HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN am 20.12.2015


Heyho! Im Dezember wird es ein VILLEr-Spezialfrühstück geben. Zwo Anlässe machen das erforderlich. Erstens steht dann Weihnachten vor der Tür und zwotens gilt es den Geburtstag meiner Sozia gebührend zu feiern. Aus diesem Grund laden Kettchen ( ) und ich Euch zum Frühstück ein!
Wann:
- 20.12.2015 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Spezialfrühstück in der General-Delius-Kaserne in 56727 MAYEN-KÜRRENBERG, Kürrenberger Steig 34!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 16.12.2015 (Mittwoch) um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Bemerkungen:
- Uns erwartet wieder das bekannt leckere Frühstück im Offizierheim!
- Nach dem Frühstück könnte uns ein kleiner Waldspaziergang sicher gut tun, eingeplant!
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Anmeldungen.
Mit Euchallerechtherzlicheinladendem VILLEr-Gruß...
Karin & Smitty

...post scriptum:
Obacht! Für das Betreten des Militärischen Sicherheitsbereiches der General-Delius-Kaserne benötige ich von allen Teilnehmer via PN bis zum 16.12.2015 folgende Angaben:
- Name, Vorname, Geburtsdatum und Personalausweisnummer


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass und nicht etwa weil wir uns mit anderen treffen wollen ( ) nehmen wir selbstverständlich und mit Freude teil !

Da muss ich meinen Terminkalender doch tatsächlich um 10 Jahre korrigieren ....

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 19.10.15 20:39 von Arnd_BOT_SU


SMITTY:
...gilt es den Geburtstag meiner Sozia gebührend zu feiern. Aus diesem Grund laden Kettchen ...


Hallo Karin,
Hallo Smitty,

gerne wären wir der Einladung gefolgt. Jedoch sind wir bereits am 20.12. in Bodenmais im Bayerischen Wald. Hier werden wir auch noch Weihnachten sein.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Heyho Kettchen und Smitty,
sehr gerne werden Biene und ich mit dabei sein.
mit sehrvorfreudigem Gruß

Biene&Heinz



Hurra und große Freude! Klasse, dass Ihr mit uns feiern wollt.
Teilnehmerliste VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN:
- Arnd_SU mit Monika
- Heinz_AC mit Sabine
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt sechs VILLEr & friends.
Theo und Tina, im Geiste seid Ihr bei uns.
Mit leicht nieselnden Grüßen aus der VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Kettchen und Smitty,

wenn das Kettchen ruft zu Tische,

dann ist es uns eine Ehre,

dabei sein zu dürfen.

Wir kommen !!!!!

Michaela und Felix *****


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Kettchen & Smitty,
sollten wir kein Raupenfahrzeug benötigen, sind wir gerne bei Deinem Happy Bürzeltag mit dabei.Gruß von den Rheinperlen.


Zuletzt bearbeitet: 23.10.15 13:02 von Dieter_SIM


Hallo Smitty
Auch wir möchten uns anmelden.

Black Forest Riders
Hermann & Sabine



Hallo,

da wir nun schon das Moselfrühstück absagen mussten versuche ich es nochmal und melde uns für dieses Event an.

Gruß Jürgen



Stonie und Gabi, gute Besserung. Und an alle, wir freuen uns jetzt schon auf diese VILLEr-Spezialweihnachtsgeburtstagsfrühstücksparty!
Teilnehmer-Update VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN:
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Auch hier, "Party on"!
Mit sichschonjetztimFeiermodusbefindendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

wir wollen uns auch zum Frühstücken in Mayen
anmelden.
Wenn das Wetter mitspielt kommen wir.

Joachim und Susi



Tolle Kiste, Joachim und Susi! Karin freut sich sehr ihren Ehrentag mit so VILLEn VILLEr-Freunden (nach-) feiern zu können. Dickes Bussi von ihr an Euch alle!
Teilnehmer-Update VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN:
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Joachim_SB mit Susi
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt 16 VILLEr & friends.
Liebe Grüße, besonders vom Geburtstagskind in spe...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Karin, hallo Smitty,
wenn Ihr noch zwei Plätze an Euerer Feiertafel frei habt, würden wir uns sehr freuen mit Euch und den Ander VILLEr & Friends zu feiern und einmal mehr einen tollen Tag zu haben 🤗

Viele Grüße

Willi und Rosa



Klar sind noch Plätze frei, Willi und Rosa. Für unsere VILLEr-Freunde immer! Gastgeberin Kett La Meng freut sich auf Euer Kommen. Ich mich natürlich auch.
Teilnehmer-Update VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN:
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Joachim_SB mit Susi
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
Gezählt 18 VILLEr & friends.
Mit dem Gruß allergrößter Freude...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


ein außergewöhnlicher Anlass "Weihnachten steht vor der Tür" und ein echter Grund "gilt es den Geburtstag meiner Sozia gebührend zu feiern " haben uns den Entschluss fassen lassen, einmal an einem VILLEr-Frühstück teilzunehmen, obwohl als Ex-VILLEr

Wir würden Samstag anreisen, Sonntag Mittag wieder heimwärts entschwinden, so denn wir als Friends geduldet würden. Übernachtung wäre geklärt.

Gruß aus dem morgen sonnenüberfluteten Brandenburg, wo garantiert noch eine Tour gefahren wird.

Holger und Conny

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!