HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in MAYEN am 26.07.2015


Wo ist den jetzt das Frühstück ???
da wir ja nicht 10 geworden sind...
schnuddeldiehuuuuuu ****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Smitty_MYK:
...
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück in der General-Delius-Kaserne in 56727 MAYEN-KÜRRENBERG, Kürrenberger Steig 34!
...


Hi, Felix. Frau Becker, die gute Seele unserer Kantine, macht uns trotzdem das Frühstück. Also bleibt alles wie geplant.
Mit abendlichem Gruß an den RHEIN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann benötigst du ja noch unsere DATEN ...
kommen PN **


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Roger, got it.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Servus Viller,
dann im Voraus schon mal schönen Dank an die gute Fee Frau Becker das wir nicht völlig entkräftet aufs Moped steigen müssen. Wetteraussichten für Sonntag "TOP 24 Grad" wir freuen uns.
Irmi&Dieter
Nur die wircklich harten fahren ohne Rasten.



Obacht! Treffpunkt morgen um 0955 Uhr vor der General-Delius-Kaserne in MAYEN. Dann geht's gleich ab ins Offizierheim.
Mit sichriesigaufmorgenfreuendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Der Himmel über Mykonosland ist soeben aufgerissen. Wir hoffen, dass es Morgen so bleibt und freuen uns auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruß
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hiho und guten Morgen!
Sonnig und 12°, da werde ich gleich starten.Bis 09:55:-)
Achim



"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hotel Anker in Brodenbach hat uns wieder. Tina ist noch hin und weg vom "Smitty's Aussichtspunkt". Eine schöne Ausfahrt ist leider zu Ende.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo,auch wir sind wieder nach einem kurzen Stopp am
Pappelhof im Saarland angekommen.
Hat wieder gut getan euch zu sehen.

Joachim und Susi



So... nach dem ich mein Herzblatt versorgt habe mit Essen usw... melde ich mich mal schnell zurück ****
Wie gut das man sich auf die Regen App verlassen kann
Nach einem sehr schönem und gutem Frühstück war es wieder eine schöne Tour mit lieben Menschen ***
und ich konnte vieles was ich beim Fahrsicherheitstraining gelernt habe umsetzen *** 2Std. Kurventraining haben sich Super bezahlt gemacht*** uvm... Danke an Smitty für seine Arbeit im Vorfeld !!!!!Schön auch das SUSI und Joachim den Weg zu uns gefunden hatten


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo liebe Frühstücks-Viller
nach 480km Steht meine Ville(ewas naß) seit 19:00 wieder auf ihrem Platz auf der Terrass (ich hatte vor der Auffahrt auf die A1 zum Glück meine Regenpelle übergezogen).
Es war mal wieder ein seeeeeehr leckeres Frühstück(vielen Dank an Frau Becker) eine tolle Tour durch die Eifel und an der Mosel entlang(vielen Dank unserem Tourguide).
Auch durfte ich den mir bisher unbekannten Pappelhof kennenlernen und war bestimmt nicht zu letzten mal da.
Das Joachim und Susi uns dort erwarteten war eine besondere Überraschung.
Also: ein schöner Sonntag mit lieben Freunden
, danach kann man die neue Woche entspannt beginnen.
Ville Grüße (bis in Bad Hersfeld)
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Heyho, VILLEr & friends! Mit 220km mehr auf der Uhr haben Kett La Meng und ich um 1720 Uhr in FORT SMITTY den "Anker geworfen". Natürlich trocken. Es war ein richtig toller Tag mit Euch allen! Ein prächtiges Frühstück mit kurvenreicher Tour zwischen EIFEL und MOSEL. Genau so muss ein VILLEr-Frühstück sein! Allen Teilnehmern ein herzliches "Vergelt´s Gott" für diesen Sonntag. Tourbericht folgt.
Mit höchstzufriedenem Gruß aus der VORDEREIFEL...
Karin & Smitty

...post scriptum:
Unserer Michaela wünschen wir rasche Genesung, auf dass Du bei der nächsten Tour wieder bei uns bist. Lass Dich von Deinem Felix gesund pflegen, er kennt todsicher das richtige Rezept!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 26.07.15 20:11 von Administrator


Hallo Fhrühstücker,
um 08.30 Uhr herrliche Anfahrt zu Smittys Dienststelle und einem nicht zu schaffendem Frühstück mit anschließendem Small Talk, nach dem Frühstück unsere Ausfahrt die uns nach vielen kleinen und großen Sehenswürdigkeiten zum Pappelhof in der Eifel brachte. Der Pappelhof sicher noch einigen Bikern bekannt von unserem Bikerausflug 2013. Hier wieder Kaffee und Kuchen vom feinsten für kleines Geld. Zwei liebe Gäste aus dem Saarland und anschließende Heimreise. Entgegen der ursprünglichen Aussage doch noch einen Eisstop in Ochtendung und dann ab nach Hause. Zu Hause angekommen, Tür abgeschlossen, erste Regentropfen, wie gesagt: "Timing". Wir freuen uns auf die nächste Zusammenkunft mit unseren Freunden.
Irmi&Dieter
Nur die wirklich harten fahren ohne Rasten.




Da fehlt doch noch was. Na klar, der Abschlußbericht vom VILLEr-Frühstück im Juli. Dann ab flott! In Kürze mit Würze:
- Um 0955 Uhr trafen sich vier DEAU-Crews vor der General Delius Kaserne in MAYEN-KÜRRENBERG.
- In Kolonne ging es durch die Wache ins Offizierheim.
- Dort stand für die DEAU-Reiter ein üppiges und wohlschmeckendes Frühstück bereit.
- Nach 90 Minuten "Schlemmer-Talk" begab man sich noch für ein kühles Getränk auf die Sonnenterrasse.
- Inzwischen waren auch Theo und Tina eingetroffen und kurz nach 1200 Uhr schwang sich die Gruppe in die Sättel.
- Es folgten rund 130km prachtvolle VILLErei bei sonniger Witterung zwischen EIFEL und MOSEL.
- Zwo Pausen unterwegs, eine an der immer wieder eindrucksvollen MOSEL-Panoramastraße.
- Pünktlich um 1500 Uhr wurde der "Pappelhof" an der B 257 bei WEIDENBACH erreicht.
- Dort wurden wir schon von Joachim und Susi erwartet.
- Nun ging der muntere Smalltalk an der Kaffeetafel in der Sonne weiter.
- Gegen 1615 Uhr dann Abschied und Heimfahrt, ein schöner Tag ging zu Ende.
Mit dabei waren an diesem denkwürdigen Tag:
- Achim_VIE (DEAU)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Felix_AW (DEAU)
- Joachim_SB mit Susi (Auto)
- Smitty_MYK mit Kettchen (DEAU)
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (GOLD WING)
Mein Dank gilt:
- Allen Teilnehmern für einen tollen VILLEr-Tag.
- Inge Becker vom Bundeswehrheimbetrieb der General Delius Kaserne für ein prächtiges Frühstück.
- Dem Team vom "Pappelhof" für lecker Kaffee und Kuchen.
Das nächste VILLEr-Frühstück gibt es morgen ( ) in der "Bowling Arena Spich" in TROISDORF. Bis denne!
Mit endlichabschließendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!