HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonabschlußtour der MF Ochtendung am 04.10.2015


Smitty_MYK:
... (Fast) Alles zur Saisonabschlußtour morgen hier. ...

Korrektur! Irgendwann diese Woche. Habe zur Zeit VILLEs um die Ohren. Aber alles positiv, keine Sorge. Spaß und Freude sind immer dabei!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Habe zur Zeit VILLEs um die Ohren. ...

So dreckig war Deine Ville doch gar nicht !
Oder hat Kettchen die Garage nicht aufgemacht und Du wartest noch immer ? Alter Chauivi !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 07.10.15 09:11 von Administrator


Hi, Arnd. Die DEAU ist immer noch nicht sauber. Der telefonisch angeforderte Putzeimer mit Reinigungsmitteln war nur für Beleuchtung und Scheibe gedacht. Und die sind natürlich gereinigt. Technische Durchsicht nach der Benutzung! Wem das noch etwas sagt.
Mit zurZeitechtVILLEbeschäftigtem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heute vor vier Wochen hatte es bis in den frühen Morgen hinein geregnet. Trotzdem trafen sich die Crews von 14 Motorrädern um 0930 Uhr zur traditionellen Saisonabschlußtour der "MF OCHTENDUNG". Rund 200km führte uns Tourguide Willi_MYK ( ) auf kurvenreichen Straßen durch EIFEL und HUNSRÜCK. Von oben blieb es trocken, die Straßen waren aber auf gut 70% der Strecke feucht bis nass. Da hatte mancher Biker hin und wieder doch arg mit seinen Reifen zu kämpfen! Das konnte den Spaß an der Ausfahrt jedoch in keinster Art und Weise trüben. Zum Mittagessen kehrte die Truppe im "Malepartus" in WINTERBACH ein. Dort findet man(n) eine wirklich gute Gastronomie, hier fühlt sich der Biker wohl! Gegen 1500 Uhr endete das Unternehmen wieder auf dem Raiffeisenplatz in OCHTENDUNG. Und zum krönenden Abschluß erhielt dort jeder Teilnehmer ein leckeres Eis von den "MF OCHTENDUNG". Für das Eis und für einen tollen Sonntag VILLEn Dank!
Von VILLErn & friends waren dabei:
- Arnd_SU
- Dietmar_MYK mit Irmgard_MYK
- Smitty_MYK
Die Fotos zur Tour findet Ihr hier. Ein Wiedersehen mit den "MF OCHTENDUNG" gibt es bei der Saisoneröffnungstour im nächsten Jahr!
Mit sichauchandieseToursehrgerneerinnerndem Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Die diesjährige Saisonabschlußtour war Ludwin_MYK gewidmet. Das langjährige Mitglied der "MF OCHTENDUNG" ist am 21.09.2015 verstorben. Ich bin des öfteren mit ihm gefahren, ein feiner Mensch und prächtiger Kamerad. Farewell, Ludwin, Du bleibst unvergessen!



----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 02.11.15 07:17 von Administrator


Hallo Smitty,

Vielen Dank für den Bericht.

Im April heißt es dann wieder auf zur Eröffnungstour.

Beitrag kann geschlossen werden.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!