HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN am 20.12.2015


Sind gerade angekommen, Gabi und Jürgen auch

Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt 😊



+++ Liveticker +++ Weihnachtsmarkt toll. +++ VILLEr-Dinner genial. +++ Die Party geht weiter. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin moin! Was für ein Tag gestern. Hier die Kurzfassung:
- Ab 1230 Uhr "Bummeln & Shoppen" mit sechs VILLErn durch das schöne MAYEN.
- Unterbrechung, Stärkung durch einen leckeren Lunch in der "La Piazza" ist Teil zwo des Programms.
- Gegen 1500 Uhr treffen die restlichen fünf Paare ein, weiter geht's durch das kleine, weihnachtlich geschmückte Städtchen.
- Unfassbar, eine Stunde später sitzt man draußen vor einer Eisdiele und verspeist italienische Kostbarkeiten.
- Spektakulär, Sabine aus SYKE versucht sich als Schimmelreiterin auf einem Karussell auf dem Weihnachtsmarkt.
- Kultur, es folgt der Besuch der Genovevaburg einschließlich eines Spazierganges auf dem Wehrgang der Stadt.
- Abschluß auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein, "Heisse Oma" & Co bereiten auf die Nacht vor.
- Spätkauf, Frau fährt aus der Nähe von KARLSRUHE extra nach MAYEN, um tolle Schuhe zu erwerben.
- Ab 1800 Uhr VILLEr-Abend im "Wasserspiel".
- Nach einem ausgezeichneten Abendessen ist gesellige Kurzweil mit ganz viel Spaß angesagt.
- "Party on!", das Motto einer genialen Nacht in der VILLEr-Familie.
Am VILLEr-Abend am 19.12.2015 im "Wasserspiel" haben teilgenommen:
- Achim_VIE mit Regine
- Erwin_AC mit Eleonore
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Holger_FF mit Conny
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
Weiter geht's! Wir treffen uns um 0950 Uhr vor der Oberst-Hauschild-Kaserne in MAYEN-KÜRRENBERG. Bis gleich!
Mit sichauf26VILLEr&friendsfreuendem Gruß...
Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 20.12.15 08:35 von Administrator


Hallo Dosenviller,
gleich gehtś los. Wir freuen uns euch wiederzusehen.Die Zeit der langen Trennung ist vorbei.
Die zwei Perlen vom Rhein



Nach einem wunderschönen Frühstücksmorgen sind wir gerade wieder zu Hause angekommen. Die Zeit verging wie im Flug.Unserem Kettchen ein riesiges Dankeschön für die Einladung. Ein großes Dankeschön auch an Frau & Herr Becker für ein Frühstück das sich mit einem Sterne Restaurant messen kann. Alles im allem eine tolle Truppe.Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Perlen vom Rhein.


Zuletzt bearbeitet: 20.12.15 14:44 von Dieter_SIM


Zweiter...

Auch wir sind gerade wieder in Waldhessen eingetroffen. Wie immer verging dieses Wochenende im Kreis lieber Freunde viel zu schnell.

Der Samstagabend im Hotel Wasserspiel war der krönende Abschluß im VILLEr-Jahreskalender 2015... Leckeres Essen und gute Stimmung.... wunderbar...

Danke an Kettchen für die Einladung, Herrn und Frau Becker im Offiziersheim für das tolle Frühstück das seinesgleichen sucht (mit Lachs !!!).

Unvergessene Momente..... die Schimmelreiterin und Kettchen sprachlos..... einfach unbezahlbar

Wir sehen uns bei Leben und Gesundheit im Jahr 2016 wieder..... einige auch noch in diesem Jahr...

Bis dann..... Gabi und Jürgen.... Die MusicMaker



Hallo nochmals,

die Kategorie "VILLEr-Spezialfrühstück Mayen 20.12.2015" ist in der Bildergalerie des HDF ab sofort verfügbar.

