HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in TROISDORF am 18.10.2015


Hallo,

auch wir sind gestern nach einen kleinen Umweg über Luxemburg sicher zuhause angekommen. War wie immer ein netter Vormittag unter Villern. Danke Andreas für die Organisation.

Gruß
Diana und Jürgen



Zum VILLEr-Frühstück im Oktober lachte die Sonne über dem RHEINLAND. Prächtiges Motorradwetter, trotzdem erschienen alle Teilnehmer mit dem Auto an der "Bowling Arena Spich" in TROISDORF. Was der Stimmung keinen Abbruch tat. An diesem für VILLEr & friends ungewohnten Ort labte sich die Truppe an einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet. Lecker und vielseitig! Dabei drehten sich die Gespräche am Tisch besonders um die aktuelle Tagespolitik, aber natürlich auch über Motorräder und neue Touren im nächsten Jahr. Ich sage nur POLEN! Fazit, wieder ein schöner Sonntag mit der Familie.
In der "Bowling Arena Spich" waren dabei:
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 15.11.2015 im "Interludio" in MECKENHEIM-MERL statt. Also morgen!
Mit VILLErnden Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!