HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Spezialfrühstück in MAYEN am 20.12.2015


mit 1.490 km mehr auf dem Tachometer sind wir gerade wieder in Frankfurt an der Oder angekommen. Und wir bereuen keinen einzigen km

Danke Kettchen und Smitty, Dank an die Crew des Hotels und der Kasernenküche.

Danke an alle die da waren, es war ein Wochenende, an das wir uns noch lange gern erinnern werden.

mit ganz VILLEn Grüßen

Holger, der jetzt doch etwas platt ist und die ausgeschlafene Conny



Hallo zusammen,

auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Dem Wohlgefallen aller Vorschreiben können wir uns nur anschließem:
Vielen Dank Kettchen, vielen Dank Smitty.

Manch jemand wäre stolz, so viele Freunde aus so vielen Gegenden zu so einem Anlass auch nur erwarten zu dürfen.
Es war ein adaquates Treffen zu einem wunderbaren Anlass.

Die Bilder versuche ich hochzuladen.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Viller!


P.S.:
Die Verarbeitung von
- 1,5 kg Hackfleisch
- 2 kg Weißkohl
zu einem bereits vertilgten wohlschmeckenden Abendessen (mit genug Reserven für später)
sowie
- 2 kg Goulasch
- 2 kg Zwiebeln
- diversen Gewürzen
- einer guten Flasche Rotwein
zu einer Vorstufe eines Weihnachtsessens
desweiteren
- 2 kg Lauch
- 2 kg Karotten
- 1 kg Sellerie
- 400 g Petersilienwurzel
als Vorbereitung für den rheinischen Sauerbraten,
verhinderte ein früherzeitiges Zurückmelden.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Ho Ho Ho Ihr Lieben,

Die Bahn hat es sich nicht nehmen lassen
Und uns pünktlich zum Ziel gebracht
Weiteres folgt morgen
Mit sehrmüdemaberfreudigemundsehrdankbarem Gruß

Schimmelreiterin und Ticketinhaber ))




Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich nach dem wir gegen 15:20 schon wieder Zuhause waren gleich schreiben aber wir wurden spontan von unseren Nachbarn eingeladen und waren bis eben dort.
Was soll ich jetzt noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde.
Einmal mehr ist ein Tolles Wochenende mit tollen bereits bekannten und bis dato noch nicht bekannten Freunden viel zu schnell zu Ende gegangen.
Vielen Dank an Kettchen und Smitty für die Einladung, alle Helfer im Hotel und der Kaserne und an alle die da waren um das Wochenende zu diesem tollen Jahresabschluss zu machen.
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit vielen derartig schönen Treffen und wünschen allen Villern or Friends eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Viele Grüße

Willi und Rosa 👫


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Moin moin Ihr Lieben,

schön, wenn man so ausgeschlafen auf ein Mega-Wochende zurückblicken kann.
Und das an einem Montagmorgen...
Zaubert einem doch sofort ein breites Grinsen ins Gesicht.
Es ist einfach fantastisch soetwas erleben zu dürfen.
Dafür kann man sich gar nicht oft genug bedanken.
Zunächst einmal DANKE Smitty und Kettchen für Eure Gast-FREUNDSCHAFT
Danke für die Einladung zu dem unübertrefflichem Frühstück
Damit verbunden natürlich auch der Dank an Familie Becker.
Für uns fing das SuperWE ja schon am Freitag an, gefolgt von einem tollen Samstag in Mayen, mit Eisessen im Außenbereich eines Eiscafés am Weihnachtsmarkt , eine Biene, die so schnell reitet, dass die Feuerwehr sie nicht abhängen konnte und dem krönenden Samstagabschluß im Wasserspiel.
Es war mal wieder wunderschön viele VillerFreunde wiederzusehen.
Es ist einfach toll mit Euch.
Dafür Euch allen ein riesen Dankeschön besonders nochmal an Kettchen und Smitty, die das ermöglicht haben.
Euch allen ein forhes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
werdet und / oder bleibt gesund.

Es freuen sich auf ein Wiedersehen
mit dankbarem und vorfeudigem Gruß

Biene & Heinz



Jürgen_HEF:
...die Kategorie "VILLEr-Spezialfrühstück Mayen 20.12.2015" ist in der Bildergalerie des HDF ab sofort verfügbar.
...

Die ersten Bilder sind schon da. Weitermachen!
Mit bilderreichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Arnd_BOT_SU:
Manch jemand wäre stolz, so viele Freunde aus so vielen Gegenden zu so einem Anlass auch nur erwarten zu dürfen.

Das bin ich auch, Arnd. Liebe Freunde, es war ein tolles und unvergessliches Wochenende mit Euch. Vielen Dank für Eure Gesellschaft sowie Eure Geschenke zu meinem Geburtstag. Der absolute Hammer war Eure gemeinsame Überraschung, die "Auszeit für ein Wochenende" im Hotel Villa Medici in Bad Schönborn! Das hat mich echt sprachlos gemacht. Ich freue mich riesig auf dieses Wellnesswochenende und werde als zweite Person wohl doch Smitty mitnehmen. Danke, danke, danke und bis bald mal wieder!
Herzliche Grüße
Karin



+++ Liveticker +++ Karin genießt an diesem Wochenende Euer Geburtstagsgeschenk. +++ Und ich darf sie begleiten. +++ Nach einem schönen Abend in einer Besenwirtschaft und einem Absacker in der Bar der "Villa Medici" mit Willi_KA und Rosa ist heute Wellness angesagt. +++ Sogar der VFL WOLFSBURG ist zu Ehren meiner herzallerliebsten Sozia angereist. +++ Freude pur. +++ Liebe Grüße aus dem sonnigen KRAICHGAU. +++
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 12.03.16 10:08 von Administrator


Außer Dienst, in Pension und draußen regnet es. Und damit endlich Zeit einiges nachzuarbeiten. Final zu berichten ist noch vom Spezialfrühstück am 20. Dezember in der Oberst-Hauschild-Kaserne in MAYEN-KÜRRENBERG. Um 0950 traf man sich am Tor der Kaserne und dann ging es ins Offizierheim. Dort hatte das Ehepaar Becker ( ) schon eine großartige Frühstückstafel vorbereitet. Für die Damen gab es natürlich Sekt dazu. Nachdem alle pappsatt waren, wurden die Geburtstagsgeschenke überreicht. Karin war absolut sprachlos. Und dann restlos überwältigt von dem gemeinsamen Präsent von VILLErn & friends, ein Wellness-Wochenende in der "Villa Medici" in BAD SCHÖNBORN. Natürlich mit mir. Noch lange saßen wir mit unseren lieben Gästen zusammen und genossen einen einmaligen Sonntag.
In MAYEN waren an diesem Wochenende dabei:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Erwin_AC mit Eleonore
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Holger_FF mit Conny
- Hermann_PF mit Sabine
- Joachim_SB mit Susi
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Jürgen_HEF mit Gabi
- Smitty_MYK mit Karin
- Willi_KA mit Rosa
VILLEn Dank an alle für ein tolles Wochenende in bester Stimmung. Und natürlich unser Dank auch für die ganzen Geschenke. Es kamen Freunde aus allen Teilen des Landes und bescherten Kettchen eine unvergessliche Geburtstagsparty. Von ganzem Herzen dafür noch einmal "Vergelt´s Gott", wir werden uns auf ewig an diese zwo Tage erinnern!
Mit zutiefstdankbarem Gruß...
Karin & Smitty




----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!