HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schleswig-Holstein-Tour 04.08.2016 bis 07.08.2016


Moin Moin

@ Erhardt
Wir wünschen Dir beste Genesung , sieh zu das Du wieder auf den Bock kommst. Wir sehen uns.

@ Andreas
Taucheranzug brauchst Du nur heute hier im Norden. Wetter soll besser werden. Wird schon.

@ HuC
Nein ich lass es und schreibe nichts dazu.

@ All
Wir wünschen alle für morgen eine trockene und heile Anreise. Wir freuen uns total auf Euch und werden morgen selbst erst gegen 16°°-17°° da sein. Muss leider noch bis 14°° Arbeiten. Mopeds sind beide gepackt. Anhänger brauchen wir diesmal nicht.
So seht zu, bis gleich.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Moin moin, NORD-Tourer! Wir wünschen Euch morgen eine sichere Anreise zum "Hotel Carstens" und dann ein tolles Wochenende. Habt ganz VILLE Spaß, in Gedanken sind wir bei Euch. Ciao!
Mit Euchallevermissendem VILLEr-Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Holly,hallo Trude
Sind schon angekommen. Haben schon sehr viel Wasser (von oben) gesehen.
Hotel ist schön und das Essen gut.
Freuen uns auf Euch morgen.

Grüssle Hermann & Sabine



Moin ihr beiden,
heute war das Wetter echt für den...
Aber ab morgen wird besser.
Schön zu hören das alles passt. Bis morgen, freuen uns auf euch. 😀😀


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Alles gepackt, noch Kaffee trinken und einen Blick in die Zeitung werfen, dann geht's los. Zur Zeit ist es leicht bewölkt, aber die Sonne kommt langsam durch. Hoffe, dass es so bleibt.
Bis heute Abend....

Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Die aktuelle Teilnehmerliste

Zimmer 1 : Holly & Trude (bestätigt)
Zimmer 2 : Andreas_UH & Jana (bestätigt)
Zimmer 3 : PCErwin & Eleonore(bestätigt)
Zimmer 4 : Andreas_KNord (bestätigt)
Zimmer 5 : Heinz-AC mit Biene (bestätigt)
Zimmer 6 : Volker HB & Anke (bestätigt) ab Fr
Zimmer 7 : Theo (Silberruecken) & Tina (bestätigt) ab Fr
Zimmer 8 : Hermann PF & Sabine schon da

Bis nachher.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Nanü, Holly, da fehlen doch zwo Teilnehmer. Oder?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin,

läßt sich schnell aufklären, Smitty.
Die 2 Teilnehmer sind wir.
Mußte unsere Teilnahme kurzfristig stornieren.
Du weißt warum.

Allen anderen Teilnehmern zur Info:
Gabi und ich können leider nicht teilnehmen.
Holly wird euch informieren, warum.

Wir wünschen euch ein paar schöne Tage
im hohen Norden, gutes Wetter und viel Spaß.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Sind soeben angekommen.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Trocken aber vom Wind zerzaust angekommen. Der Spaß kann los gehen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


OK mein hüpfender Schlick Schieber .
Ich wünsche dir,euch allen eine herrliche Tour im hohen Norden.
Grüße an alle und Holly du alter Sack schick mir doch das schönste Bild der schönsten Kurve die ihr auf der Tour habt.
Falls ich kein Bild Kriege gibt es halt da oben keine Kurven.

Ach ja liebste grüße an deine Holde,das einzigst gute was du hast da oben und ich glaube zu wissen das zumindest Sie ein paar Kurven hat .

So nun muss ich auch wieder aufhören sonst artet das wieder aus.
Also an alle eine schöne Steife Brise da oben und kommt alle gut Heim.

Gruß Olaf


Zuletzt bearbeitet: 04.08.16 18:45 von suedschwede1966


Olaf_PAF:
...das zumindest Sie ein paar Kurven hat...

Yeah, hat sie.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo und Moin,

sind in der Waagerechten und werden uns bald auf die Road begeben.

Sehen uns in Wacken.

Freude

Wacken Hauptstrasse 21

148 km und 2 Std 38 Min.

Glaube ich zwar nicht, aber wir werden pünktlich sein.

Grüße

Anke und Volker



Eleonore hat uns wunderbar hier her gebracht.
Sitzen gerade im Restaurant und testen es an bevor es heute Abend ernst wird
Und den Sonnenschein haben wir auch gleich mitgebracht
Mit voerstgensättigtem Gruss
Eleonore, Biene und Heinz; )



Wenn ich Neid kennen würde, wäre ich heute neidisch auf Euch NORD-Tourer gewesen. Ganz viel Arbeit in FORT SMITTY, das Club-Center ist nach dem Setzen der neuen Tür eine wahre "Staubwüste". Armes Kettchen, morgen ist entstauben angesagt. Und ich muss helfen. Aber es geht voran. Schritt für Schritt zum eigenen Traumgarten. Liebe Grüße an Euch da oben im NORDEN, habt weiterhin jede Menge Spaß!
Mit neidfreiem VILLEr-Gruß nach BORDESHOLM...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!