 2016. Da kann einem ja doch noch der Himmel auf den Kopf oder sonst was auf den Fuß fallen.
Langer Rede kurze Sinn: bis wann kann man denn beim Hotel das Zimmer kostenfrei stornieren? Ich habe dazu auf der Hotel-Homepage nichts gefunden (oder übersehen?)

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Servus

Bei unserem Besuch im Hotel Waldhorn haben wir natürlich auch dieses Thema angesprochen und die Info von Frau Heel erhalten, dass eine kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreisetermin möglich ist.

Mit dieser Gelegenheit möchte ich auch noch die Teilnehmerliste vervollständigen.

- Andreas_KNord
- Burkhard_CE mit Gabi
- Erhardt_M mit Helga
- Felix_AW mit Michaela
- Herbi_EBE mit Renate
- Holly (der Heilige) mit Trude
- Juergen_HEF mit Gabi
- Karl_Heinz_FB mit Gerda
- Suedschwede1966 (Olaf)
- Smitty mit Karin
- Voklamm (Volker) mit Anke
- Werner_ED

Grüße aus München

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


@ Erhardt
Danke für die Info
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Das Zimmer ist bestätigt. Jetzt heißt es abwarten...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo und Moin,

Sehr geehrter Herr Lamm,
vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir Ihnen gerne bestätigen:
vom 26.05.2016 bis 29.05.2016
1 Doppelzimmer im Haupthaus ***S-!NICHTRAUCHER!
mit DU/WC, Fön, Telefon, Flat-TV, kostenfreies W-LAN und kostenfreier Parkplatz
zum Preis von 78,00 € pro Nacht/Zimmer
inkl. leckerem Frühstück vom Buffet.

Nun warten wir die Zeit bis dahin ab.

Grüße

Volker



Hallo,

auch unser Zimmer ist gebucht und bestätigt, es gab noch Unstimmigkeiten wegen Parkplatz, wurde aber in einem kurzen Telefonat geklärt.

Der Mai 2016 kann kommen...

Gruß Jürgen



Moin alle zusammen.
Zimmer ist gebucht und schon bestättigt.
Ok die Hürde habe ich schon mal genommen.

Jetzt brauche ich nur noch eine Urlaubsgenehmigung,
aber das wirdt schon werden sowie ein fahrbereites Motorrad.
Auch dies sollte keine allzu große Hürde sein.
Wann fahren wir noch mal los,achja leider erst nächtes Jahr im Mai .
Ok auch diese Zeit wirdt schon vergehen, mit großer vor Freude auf alle Teilnehmer
der Suedschwede.

@Holly was ist Los du alter Schlickschieber warum verkaufst du deine FJR,haste ein besseres Bike gefunden oder wie.
Klär mich mal auf.
Grüße Olaf



Moin Moin
Zimmer ist gebucht, hätte gern ne frühere Anreise gehabt geht aber wegen Betriebsferien nicht, also hängen wir noch was ran. Mal hören was Burkhard & Gabi wollen. Ist ja noch lange hin.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Vorhin kam die Bestätigung aus dem Allgäu,

Email-Nachricht von:
Hotel-Restaurant WALDHORN

Herrn
L……. Dieter und Irmi


Kempten, den 20.05.2015


Bestätigung der Reservierung Nr.: 115105 - Anreisetag: 26.05.2016



Sehr geehrte Frau L……., sehr geehrter Herr L…….

vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir Ihnen im Anhang bestätigen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Ulrike Kanzler
Auszubildende

Hotel-Restaurant Waldhorn***superior
Heel GmbH

Nur die wirklich harten fahren ohne Rasten.
Irmi und Dieter


Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!