HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MOSEL-Tour 07.07.2016 bis 10.07.2016


Hallo,

für den Fall der Fälle wäre der 2. Termin für uns ideal.

Gruß Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo Smitty,
mir kommen zur Zeit beide Termine aus, würde allerdings den Ersten vorziehen.
Etwaige Mitfahrerinnen können noch garnichts planen.
mitsichaufdieUntermoselfreuendenGrüssen,
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Wir können an beiden Terminen **********

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Smitty,

möchten uns auch schon mal vorsichtshalber Anmelden,

für uns wäre der 30.06.16 Interessant.

Ich Träume schon mal davon🌛

Norb53 und Geli





Hallo Smitty,
sollte der Moseltourtermin bei uns passen, sind wir gerne mit dabei.
mit sichjetztschonaufdiemoseltourfreuenden Grüßen
Irmi und Dieter

die Perlen vom Rhein



VILLEr & friends, der Termin der MOSEL-Tour 2016 steht jetzt fest. An der sonnigen UNTERMOSEL werden wir vom 07.07.2016 bis zum 10.07.2016 touren. Ich hoffe sehr, dass alle Interessierten ihre Teilnahme in diesem Zeitraum sicherstellen können.
Der Anmelde- und Buchungsstart zu diesem Event startet am nächsten Sonntag. Soweit der Plan. Alle Details dazu folgen zeitgerecht.
Mit eigentlichschonfaststartklarem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
nun könnte ich mich in den Hintern beißen.
An diesem Wochenende können wir nicht.
In meinem Terminkalender hatte ich einen festen Termin genau um eine Woche falsch eingetragen, so dass wir nun am ersten Termin hätten teilnehmen können.
Aber es ist wie es ist. Termin steht ja nun.
Euch dann jetzt schon mal viel Spaß an der Mosel.
Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Schade, Paul. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Ihr alles verpassen werdet.
Mit dasHammer-MOSEL-PaketbereitsvordemgeistigenAugehabendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann melden Wir uns mal an obwohl wir noch nicht wissen was da kommt, eine Weinbrobe ist sicher dabei.


Gruß aus Österreich
ALBRECHT und BIRGIT.




Ein Viller aus dem Norden würde auch gerne daran teilnehmen,
sollte mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen bin ich gerne dabei.

Warte geduldig auf den Sonntag

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Yeah, Horst, bis Sonntag!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Der Anmelde- und Buchungsstart zu diesem Event startet am nächsten Sonntag. ...

Noch einmal schlafen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dann melden wir zwei uns mal an.
Gruß

ALBRECHT und BIRGIT.






Krauser_SB:
....Dann melden wir zwei uns mal an ....


Ganz schön mutig ihr beiden; ohne Angaben zu Unterkunft, etc.. Gerüchten zu Folge soll Biwak geplant sein. Guten MORGEN Smitty! Es ist Sonntag. Erbitte die angekündigten Infos.

Gruß
Der Silberruecken


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 30.08.15 08:24 von Silberruecken


Hauptsache es gibt eine Weinprobe,alles andere ist uns egal.



Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!