HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in TROISDORF am 18.10.2015


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser letztes gemeinsames Frühstück schon eine Ewigkeit her ist. Dabei war es erst am 26.7. in Mayen.
Deshalb heute mein Vorschlag, ob wir uns nicht am 18. Oktober mal wieder treffen sollten? Es wäre ein Versuchballon, da ich das Lokal nur von einer visuellen Inspektion kenne.
Es ist das Restaurant Camp Spich südlich von Köln am Rande des gleichnamigen Industriegebiets, jedoch am Waldrand. Der Autobahnanschluss ist nicht weit, und wer ein Privatflugzeug hat könnte auch über den nahe gelegenen Flughafen anreisen.
Falls genügend Interessenten zusammenkommen, würde ich mich um die Realisierung kümmern. Bisher habe ich noch nichts unternommen. Parkmöglichkeiten vor dem Haus gibt es genügend.
So, jetzt schlaft mal über den Vorschlag und lasst mich bald wissen, wie eure Meinung dazu ist.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 29.09.15 06:54 von Administrator


Andreas, Punktlandung. Das nächste VILLEr-Frühstück habe ich am 18.10.2015 geplant. Mit Ausfahrt.
Mit sichbereitsinderPlanungbefindendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch wenn es keinen Lachs gibt sind wir dabei ****
Bitte 2x Frühstück für Michaela und den Felix ***


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Danke für die Initiative, Andreas! Wir treffen uns also diesmal in TROISDORF.
Wann:
- 18.10.2015 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im "Camp Spich" in 53842 TROISDORF!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 16.10.2015 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Die Organisation hat Andreas_KNORD übernommen. VILLEn Dank dafür, Andreas! Nach alter Tradition des VILLEr-Frühstücks ist ab 1200 Uhr eine kleine Tour durchs Umland vorgesehen.
Teilnehmer:
- Andreas_KNORD
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt fünf VILLEr.
Der Helikopter bleibt in der Garage, wir kommen mit der DEAU. Felix, reisen wir zusammen an?
Mit dem Gruß des Sonnenaufganges...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty, das können wir gerne machen ****

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo ihr Lieben,
möchte ja gerne mal wieder im Viller-Kreis ein Sonntagsfrühstück genießen.
Am 18.10. bin ich zwar auch in einer Stadt die mit T anfängt, allerdings ist dies Toulon in Südfrankreich,
wo unser Kreuzfahrer an diesem Tag vor Anker liegt.
Nichts für ungut aber die Anfahrt ist mir etwas zu weit.
Dann also leider erst beim nächsten Mal.

Liebe Villergrüße, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo zusammen,

Moni und ich sind dabei !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Achim, schade. Arnd, prima!
Teilnehmer-Update:
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sieben VILLEr & friends.
Mit dem Gruß des baldigen Sonnenunterganges...
Smitty

...post scriptum:
Achim, Euch trotzdem ( ) eine tolle Kreuzfahrt! Genießt Euren Urlaub, wir VILLErn Euch nicht weg.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


WICHTIG - Änderung des Lokals

Leider hat das Camp Spich kurzfristig das Frühstück aus dem Programm genommen. Das Ersatzlokal ist nicht weit entfernt, auf der anderen Seite der Autobahn: die Bowling Arena Spich. Ich habe für 10h einen Tisch für uns reserviert.
Wer über BAB anreisen möchte, nehme die A59, Ausfahrt Spich. Die Adresse und weitere Infos zur Anfahrt findet ihr auf deren Homepage.
So, und nun hoffe ich, dass bis zum 16.10. die Teilnehmerliste etwas länger wird.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo zusammen,

immer noch bei uns direkt um die Ecke.
Vielleicht kommen wir mit dem Fahrrad.

Da kann ich nur jedem empfehlen, auf das Abendessen am Tag vorher zu verzichten.

Ich habe hier bereits z.B. einige Geburtstage gefeiert.
Das Buffet war immer vom Feinsten.
Dann jedoch im "Separée".
Ist ein Beispiel, was man für den Preis auch so alles machen kann.

Allerdings müssen wir uns auf "kleine" Tische (max 8 Personen) sowie eine recht hohe Lautstärke durch die direkt anliegende >20 bahnige Bowlingbahn gefasst machen.
Und Sonntags ist es immer brechend voll.
Aber eine immer komplette Auswahl.

Für 4-rad Anreisende:
Es gab bisher beim Bezahlen der Rechnung Freiparktickets.

@Andreas:
Für eine evtl "abgesonderte" Platzierung kann ich mal eben 'rüberfahren.
Bei Interesse bitte Tel 0157/35178200

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



@Arnd
wäre natürlich klasse, wenn Du für uns einen Tisch in einer relativ ruhigen Ecke festmachen könntest, damit man auch versteht, was der Tischnachbar sagt. Ich hatte für +/-10 Personen reserviert. Aufstocken wird kein Problem sein, wie ich verstanden habe.
Hoffe auf Dein positives Feedback.
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Voraussichtlich werden wir wohl nicht am Frühstück mit teilnehmen können. Sind am Vorabend auf eine größere Feier. Sollten wir es trotzdem schaffen, dann werden wir einfach so auftauchen. Ich gehe mal davon aus, das für 2 Personen noch ein Plätzchen frei ist.
Norb53



Roger, Norbert. Wäre toll, wenn es gelingen würde. Ich nehme Euch mal in die Liste auf.
Teilnehmer-Update VILLEr-Frühstück Oktober in der "Bowling Arena Spich":
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Felix_AW mit Michaela
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt neun VILLEr & friends.
Prima!
Mit dem Gruß des erholsamen Wochenendes...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Quasi ein zwotes VILLEr-Frühstück im Oktober wird hier angeboten. Für Genießer!
Mit einladenden Grüßen an VILLEr & friends...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wetterprognose für TROISDORF (NRW) am 18.10.2015:
- Wolkig, 8° bis 11°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 20%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Wenn es so bleibt, bedeutet das kurvenreiche VILLErei! Wir bleiben dran.
Mit nurdasBestehoffendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!