HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 13. Stuttgarter Glühweintreffen in LB 05.12.2015


Hallo Georg,

danke für Deine Informationen!

Die Zeit bleibt bei 14 Uhr wie im ersten Beitrag genannt?

Wir freuen uns!

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Ja... bleibt bei 14 Uhr... der LuBu Weihnachtsmarkt ist nicht sooo groß... und da reicht die Zeit völlig bis 17,30 Uhr im Rossknecht!

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen


Perfekt organsiert Georg
Wir bringen dann die Schweizer mit
bis Samstag

Kathi und Walter



Leider der erste Weihnachtsmarkt an dem wir nicht dabei sind.
Wir verkaufen unsere Wildburger in Oberstenfeld auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt.
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch 2016.
Euch allen und besonderst den weit angereisten Schweizern viel Spaß.
Gruß Martina und Lutz.



So, ich mach mich jetzt schon mal auf den Weg nach Ludwigsburg.
Da meine Mutter und der Maik mitgehen, drehe ich im Favorit Park mit denen noch eine Runde. Am Abend um 18.00 Uhr ist auf dem Kirchplatz noch ein Geocaching Event, bei dem Maik und ich unbedingt noch vorbeischauen wollen.
Auf geht's nach Ludwigsburg, ich freu mich auf Euch.
Bis dann
Walter



War mal wieder ein gelungenes Weihnachstmarktevent, dank der tollen Planung von Georg. Ich war ja schon 2 Std vorher vor Ort und bin mit Maik noch etwas Geocaching gewesen. Zudem um 18.00 Uhr auf dem Markt nocht ein Event der Geocacher waren das wir auch noch besuchten. Puh, da kamen so einige Kilometer zusammen und Abends haben da ganz schön die Füsse weh getan . Aber was will ich da klagen, unser "Schweizer" Lorenz hatte ja sogar einen Fuß im Gips und hat auch nicht schlapp gemacht.
Ja wir EX-Viller sind halt noch ganze Kerle, obwohl der Zahn der Zeit auch an uns nagt, und ab und zu auch ein großes Stück abbeisst.
Das Highlight war dann als wir noch einen studierenden Frührentner aus Meckenheim mitten auf Markt traffen, natürlich bei bester Gesundheit und genügend Glühwein.
Schön war's, bis zum nächsten Jahr.



Zuletzt bearbeitet: 06.12.15 11:51 von Walter_TUT
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!