HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herbstreffen in Dorum Kutterhafen am 04.10.2015


Moin Moin
Sonntag soll das Wetter immer noch top sein. Da Trude und ich die neue Fähre Brunsbüttel -> Cuxhaven benutzen wollen machen wir das Sonntag. Dann Cuxhaven -> Dorum Kutterhafen.
Also wir sind Sonntag gegen 13°° im Kutterhafen, wer noch?

- Holly & Trude


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 03.10.15 08:21 von Administrator


Hallo Holly,

wäre gern gekommen. Jedoch, leider, geht nicht. Ich hab technischen Dienst. Wir haben 3D-Turnier, "Celler Herbstjagd". Schade. Wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Das ist doch mal ein Wort

ich möchte auch mal wieder Fischbrötchen / Kaffee in netter Gesellschaft geniesen.

das bedeutet Ville satteln und auf nach Dorum

- Holly & Trude
- Horst

Bis morgen und

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hihi, ich muß schmunzeln. Ausländer aus SH kommen doch nur bis zum Steubenhöft. Da ist Kontrolle.
Wünsche Euch ville Spaß, obwohl es Eng werden könnte in Dorum. Leider hat sich Besuch angemeldet.
Ansonsten wäre ich dabei gewesen.
Bis zum nächsten Mal....
LG aus CUX






So nach dem Verzehr von lecker Fischbrötchen / Kaffee im Kutterhafen von Dorum,
habe ich nun wieder 180 Km mehr auf der Ville schön war es mal wieder alte Bekannte zu treffen.

Nun den Sonntag auf der Couch ausklingen lassen,
vorher noch beten damit wir noch ein bis drei schöne WE bekommen,
bevor die Frostzeit kommt.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin moin
Auch wir sind nach einem schönem treffen und viel Fähre fahren wieder heil zu hause.
Abschlußbericht folgt. War mehr los als gedacht!


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Abschlußbericht
Wie geplant sind wir mit der neuen Fährverbindung Brunsbüttel -> Cuxhaven geschippert und weiter nach Dorum gefahren.

Als wir in Dorum am Kutterhafen um die Ecke fuhren stand dort schon Horst der auch gerade angekommen war. Kurze Zeit später gesellten sich noch Juppi, Wingster und Kristian dazu. Alle gönnten sich einen Kaffee, etwas leckeres zu essen und quatschten über Gott und die Welt.
Gegen 14:30 trennten wir uns und jeder fuhr wieder in die Heimat.

Da ich bei unserer 3.Oktober Ausfahrt nach Eutin auf dem Rückweg Volker HB gesehen hab wusste ich das er in unserem Revier wildert. Nach ein paar SMS bekamen wir es hin das wir uns noch an der Fähre Wischhafen -> Glückstadt auf ein Kaffee und Sahnetorte treffen konnten.

Es war schön Euch mal wieder getroffen zu haben, bis spätestens nächste Saison.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!