HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in TROISDORF am 18.10.2015


Andreas_KNord:
@Arnd
wäre natürlich klasse, wenn Du für uns einen Tisch in einer relativ ruhigen Ecke festmachen könntest, damit man auch versteht, was der Tischnachbar sagt. Ich hatte für +/-10 Personen reserviert. Aufstocken wird kein Problem sein, wie ich verstanden habe.
Hoffe auf Dein positives Feedback.
Gruß

Habe mich nützlich gemacht:
Es ist vermerkt, dass wir gerne in den EventRaum wollen.
Sollte sich jedoch noch eine größere Gruppe anmelden (ca >30), müssen wir ausweichen und bekommen einen etwas abgelegeneren (= ruhigeren) Bereich.
Habe die Zahl der Teilnehmer einfach mal auf +/- 12 erhöht.

Die Freiparktickets - wenn denn benötigt - gibt es immer noch.
Es gibt keine besondere 2-Rad-Zone.

An die Raucher:
Jacke mitnehmen !
Der innenliegende Raucherraum ist bereits vor einiger Zeit geschlossen worden und man muß immer vor die - ungeschützte - Tür nach draußen.

Bis Sonntag !
Knitterfreie trockene Anreise !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Arnd, danke für deine Mühe

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wetterprognose für TROISDORF (NRW) am 18.10.2015:
- Leichter Regen, 8° bis 10°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 55%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Prognose, die nächsten vier Tage nur Regen. In MAYEN-KÜRRENBERG heute morgen sogar Schneeregen. Entschluss, wir kommen am Sonntag mit dem vierrädrigen Freund. Dann wird eben länger gefrühstückt und geschwätzt. Und darauf freuen wir uns, gute Laune garantiert.
Mit verregnetem Gruß aus der kalten VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schneeregen? Negativ. Es schneit! Hier ist alles schon weiß. Und das Mitte Oktober!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Na denn, Schlitten raus und Ville einmotten...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Leute,

2 x Frühstück bitte.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Heyho, Drachen-Lady, das freut mich riesig! Hurra!
Teilnehmer-Update VILLEr-Frühstück Oktober in der "Bowling Arena Spich":
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Felix_AW mit Michaela
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt elf VILLEr & friends.
Wird wieder ein schöner Sonntag werden! Noch vier Mal schlafen.
Mit hocherfreutem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Andreas,leider müssen wir Absagen Die Rüsselseuche und die Kopf und Gliedergeister haben zugeschlagen.... Wir würden Sie ja gerne mit euch Teilen aber ich denke ihr würdet euch bedanken*****
liebe grüße an alle und beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei !!!!!!


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Sehr schade, Felix und Michaela. Wir wünschen Euch rasche Genesung, wir sehen uns dann am nächsten Sonntag an der MOSEL.
Teilnehmer-Update VILLEr-Frühstück Oktober in der "Bowling Arena Spich":
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt neun VILLEr & friends.
Bis morgen früh!
Mit wiederheimgekehrtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin,

Wetter trocken, heißt wir kommen ob ihr wollt oder nicht.

Mit der Dose, bis gleich.

Norb53 und Geli



Auch hier riesige Freude, Norbert. Bis gleich!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho! Nach einer schönen Frühstücksrunde in der "Bowling Arena Spich" sind wir wohlbehalten in FORT SMITTY angekommen. Prima wars wieder mit Euch!
Mit etwasmüdeundsehrzufriedenem VILLEr-Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

ich melde uns auch wieder retour in den eigenen vier Wänden.
Haben auf dem Rückweg noch einen Abstecher auf den Flohmarkt in Sankt Augustin gemacht.


Außerdem haben wir in der Wohnung meiner Mutter das Inventar fotografiert.

Ich kann Euch nicht schreiben, wie es mir dabei ging.
"Zum Kotzen" wäre gestrunzt.
Ganz viel Danke an Moni, die den technischen Teil übernommen hat.

Ich hoffe, dass ich alles in ihrem Sinne mache.
Und ich wünsche Euch diese Situation nicht.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Nach einem kurzen Spaziergang im nahe gelegenen Wald bin ich zu Kaffee und Kuchen rechtzeitig zu Hause angekommen.

@Monika und Arnd: euch drücke ich die Daumen, dass alles ruhig und planmäßig über die Bühne geht.

Man sieht sich.

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Auch wir sind auf Umwegen in unseren Heimathafen

eingefahren.🚗

Umwege soll heißen, nicht über die Autobahn sondern

über Land um die Sonne nochmals für einige

Zeit zu genießen.🌞

Es war mal wieder schön am Viller - Frühstück

teilnehmen zu können. Uns hat es gefallen und satt sind

wir auch geworden, was will man mehr.🍞🍧

Wollen hoffen das wir am nächsten Frühstück auch teilnehmen

können.🍴

Norb53 und Geli

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!