HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Herrentour THÜRINGEN 18.08.2016-21.08.2016


+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Die Herrentourer 2015 in der PFALZ haben es beschlossen. Auch 2016 wird es die traditionelle VILLEr-Herrentour geben. Der Plan:
Wann:
- Im August 2016, von Donnerstag bis Sonntag!
Was & Wo:
- VILLEr-Herrentour(en) im schönen THÜRINGEN!
Wer:
- Unternehmungslustige Herrentruppe der VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Nur hier im Forum!
Auch im nächsten Jahr garantierter Spaß für jeden Mann! Die Planungen laufen schon an, unterstützt werde ich dabei von Insider Andreas_UH. Mehr dazu hier im "HDF".
Mit schonwiederloslegenwollendem VILLEr-Gruß...
Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.07.15 11:43 von Administrator


Hallo Smitty,

die erste optionale Anmeldung meinerseits ist dir sicher (bei Leben und Gesundheit).


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Prima, Burkhard, Leben und Gesundheit werden natürlich vorausgesetzt!

Smitty_MYK (241854Bmay14):
... Nach der Party am 15.05.2014 fand meine Frau am nächsten Tag im "Club Center" eine tolle Sparbüchse in Form einer Retro-"Castrol"-Zapfsäule eines US-Fire Chiefs. Inhalt ein Fünfmarkstück! Große Freude! Ich danke den unbekannten ( ) Spendern recht herzlich, das gute Stück wird ab sofort mit Euros gefüllt. Dann kann die VILLEr-Herrentour 2015 ja kommen, ich werde finanziell gerüstet sein. ...

Auch hier laufen die Vorbereitungen auf 2016 an. Die ersten Euros sind schon in der Sparbüchse und ich will das Ergebnis von diesem Jahr (147 €) toppen. Voran!
Mit erneutaufdieVILLEr-Herrentouransparenwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herrentourer,

wenn mir das schon vor die Haustüre gesetzt wird...

Sollte nichts gravierendes dazwischenkommen, bin ich dabei...

Gruß Jürgen



+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +

Der Raum steht schon fest, nämlich der Freistaat THÜRINGEN. Und jetzt auch die Zeit:
- 18.08.2016 bis 21.08.2016
Also, Terminkalender raus und eintragen. Gut geplant ist halb gewonnen!

Smitty

+ + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + + + + + N u r f ü r H e r r e n + + +


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

nach dem gerade zu Ende gegangenen, äußerst wiederholeswerten langen Wochenende in der Pfalz 😎, sehe ich mich gezwungen rechtzeitig mein Eisen ins Feuer für Thüringen zu Werfen 😀.
Wenn nichts Unvorhergesehene dazwischen kommt 😳, bin ich wieder dabei 👍😊

Gruß Willi



Stonie und Willi, klasse. Dann wären wir ja schon zu fünft. Da lacht doch das VILLEr-Herz!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

nach dem tollen WE kann ich mich auch nicht lumpen lassen und melde mich hiermit an.....

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Willkommen, Arnd, da waren es schon sechs. Darauf werfe ich doch glatt noch eine Silbermünze in die VILLEr-Herrentour-Sparbüchse.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


auf sowas hab ich schon gewartet.
da kann ich einmal Urlaub machen und bin auch bei dem zweiten großen Events dabei
natürlich nur wenn
Ville und Fahrer gesund bleiben
nu sinds 7, wenn ihr mir mitnehmt
ville Grüße
Gustl


Zuletzt bearbeitet: 06.07.15 17:11 von Gustl_ZZ


Klar nehmen wir einen VILLEr mit, Gustl. Dann lernt man(n) sich ja auch einmal kennen.
Gruß nach ZWICKAU...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ,
wenn mich Smitty schon so um Unterstützung bittet
will ich mich auch gleich anmelden.

Viele Grüße aus Thüringen
Andreas_UH



Hallo, so viele Herren wollen 2016 wieder gemeinsam auf Tour!!
Da will ich doch wohl auch dabei sein, also Smitty bitte den Achim vormerken.
Entgültige Bestättigung werde ich aber wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres abgeben können.
mit sichaufdienächsteHerrentourfreuenden Grüßen

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Danke, Andreas. Du bist bei den sieben Herren schon mit eingerechnet. Freue mich Dich dabei zu haben.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Und Dich auch, Achim! Super, acht!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 06.07.15 20:44 von Administrator
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!