Gruß Jürgen



Hallo,auch wir sind wieder gut im Saarland angekommen
Nochmals vielen Dank für die Einladung zum Spezialfrühstück
in Mayen.Es war wieder ein sehr schöner Tag mit sehr
lieben Freunden

Joachim und Susi



Hallo
Auch wir sind um 16.30 Uhr wieder Wohlbehaltewn zuhause angekommen. Wir schließen uns den Vorschreibern an - es war ein wunderschöner Jahresabschluß.
Danke Kettchen, Danke Smitty und auch einen großen Dank an Herr und Frau Becker, und natürlich an die Villergruppe die dieses schöne Wochenende abrundete.
Wir wünschen hier Allen nochmal schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016, das wir uns wieder so in dieser Runde treffen können.

Alles Liebe und Gute
die Black Forest Riders
Hermann & Sabine




Hallo liebe Viller-Familie,
auch die Apfelstädter sind wieder gut zu Hause gelandet(15:45h).
Aber, was soll man nach so vielen tollen gemeinsamen Stunden noch besonders lobend erwähnen .
Nun da wäre wohl als
- erstes Kettchens Einladung, die dieses Spezial-Frühstück ins Leben gerufen hat vielen lieben Dank dafür
- zweites die Reaktionen darauf. Von Nord und Süd,Ost und West folgten die Familienmitglieder der Einladung
- drittes die Idee eines Paares schon einen Tag vorher anzureisen und im "Wasserspiel" zu nächtigen.
Es setzte ein Domino-Effekt ein und es waren letztendlich 8 Pärchen die den Abend gemeinsam genial verbrachten.
- das Spezialfrühstück ansich, zu dem noch einmal 11 Viller anreisten(vielen Dank an Herrn und Frau Becker für das liebevoll angerichtete und reichliche Frühstück)
Mit kurzen Worten: Es war wirklich ein krönender Jahresabschluß.
Vielen Dank an Alle, die dazu direkt oder indirekt beigetragen haben. Allen Villern ein Frohes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Auf das wir uns gesund und munter 2016 wiedersehen und wieder viele schönes gemeinsame Stunden verbringen!!!!
Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo
Auch wir sind, mit einem kleinen Umweg und dem Kauf eines FRISCH geschlagenem Tannenbaum aus der EIFEL, wieder wohlbehalten zuhause angekommen.Wir schließen uns den Vorschreibern an - es war ein wunderschöner Jahresabschluß.
Danke Kettchen , Danke Smitty und auch einen großen Dank an Herr und Frau Becker, und natürlich an alle Viller`s die diesen schönen Sonntag mit dabei waren.
Wir wünschen hier Allen nochmal schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016!!!!!!!!!!!! wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in dieser Runde in 2016.

Michaela und Felix



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Heyho, Weihnachts-Spezial-VILLEr! Gerade haben wir Heinz und seine Schimmelreiterin ( ) am Bahnhof in ANDERNACH abgeliefert. Sie sind jetzt auf dem Weg nach Hause. Nach einem prächtigen Wochenende mit lieben Freunden ( ) wird nun ausgiebig gecoucht. Mehr zum Jahresabschluss von VILLErn & friends wenn ich Euch alle wieder sicher zuhause weiß.
Mit recht müdem, aber überglücklichem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


moin ihr Lieben,
wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Diese zwei Tage im Kreise der VILLEr-Freunde waren unvergeßlich. Danke liebe Karin, lieber Smitty.
Bitte einen Dank an Crew vom Hotel Wasserspiel und Frau und Herrn Becker weitergeben. Es war alles SUPER.
Es hat uns sehr gefreut zum Jahresausklang nochmals liebe Freunde wieder zu sehen.
Euch allen angenehme Festtage und ein gesundes Neues Jahr.
Eleonore & der Öcher







Vielen Dank an das Geburtstagskind und das Organisationsteam für den wunderbaren Tag in Mayen. Der Dank gilt natürlich auch den Eheleuten Becker (?) für das das reichliche Bereitstellen von Speis' und Trank.
Es war einfach schön...

Mit zufriedenem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Leute,

auch wir sind gegen 19:00 Uhr wieder gesund und munter
( nach einem Einkaufsbummel in Luxemburg)
daheim gelandet.

Es war ein schöner Tag in einer heiteren großen Runde.
Rundum einfach alles hat gepasst.
Danke für die Einladung an Kettchen und Smitty
und ebenso danke an alle anderen für die heitere
Atmosphäre.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.
Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!