HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schleswig-Holstein-Tour 04.08.2016 bis 07.08.2016


Moin Moin

Smitty: Die Bayern so hoch im NORDEN? Ob das gut geht?


Wenn die Bayern sich sprachlich anpassen könnten und keine großen Anforderung an Erhebung (Berg) haben, sehe ich da kein Problem. Größter Hubbel ist 167,40m.

Und nu sind nur noch 3 Zimmer zu haben.


Zimmer 1 : Holly & Trude (bestätigt)
Zimmer 2 : Andreas_UH & Jana (bestätigt)
Zimmer 3 : PCErwin (bestätigt)
Zimmer 4 : Smitty & Karin (bestätigt)
Zimmer 5 : Burkhard & Gabi (bestätigt)
Zimmer 6 : Andreas_KNord (bestätigt)
Zimmer 7 : Erhardt & Helga (bestätigt)

Das wird ein Spass.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Servus - Moin Moin

Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung.

Endlich mal flaches Land und keine anspruchsvollen kurvigen Strecken.

Gruß


Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Guten Morgen Trude und Holly,

die Woche fängt nicht gut an. Tina bekommt keinen Urlaub zum Termin. So ohne Tina möchte ich nicht. Wir haben uns überlegt, wenn es passt (Freitag früher Feierabend und ein Zimmer ist dann noch frei) und ihr auch zustimmt, am Freitag zum Abend anzureisen. Dies wird sich wohl dann erst kurzfristig vor dem Termin entscheiden können.

Mit abwartendendem Gruß
Tina und Theo



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 18.01.16 07:32 von Silberruecken


Smitty_MYK:
... SCHLESWIG-HOLSTEIN, wir kommen! ...

Moin moin, die Anreise ist schon geplant. Zwischenziel mit Übernachtung ist CELLE. Von dort aus geht es dann am 04. August über LÜNEBURG, GEESTHACHT und BAD SEGEBERG zum "Hotel Carstens" in BORDESHOLM. Basta!
Mit quasischonabmarschbereitem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Servus - Moin Moin

Auch wenn es noch recht früh ist, aber in Vorfreude auf die

Schleswig-Holstein-Tour 2016

habe ist die Anfahrt bereits geplant.

Start ist am 02.08. mit Zwischenziel Erfurt.
Weiter geht es dann am 03.08. bis Norderstedt (Verwandtenbesuch).

Am 04.08. werden wir dann den letzten Abschnitt in Angriff nehmen Hotel Carstens in Bordesholm.

Gruß aus dem noch verschneiten München

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


SMITTY:
Moin moin, die Anreise ist schon geplant. Zwischenziel mit Übernachtung ist CELLE.


Auch das noch ....... ----- Muß ich mich nun etwa am Mittwochnachmittag bereithalten für ein Celle-sightseeing Und womöglich abends noch mit euch essen gehen, was

Spaß beiseite. Bin für alles offen, wenn ihr mich als Celle-Wegbegleiter haben möchtet. Buchen könnt ihr mich hier:
www.celle-tourismus.de

Also, wir reden im Allgäu drüber, auch wegen evtl. gemeinsamer Anfahrt ab Celle.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


@ Silberrücken

Guten Morgen Trude und Holly,

die Woche fängt nicht gut an. Tina bekommt keinen Urlaub zum Termin. So ohne Tina möchte ich nicht. Wir haben uns überlegt, wenn es passt (Freitag früher Feierabend und ein Zimmer ist dann noch frei) und ihr auch zustimmt, am Freitag zum Abend anzureisen. Dies wird sich wohl dann erst kurzfristig vor dem Termin entscheiden können.


Moin Ihr beiden
Das schauen wir dann, wenn Ihr bescheid wisst meldet Euch. Wird schon.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Burkhard_CE:
... Also, wir reden im Allgäu drüber, auch wegen evtl. gemeinsamer Anfahrt ab Celle.

Roger, Burkhard, danke. Wir melden uns.
Mit 2016nachSÜD,NORDundOSTstrebendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Lieben,

da wir schon auf der Vermisstenliste stehen hier eine kurze Info.

Da bei uns Schulanfang ist und Anke mit ihren Knie noch keine Ansage machen kann haben wir uns für ein kommen am Freitag entschieden, wenn es denn Recht ist?

Anfrage an das Hotel ist gestellt.

Viele Grüße und bleibt so wir ihr seid

Anke und Volker



Hallo,

gerade hat das Hotel angerufen und ein DZ bestätigt.

Werden vom 05.08 - 07.08 dabei sein.

Ob mit Motoräder oder nicht sagt euch später das Licht( liegt am Verlauf der Genesung des Knies ).

Freuen so oder so.

Auf jeden Fall dabei sein.

Liebe Grüße die Lämmer



Moin Moin
Das geht ja schlach auf schlach.

Und nu sind nur noch 2 Zimmer zu haben.

Zimmer 1 : Holly & Trude (bestätigt)
Zimmer 2 : Andreas_UH & Jana (bestätigt)
Zimmer 3 : PCErwin (bestätigt)
Zimmer 4 : Smitty & Karin (bestätigt)
Zimmer 5 : Burkhard & Gabi (bestätigt)
Zimmer 6 : Andreas_KNord (bestätigt)
Zimmer 7 : Erhardt & Helga (bestätigt)
Zimmer 8 : Volker HB & Anke (bestätigt) ab Fr

- Tina & Theo (alias Silberrücken) ab Fr mit ???

Schönes Ding.




Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Na und dann erst

Lg

Volker



Genau zur rechten Zeit lieber Volker.     
nun braucht mancher VILLEr sich nicht mehr sorgen,
daß nichts läuft bei "VILLEr-Touren & Treffen".
    






Das ist wahr. Danke, Volker!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin

Ich habe eben mit dem Hotel mal ein Abgleich gemacht.

Zimmer 1 : Holly & Trude (bestätigt)
Zimmer 2 : Andreas_UH & Jana (bestätigt)
Zimmer 3 : PCErwin (bestätigt)
Zimmer 4 : Smitty & Karin (bestätigt)
Zimmer 5 : Burkhard & Gabi (bestätigt)
Zimmer 6 : Andreas_KNord (bestätigt)
Zimmer 7 : Erhardt & Helga (bestätigt)
Zimmer 8 : Volker HB & Anke (bestätigt) ab Fr
Zimmer 9 :
Zimmer 10:

Die letzten beiden Zimmer sind noch bis Ostern für uns blockiert. Wer noch möchte bitte Buchen, nach Ostern kann es sein das nichts mehr geht.

- Tina & Theo (alias Silberrücken) ab Fr mit ???


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!