HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in MERL am 15.11.2015


Auch im November trifft sich die VILLEr-Familie wieder. Hier die nötigen Informationen zum Event.
Wann:
- 15.11.2015 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im "Interludio" in 53340 MECKENHEIM-MERL, Auf dem Steinbüchel 2!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 13.11.2015 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkung:
- Uns erwartet wieder ein leckerer mediterraner Frühstücksbrunch für 12,90 € pro Person (Kaffee/Tee "Non Stop")!
Mit mediterranem Gruß aus der VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

wir sind dabei !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Damit ihr vier (?) nicht ganz so allein seid, melde ich mich ebenfalls an. Vielleicht kommt der eine oder andere ja noch dazu ?!

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ihr lieben FrühstücksViller,
vielleicht bekommen wir ja die "Artusrunde" voll???
Wir möchten uns jedenfalls anmelden.
2x mediteranes Frühstück für _VIE..
Achim & Regine, die zwei aus der Apfelstadt Tönisvorst

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Klingt doch gut, wir freuen uns auf Euch!
Teilnehmerübersicht zum VILLEr-Frühstück im "Interludio":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sieben VILLEr & friends.
Mit mediterranem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo, würde auch gerne teilnehmen,

aber diesmal haben wir ein Pflegekind

von Freitag bis Sonntag bei uns zu Hause.

So wird es nichts mit dem Frühstück.

Norb53



Hallo ihr LIEBEN,

melden uns auch mal an mit 3???
für 2 mal Frühstück. PN an Smitty mit Grund ist da.


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Zwo Antworten:
1. Felix, verstanden, wir drücken die Daumen.
2. Norbert, dann bringt das Pflegekind doch einfach mit.
Teilnehmer-Update zum VILLEr-Frühstück im "Interludio":
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt neun VILLEr & friends.
Mit liebem Gruß aus der mediterranen Mulde...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Unsere Plätze zum VILLEr-Frühstück im "Interludio" sind reserviert. Diesmal sitzen wir im Erdgeschoß. Wir freuen uns auf morgen!
Mit regnerischem Gruß, daher auch morgen mit dem Auto...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Und wieder ist ein sonniger und geselliger Sonntagmorgen beste VILLEr-Geschichte. Um 1000 Uhr trafen sich acht Tourenfahrer zum VILLEr-Frühstück im "Interludio" in MERL. Einer reiste sogar mit seiner HONDA an. Dreieinhalb Stunden taten sich die Biker am hervorragenden mediterranen Frühstücksbrunch gütlich und vergaßen natürlich dabei den anregenden Smalltalk nicht. Wie so oft in diesen Tagen standen die Politik und die Lage in EUROPA im Vordergrund. Aber auch andere, kurzweilige Themen wie die Liebe ( ), Urlaubsreisen, Serviceleistungen bei Autofirmen wie Kaffeemaschinen und die Bewältigung des Alltags kamen nicht zu kurz. Und klar doch, selbstverständlich unsere Touren im nächsten Jahr! 100% Vorfreude! Danke an alle Teilnehmer für einen schönen Sonntagmorgen!
Mit gemütlichem Sonntagnachmittagsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 15.11.15 14:53 von Administrator


Hallo zusammen,

habe die Rücktour auf ein kleines Minimum ausgeweitet.
Melde mich knitterfrei und trocken wieder zurück.

War wieder ein schönes, wenn auch für mich solo, Treffen.

@Smitty: Habe Deine Anweisung bzgl der akuten Niederkunft weitergegeben.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 15.11.15 16:54 von Arnd_BOT_SU


..auch wir zwei sind wieder heile zu hause angekommen.

nach einem "mal etwas anderem" frühstück mit lieben 2-und 2x2- radfahrern, wobei der mund nicht nur zum essen gebraucht wurde,
sondern auch zum quatschen über themen von A(rbeit)bis Z(ukunftspläne), gings weiter richtung zons. dort erwarteten uns die ersten regenwolken.
eine kleine stärkung wurde dort eingenommen, um mit neuer kraft weiter nach krefeld zu fahren. der himmel wurde dunkler und der regen nasser.
nachdem wir einen herrenlosen wagen aufgesammelt haben, den achim am freitag abgestellt hat und wegen alkohol im blut nach einer fete nicht fahren wollte,
haben, ging es dann nach st.tönis.#
jetzt genießen wir noch ein wenig das "nixtun" bis uns morgen der alltag zurück hat
allzeit gute fahrt
regine&achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Tja auch wir sind schon was länger zurück....
aber es gibt ja noch viel zu erledigen .....
es war ein sehr schönes Frühstück und eine gute Idee doch zu kommen und mal wieder was anderes zu sehen und hören...

Danke an alle und jetzt noch einen schönen rest Abend wünschen Michaela und Felix ***


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Frühstück war wieder mal lecker. Gespräche unterhaltsam. Alles bestens.
Ich wünsche allen noch eine stressfreie Woche.
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Smitty_MYK:
Und wieder ist ein sonniger und geselliger Sonntagmorgen beste VILLEr-Geschichte. Um 1000 Uhr trafen sich acht Tourenfahrer zum VILLEr-Frühstück im "Interludio" in MERL. Einer reiste sogar mit seiner HONDA an. Dreieinhalb Stunden taten sich die Biker am hervorragenden mediterranen Frühstücksbrunch gütlich und vergaßen natürlich dabei den anregenden Smalltalk nicht. Wie so oft in diesen Tagen standen die Politik und die Lage in EUROPA im Vordergrund. Aber auch andere, kurzweilige Themen wie die Liebe ( ), Urlaubsreisen, Serviceleistungen bei Autofirmen wie Kaffeemaschinen und die Bewältigung des Alltags kamen nicht zu kurz. Und klar doch, selbstverständlich unsere Touren im nächsten Jahr! ...

Beim VILLEr-Frühstück im "Interludio" waren dabei:
- Achim_VIE mit Regine (Auto)
- Andreas_KNORD (Auto)
- Arnd_SU (HONDA CBF 1000)
- Felix_AW mit Michaela (Auto)
- Smitty_MYK mit Karin (Auto)
Das nächste Treffen? Karin und ich laden am 20.12.2015 zum VILLEr-Spezialfrühstück in die Oberst-Hauschild-Kaserne nach MAYEN-KÜRRENBERG ein. Mehr dazu hier.
Mit vorwärtsblickendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 23.11.15 12:06 von Administrator
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!