HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonabschlußtour der MF Ochtendung am 04.10.2015


Hallo Dietmar,

gerne hätte ich an der Saisonabschlußtour 2015 teilgenommen. Ich hatte mit meiner Sozia bereits an der diesjährigen Eröffnungstour teilgenommmen. Du erinnerst dich vielleicht. Ich bin der in deinen Worten mit dem Krankentransporter. Ich musste mich jedoch jetzt entscheiden. Zusammen mit meiner Sozia am 04.10. in Ochtendung oder in Spanien mit AI-VERSORGUNG vor Ort. Sorry Dietmar, ich habe mich für Spanien entschieden.

Die linke Hand zum Gruß nach Ochtendung
Der Silberruecken

Allen Teilnehmer/Innen der Saisonabschlußtour 2015 VIIIEL SPASSSS.



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 10.09.15 07:57 von Administrator


Schade Theo,

Wir hätten dich gerne wieder mit Tina in Ochtendung begrüßt.
Auch ich kann nach meiner op im Juni und wegen der noch ansstehenden op nächste Woche nicht daran teilnehmen.
Aber im Frühjahr gibt es ja wieder die Eröffnungstour und da
Möchte ich gerne wieder dabei sein. Linke Hand zum Gruß.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Hallo Dietmar,
wir haben am 04.10.2015 unser Familientreffen.Wir hoffen auf ein Treffen 2016.
Alles Gute
Irmi&Dieter




Dietmar_MYK:
...und wegen der noch ansstehenden op nächste Woche nicht daran teilnehmen ....


Hallo Dietmar,

Tina und ich wünschen Dir Gute Besserung und das OP-mäßig alles gut verläuft.

Gruß
Der Silberruecken



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Dietmar, auch aus FORT SMITTY die besten Wünsche zur Genesung ins Nachbardorf. Und nun zur Ausfahrt. Am 04.10.2015 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" traditionell um 0930 Uhr zur Saisonabschlußtour nach OCHTENDUNG ein. Treffpunkt wie immer am Raiffeisenplatz. Nachzulesen auf der Homepage der "MF OCHTENDUNG". Weitere Infos folgen sicher zeitgerecht hier noch durch Dietmar_MYK. Und wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich dabei!
Mit sichfreudiganmeldendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Gute Besserung Dietmar,
und viel Erfolg für die anstehende OP.

Leider werde ich nicht mehr teilnehmen können,
aber ich hoffe dass wir uns nochmal bei einem Treffen sehen werden.

Mit denbestenWünschenfüreineschnelleGenesungwünschendem Gruß
Heinz



Hallo zusammen,

ich/wir sind dabei !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo Arnd,
Schön das ihr (du) dabei seid (bist)
Treffen wie immer um 09:30 Uhr mit vollem
Tank auf dem Raiffeisenplatz am Feuerfehrgeraetehaus.
@ Smitty, mach dir keinen Kopf der Himmel fällt nicht.
du bist genauso herzlich willkommen.

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Heute habe ich den Sommerkombi in den Keller gebracht. Aber geVILLErt wird natürlich weiterhin. Spätestens wieder am Sonntag.
Wetterprognose für OCHTENDUNG (RLP) am 04.10.2015:
- Wolkig, 10° bis 18°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Wir sehen uns in OCHTENDUNG!
Mit sonnigem Herbstwettergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dietmar, wohin geht die Abschlusstour denn in diesem Jahr?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
Es geht in den Hunsrück wo wir in Kreeshaeuschen OT Winterbach
zu mittag essen.
Hatte 2 Tage kein Internet und konnte nicht so schnell antworten.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Wetterprognose für OCHTENDUNG (RLP) am 04.10.2015:
- Wolkig, 10° bis 17°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 30%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
In den schönen HUNSRÜCK? Klasse! Danke für die Info, Dietmar. Bis morgen früh in OCHTENDUNG!
Mit sonnigem Samstagsfeiertagsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Zurück mit 215km mehr auf der Uhr nach einem Supertag mit den "MF OCHTENDUNG" im schönen HUNSRÜCK. (Fast) Alles zur Saisonabschlußtour morgen hier. Denn heute habe ich noch einiges zu tun. Cu...

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Melde mich auch nach 320 Tages-KM wieder aus der Heimat zurück.

Besten Dank an die Orgaisatoren der Motorradfreunde Ochtendung.
War wieder schön, dabei gewesen zu sein.

@Dietmar: Alles Gute und

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo,
Bilder von der Tour sind online.
Abschlusstour


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!